Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 12:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 27.02.2008, 17:09 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
feuerkind schau mal im gratulationen :lol:

aber auch hier wird sich sunny freuen denke ich

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.02.2008, 17:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 27.02.2008, 20:02 
Na klar freu ich mich... soooooviele haben an die Maus gedacht... außer mein Lieblingsonkel :ja; Obwohl er sagte, dass er genau weiß, wann die Maus Geburtstag hat... es kam aber leider keine Karte, sonst schicken sie immer Karten :ja;

Aber, danke Feuerkind... freu mich sehr, das soviele ihr gratulieren :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 27.02.2008, 20:08 
vllt hat dein lieblingskonkel die karte ja auch nur zu spät weggeschickt :wink: :knuffel:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 27.02.2008, 20:18 
Eigentlich kommen seine Karten immer zu früh... deswegen wundert es mich schon sehr, einfach weil´s noch nie vor kam, dass ne Karte mal später kam :ja;

Und ich bin ja auch deswegen so traurig... weil sie vor einem Jahr früh um sechs losgefahren sind, zu uns... und ich früh um sechs in die Klinik ging... passierte also alles zur selben Zeit und sie waren ja auch die ersten Tage nach der Geburt bei uns... deswegen war´s einfach auch sowas besonderes... Naja...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 27.02.2008, 20:25 
Das hoff ich... denn normal is er nich so, dass er was vergisst.

Aber der Tag is eigentlich ja schon vorbei, die Maus schläft schon seid einer Stunde... das ging alles wieder mal viiiiiiiiieeeeeeeel zu schnell rum :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 25.03.2008, 10:35 
Schon so lange kein aktuelles Bildchen mehr von der süssen Maus gesehen :knatsch:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 25.03.2008, 13:42 
Och, so lang is das doch noch gar nich her... erst nen Monat :D

Ich muss jetz erstmal wieder Akkus für die Cam aufladen, dann mach ich mal wieder welche... Ach und von Ostern gibt´s auch welche... muss mir die nur noch vom Rechner meines Vater´s auf Karte ziehen :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 21:55 
Endlich, endlich läuft unsere Maus!!! :püö: :jisi


Lange haben wir darauf gewartet... gerade erst war sie anderthalb Jahre alt geworden... und heute ging´s los, ganz unverhofft.

Wer mag, kann sich das Video ansehen... wir mussten es natürlich sofort festhalten... allerdings is die Quali nich so, da vom Handy gefilmt wurde... aber man kann es sehen.

Wir sind so stolz, haben geweint... es war soooooo schön :D

Hier der Link zum Video-Download:

http://rapidshare.de/files/40365023/MOV00326.3GP.html


Keine Scheu vor´m Download... is kostenlos und virenfrei :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 22:00 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Das ist ja sowas von niedlich. :D

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 22:08 
Jaaaaaaa :püö: :D

Hach, wenn euch das mal passiert... da freut euch drauf... das is so ein schöner, toller und unbeschreiblicher Moment... das eigen Fleisch und Blut lernt das, was so selbstverständlich is... LAUFEN.

Sooooo schön :D rosa :iop:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 22:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Das wird bei uns aber noch eine Weile dauern (lt. Plan 4 - 5 Jahre). :lol:
Aber ich glaube dir, dass das ein unbeschreiblich schönes Gefühl ist. :püö:

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 22:20 
Egal, wie lange es dauert... es wird aber kommen (wenn ihr es wollt) und es wird so schön werden, da könnt ihr Euch drauf verlassen :D

Egal wie anstrengend es manches Mal war... aber sowas macht es alles wieder wet und was meinst wie schnell 4-5 Jahre vergehen und plötzlich seid ihr Eltern :D

Hach, ich liebe es Mama zu sein :lol: :hjk: :püö:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 22:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Glaube ich dir. Stell es mir aber auch sehr anstrengend vor. :?
Naja, das Kind gibt ja auch was zurück. :D

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 22:28 
Ja, es is wirklich anstrengend... wobei es momentan geht, weil ich ja nich alleine bin... und ja, es war auch von Freitag bis Samstag schön, mal ohne sie... aber wir haben sie trotzdem vermisst, sie gehört einfach dazu... Und sie kann ja auch nix dafür, wenn´s mal anstrengend is... sie muss ja all das erst lernen, was für uns selbstverständlich is...

Aber wie gesagt... solche Momente lassen alles vergessen :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 01.09.2008, 10:57 
das freut mich ja für euch :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mit leonie nach Greifswald
Forum: Der liebe Nachwuchs
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Leonie nimmt kein Tee an :(
Forum: Der liebe Nachwuchs
Autor: Anonymous
Antworten: 16
Ciara 19.04.2007
Forum: Der liebe Nachwuchs
Autor: Anonymous
Antworten: 23
Unsere Forumsmaus Leonie hat Purzeltag
Forum: Glückwünsche der Elfen
Autor: Lori
Antworten: 34

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz