Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 21:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein erstes eBook
BeitragVerfasst: 16.10.2008, 20:02 
Offline
Forenei
Forenei
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 15:52
Beiträge: 32
Wohnort: 12103 Berlin
Hallo liebe Leser von Frauenpower!

Seit dem 05.08.2013 ist auf BookRix.de mein erster Roman (Liebe ist eine Himmelsmacht) als eBook veröffendlich worden. Ich habe mich nun ganz der Schriftstellerei hingegeben und Arbeite zurzeit an meinem nächsten Roman. Aber auch hier werde ich weiterhin für euch einige Geschichten schreiben.

Grüße an alle euer de Molay :jui:


Zuletzt geändert von de Molay am 13.08.2013, 12:00, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.10.2008, 20:02 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2008, 20:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
:shock: wahnsinn :ghj:
das ist super klasse geschrieben
also ich hoffe du sagst uns wenn das buch fertig ist
ich mag es kaufen und lesen bitte :dans:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.10.2008, 21:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Wow, hört sich wirklich vielversprechend an.
Möchte das Buch auch lesen, wenn es fertig ist. jiiii

Erst habe ich gar nicht kapiert, wer Susi war, bis mir dann aufgefallen ist, dass damit ein Hund gemeint war. :lol:
Aber ich hätte den Zusammenhang sicher besser verstanden, wenn man das Buch dann von Anfang an liest. :D

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 09:46 
Offline
Forenei
Forenei
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 15:52
Beiträge: 32
Wohnort: 12103 Berlin
Cheryn hat geschrieben:
Wow, hört sich wirklich vielversprechend an.
Möchte das Buch auch lesen, wenn es fertig ist. jiiii

Erst habe ich gar nicht kapiert, wer Susi war, bis mir dann aufgefallen ist, dass damit ein Hund gemeint war. :lol:
Aber ich hätte den Zusammenhang sicher besser verstanden, wenn man das Buch dann von Anfang an liest. :D


Erst mal einen schönen guten Morgen!

Ja die Spannung ist die Beste Voraussetzung dafür was sich alles noch ereignen wird.
In einem Moment, der auf mich einfallenden Gedanken war wieder etwas dabei was ich so zwischendurch mal zu, ich möchte es mal so sagen, zu Papier brachte. Eine absurde sowie Haarsträubende Story. Sie zwang mich einfach sie zuschreiben. Ihr werdet es sein my Ladys die in den nächsten Tagen sie zu lesen es bedarf. „ Das Licht ist das Prinzip des Lebens, die Dunkelheit ist das Prinzip des Todes. Die vermischten Seelen sind die Strahlen des Lichts, ihre Körper sind die Abgründe der Dunkelheit.“ Sagte einmal H.P. Lovecraft mein Vorbild der Romane des Übersinnlichen. Die es wert sind Erzählt zu werden. Zum Schluss noch einen Satz oder auch zwei wenn Ihr erlaubt, „ In das Nordfenster meines Zimmers glüht der Stern des Nordens unheimlich hinein. Während der langen höllischen Stunden der Schwärze scheint er dort. Dieser Pfad verläuft jenseits von Leben und Tod; er verläuft auch jenseits von Liebe; doch das wisst ihr nicht, denn ihr wisst nicht was Liebe ist. “ (Liber Cheth vel Vallum Abiegni)
Einen wundervollen Herbsttag noch wünscht euch,
euer de Molay


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 22:47 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
ich freu mich schon sehr darauf :ghj:
ich wünsch dir auch einen schönen tag

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.12.2008, 10:29 
Offline
Forenei
Forenei
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 15:52
Beiträge: 32
Wohnort: 12103 Berlin

Dies ist Exklusiv für euch, de Molay
Weitere Kapitel folgen´in jedenen Monat!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.01.2009, 10:09 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
du bist ein schatz
ich lese hier alles sehr sehr gerne und freu mich immer wenn es was neues von dir hier gibt
:nuti:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Erstes Date - was unternehmen?!
Forum: Liebe ist...
Autor: Cheryn
Antworten: 11

Tags

Auto, Bild, Blumen, Erde, Essen, Familie, Garten, Geld

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz