Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 03:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ciara 19.04.2007
BeitragVerfasst: 18.12.2007, 23:16 
Das ist mein kleiner Sonnenschein, den ich über alles auf der Welt liebe.
Und ich bin so froh, das ich sie habe, denn ohne sie, wäre ich nicht das, was ich heute bin!

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.12.2007, 23:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ciara 19.04.2007
BeitragVerfasst: 18.12.2007, 23:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
huhu das ist ja ein süsses bild

ps du hattest letztens eine verlinkung mit passwort frage hier drinne

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ciara 19.04.2007
BeitragVerfasst: 19.12.2007, 01:07 
Ja ich weis auch nicht, was ich da angestellt habe...
War jedenfalls sehr erschrocken, als mein Profil nicht mehr da war...
Hab schon gedacht ich habe was schlimmes gemacht :-)

Ja meine kleine maus ist echt ein Goldengel, und wenn ich sie fotografiere, dann post sie immer richtig, als wenn sie genau weis was mama da macht :höp:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ciara 19.04.2007
BeitragVerfasst: 19.12.2007, 10:06 
richtig knuffig, die kleine :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ciara 19.04.2007
BeitragVerfasst: 19.12.2007, 10:15 
wie spricht man denn den namen deiner kleinen aus?
englisch, oder?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ciara 19.04.2007
BeitragVerfasst: 19.12.2007, 11:00 
Ich schätze mal so: Kiara.

Meine Nichte heißt auch Chiara... nur mit h noch. Meine Großeltern haben damit Probleme, sie sagen immer: Schiara :lol:

Leonie kriegen sie noch hin :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ciara 19.04.2007
BeitragVerfasst: 19.12.2007, 11:24 
ja, aber weil sie sich ohne h schreibt...dann müsste es ja eigentlich siara heißen (also englisch) :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ciara 19.04.2007
BeitragVerfasst: 19.12.2007, 11:27 
Nee also sie wird Kiara ausgesprochen.
Den Namen fanden wir so schön.
Erst sollte sie Vivien heißen aber wir haben uns auf den letzten Drücker noch umentschieden :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ciara 19.04.2007
BeitragVerfasst: 19.12.2007, 20:19 
Ja zusammen noch aber haben uns schon seit März nicht mehr richtig gesehen....
ist eine längere Geschichte :schnief:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ciara 19.04.2007
BeitragVerfasst: 19.12.2007, 20:47 
Oh je... wieso das denn? Also nur, falls du erzählen magst :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ciara 19.04.2007
BeitragVerfasst: 19.12.2007, 21:15 
Ja also, ähm wie soll ich sagen er ist zur Zeit in einer Forensischen Klinik...
Er hat Mist gebaut und wurde dann im März dieses Jahres in Untersuchungshaft gesteckt.
Und im August ist er dann in diese Forensiche Klinik gekommen...
Am 07.12 war seine Berufungsverhandlung.
Und er muss noch weitere 9 Monate (gesetzlich) drin bleiben, denn seine strafe war 1,5 Jahre und nun muss er noch 9 Monate.
Und wenn er nicht vernünftig mitarbeitet, muss er vielleicht noch viel länger da bleiben.
Ich hoffe, dass er nicht mehr so lange bleiben muss, denn ich vermisse ihn und er war bei der Geburt von der kleinen auch nicht dabei... :schnief:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ciara 19.04.2007
BeitragVerfasst: 19.12.2007, 22:49 
Oh je... das klingt ja nicht so gut.. aber wieso denn gleich in einer forensischen Klinik? Ich wünsch Euch auf jeden Fall Glück, dass er nich noch länger drin sein muss... vorallem ja auch wegen eurer Kleinen :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ciara 19.04.2007
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 10:21 
Cailin_Rua hat geschrieben:
das ist hart für euch..ich hoffe fest, dass er wegen guter mitarbeit früher rauskann..

das hoffe ich auch :knuffel:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ciara 19.04.2007
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 10:34 
Also es ist er eine Forensische Psychatrie

Die forensische Psychiatrie ist ein Teilgebiet der Psychiatrie wie der Rechtsmedizin und befasst sich mit dem Grenzgebiet von Psychiatrie und Recht. Dazu gehören juristischen Fragen wie die Beurteilung der Schuldfähigkeit von Straftätern, aber auch Gutachten im Hinblick auf die Unterbringung in geschlossenen Anstalten oder die Betreuung von (mutmaßlich) psychisch Kranken Menschen....


Also er ist in den § 63 des StGB reingeraten.
Der Lautet wie folgt (hab ihn mitlerweile auswendig im Kopf)

Hat jemand eine rechtswidrige Tat im Zustand der Schuldunfähigkeit oder der geringeren Schuldfähigkeit begangen, so ordnet das Gericht die Unterbringung in einem psychiatrischen Krankenhaus an, wenn die Gesamtwürdigung des Täters und seiner Tat ergibt, daß von ihm infolge seines Zustandes erhebliche rechtswidrige Taten zu erwarten sind und er deshalb für die Allgemeinheit gefährlich ist.


Wobei man hier beachtet, dass der Psychologische Gutachter selber gesagt hat das er NICHT gefährlich ist für die Allgemeineit...
Aber der Richter und der Staatsanwalt so wie die Leute vomSchöffengericht waren echt hartnäckig.
Ich weis das was mein Freund getan hat nicht gerade eine Tat vomEngel war, aber er ist kein Schwerverbrecher!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ciara 19.04.2007
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 10:58 
Kein thema,ich denke wenn ich drüber schreibe, sollte ich auch wenigstens ein wenig ahnung haben.
Ich meine ich habe mich damit befasst, denn dieser § 63 war Hauptbestandteil der Verhandlung.
Und da haben die nur son Kauderwelsch gelabert :roll:
Naja aber es ist schon wie gesagt 9 Monate so, das ich am Kämpfen bin.
Anfangs habe ich (als die kleine gerade mit mir zuhause war aus dem KH)
immer geheult, die kleine war auf meinem Arm und ich musste einfach nur Heulen...
Es war sehr sehr schwer für mich, da ich ja selber gerade 19 bin und es allein wahrscheinlich nie geschafft hätte...Aber meine Eltern sind für mich da und das ist die Hauptsache.
Und viele Menschen so auch aus meinem Forum glauben an mich und drücken mir die Daumen, das ich weiterhin die Kraft habe, das alles zu "überstehen"
UNd wenn er wieder raus ist, dann machen wir einen kompletten neuanfang....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Leonie Chantal *27.02.2007
Forum: Der liebe Nachwuchs
Autor: Anonymous
Antworten: 93

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz