Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 20:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mit leonie nach Greifswald
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 07:30 
Da muss ich nun wieder mit ihr hin :ja;
Sie hat probleme mit der Bauchlage, der linke arm, den macht sie nicht nach vorne, sondern immer so zur seite und dadurch behindert das, wenn sie wieder zurück in die rückenlage rollen will ... ihr ärgert das selber.
ich war schon mal in Greifswald bei dem speziellen Arzt, der musste bei ihr auch 'nen halswirbel einrenken, der war nicht richtig ... dachten denn, nun wirds besser, aber pustekuchen :ja;
wollte auch nen antrag stellen auf frühförderung, aber zur zeit bekommt man keine zustimmung von der stadt, da sie keine Gelder mehr haben wüt
nun muss ich wieder nen termin in greifswald machen und dann da wieder hindüsen und er muss gucken ob da noch was is mitm wirbel oder so und dann verschreibt er hoffentlich physiotherapie, damit wenigstens WAS passiert... ich hoff es! :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.10.2007, 07:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mit leonie nach Greifswald
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 08:00 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Oh, das tut mir Leid.
Aber Greifswald hat einen sehr guten Ruf, was Ärzte anbelangt.
Da wird deiner Kleinen sicher geholfen. :knuffel:

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mit leonie nach Greifswald
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 08:18 
Danke dir !
Stimmt, die haben gute Ärzte .... bei dem, wo ich schon war mit ihr, is auch super nett und so ... mal sehn was er denn das nächste Mal zu Leonie sagt..


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mit leonie nach Greifswald
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 22:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
vielleicht ist es aber auch nix schlimmes und es kommt von alleine
was sagt denn der kinderarzt dazu

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mit leonie nach Greifswald
BeitragVerfasst: 13.10.2007, 06:11 
Bei der U4 hatte die Kinderärztin es ja festgestellt, das da was nicht stimmt, sie verschrieb erst 'ne Physiotherapie, aber da meine Schwiegermutter bei der Frühförderungsstelle arbeitet, hat sie mir gleich die Telefon-Nr. von dem Arzt in Greifswald gegeben und ich bin dann dort hin und er musst ja wirklich 'nen Wirbel am Hals einrenken. Deswegen dachten wir nun, dass es besser wird, aber sie hält ihren Arm immer noch so komisch. Daher werden wir einfach nochmal hinfahren und er kann sich's ja noch mal angucken und denn mal schaun.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mit leonie nach Greifswald
BeitragVerfasst: 13.10.2007, 22:39 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
ganz ehrlich
ich würde zu einer kleinkinderphysiotherapie gehen
die finden meist die ursache
das war bei meinem einen zwilling auch so
die ärzte doktorten rum und die haben das gefunden

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mit leonie nach Greifswald
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 06:24 
aber wär ich da nicht schon mal hingefahren, dann hätte sie immer noch den ausgerenkten wirbel im hals ... das macht sonst niemand hier in der stadt wo wir wohnen... deswegen halt Greifswald...
und der Doktort nicht rum, er versucht eine Ursache zu finden und er wird ja dann sowieso höchstwahrscheinlich ne Physiotherapie verschreiben...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mit leonie nach Greifswald
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 12:43 
Habe heute nach Greifswald telefoniert .. nun hab ich ein Termin am 7.11. bekommen...
na dann mal schaun..


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mit leonie nach Greifswald
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 17:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Ich wünsche dir sehr viel Glück und Kraft für die Kleine. :kiss:

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mit leonie nach Greifswald
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 18:25 
Bild Cheryn :knuffel:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mit leonie nach Greifswald
BeitragVerfasst: 20.10.2007, 18:53 
Dank dir mizzi... :)

Ja und der Arzt is son spezieller für Wirbel usw, den gibt es hier nicht in Neubrandenburg....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

lucis Weg von 122 kg nach gewünschten 75 kg
Forum: Moppel-ich
Autor: Anonymous
Antworten: 25
Leonie nimmt kein Tee an :(
Forum: Der liebe Nachwuchs
Autor: Anonymous
Antworten: 16
Nach langem überlegen...
Forum: Halle der Elfen
Autor: Lori
Antworten: 12
Unsere Forumsmaus Leonie hat Purzeltag
Forum: Glückwünsche der Elfen
Autor: Lori
Antworten: 34
Schmerzen nach dem Sex
Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Autor: Anonymous
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz