Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein seltsamer Brief.
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 20:43 
Offline
Forenei
Forenei
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 15:52
Beiträge: 32
Wohnort: 12103 Berlin
My Lady…,



ich beginne mit einen Zitat von H. P. Lovecraft ;
„Dieser Pfad verläuft jenseits von Leben und Tod; und er verläuft auch jenseits von Liebe; doch das wisst ihr nicht, denn ihr wisst nicht, was Liebe ist.“

Meine liebe…. wenn sie wie sie behaupten mich zu kennen dann wüsten sie wer oder was ich bin. Das aber scheint mir nicht der Fall zu sein. Denn ich bin das was man lieber verschweigt und nicht ausspricht. Ich ziehe meine Lehren aus verschiedenen Magischen Büchern und wenn ich jemanden der mich um Hilfe bittet ihm die gewähre, dann ohne einen Cent denn was du gibst wir dir gegeben sagt der Lord mein Herr.
In den Tagen meiner Wanderung in der Region der Sieben Städte von UR, die nicht mehr sind, und sie erzählt vom Krieg unter den Göttern, der zu einer Zeit stattfand, jenseits des Gedächtnisses der Menschen. Und herinnen sind die Schrecken und die Hässlichkeit beschrieben, mit denen der Priester bei seinen Riten zusammentreffen wird, gleichfalls die Gründe dafür, das Wesen des Schreckens, die Essenzen. Und die Anzahl der Zeilen ist heilig, und die Worte sind heilig und sehr mächtige Zaubersprüche gegen die Bösen. So das die Macht der Liebe die Finsternis vertrieb und das göttliche Licht erschien. Sicherlich schreiben manche Magier sie auf Pergament oder in Ton oder in Steingut oder malen sie in der Luft, dass sie dadurch wirksam werden und die Götter sich ihrer Worte des Paktes erinnern. All mein Wissen habe ich mir jahrelang gewissenhaft in Demut und Entbehrungen angeeignet. Es wird mit mir reisen zu jedem Orte, wohin ich gehen werde, wenn mein Geist von diesem Körper getrennt wird.
Denn das Erinnern ist die Wichtigste und Mächtigste Magie, da sie die Vergangenen Dinge und die Dinge, die Kommen Werden, ins Gedächtnis ruft, und dies ist dasselbe.
Ich bin mehr als Himmel und Hölle, mehr als Wahrheit und Lüge. Das Gesetz der Liebe ist auch die Macht in der Nacht, lateinisch Nox, der Herrschaft Nutis über das Leben, den Tag über „G…“ im Zustand der Zweiheit. In all diesen Worten steckt nun die eine Macht die den Menschen zur manch einer Tat verführt die er sonst nicht fähig währe. Die Macht el Amor, sie ist es die so manchen an seinem Verstand zweifeln läst. Die so manche ins Verderben trieb oder in den Tod. Der süße Duft von tausend Rosen den sie vor sich her treibt um danach mit unsagbaren Schmerzen zu zuschlagen. Unnahbar, Geheimnisvoll und voller Leidenschaft kommt sie daher um das Individuum von dem sie besitz ergriffen hat mit Gefühlen zu überschütten. Sie umgibt beide mit dem Mantel des Glücks und des Wohlbefindens in beiden Herzen und doch ist die Schwelle zum Hades nur ein Augenzwinkern entfernt. Sie ist für mich nicht nur das Schöne sondern auch die Black rose of death. Aber man kann sich ihrer nicht entzieh …!

Ihr Lord of Fantasy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.10.2008, 20:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein seltsamer Brief.
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 22:05 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
das liest sich super gut
ich will mehr davon
das ist klasse :kjh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bücher, Erde, Essen, Liebe, Reise, USA, Zitat

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz