Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 21:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007, 13:03 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 16:13
Beiträge: 820
Wohnort: Gelsenkirchen
bei uns wurd der auch abgeschafft leider
war immer recht witzig
da gab es jedes jahr immer ein Thema zb Karibik, da wurde dann sand mitm Laster auf dem Schulhof gebracht,beachvolleyball gespielt,cocktails getrunken und natürlich Lehrer-SChüler Spiele veranstaltet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.06.2007, 13:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007, 13:10 
bei uns wird es so sein, dass wir morgen abischerz haben dieser steht unter dem motto: piraten und karibik. fällt mir ein, muss noch kartoffelsalat machen
dann wird gegrillt, nur mit unserer stufe und den lehrern allerdings was ich schön finde so
nächsten donnerstag ist die zeugnisvergabe da kommen sie alle immer ganz schick an, schließlich überreicht der schulleiter die zeugnisse.
an dem abend gehen alle meistens noch feiern, weiss nicht wies bei uns wird
und den tag darauf, an dem freitag ist dann der abiball *freu* :-P


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007, 14:08 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Bei uns wurden auch immer Bühnen aufgebaut, es wurden Spiele und Scherze mit den Lehrern gemacht.. war immer ganz witzig. Bis unsere Vorgängerklasse es übertrieben hatte, den Lehrern die Autoreifen aufstochen haben und sowas..
Ja, und seitdem gibts an dieser Schule keinen Abistreich mehr :(

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007, 14:20 
hopeless hat geschrieben:
Bei uns wurden auch immer Bühnen aufgebaut, es wurden Spiele und Scherze mit den Lehrern gemacht.. war immer ganz witzig. Bis unsere Vorgängerklasse es übertrieben hatte, den Lehrern die Autoreifen aufstochen haben und sowas..
Ja, und seitdem gibts an dieser Schule keinen Abistreich mehr :(

Das ist nun auch wirklich nicht mehr witzig.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007, 15:00 
allerdings, das musste ja dann so kommen :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007, 15:58 
Kein Wunder dass es verboten ist beu euch :?
Manche wissen einfach nicht so Recht, wann der Spaß aufhört und Ernst beginnt...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Abithread
BeitragVerfasst: 29.01.2008, 18:30 
Offline
Schatzwächterin
Schatzwächterin
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 20:12
Beiträge: 790
unser abistreich is immer voll sch***e.. da laufen die nur mit spritzpistolen rum und beschmieren einen mit farbe... also witzig is das dann manchma nur, wenn die für 10 min. lehrerkaraoke oder sowas machen...
naja, nächstes jahr ist unser jahrgang dran xD hab schon voll schiss vorm abi :schnief: vor allem in mathe... wir haben so nen scheißlehrer, der kurz vor der rente steht und keinen bock mehr hat... und wir mussten die erste klausur nachschreiben und die zweite hatte nen schnitt von 4,4 notenpunkten -.- das kann doch echt net sein..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz