Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 22:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007, 19:22 
ja klar ihr bekommt dann meine abibilder zu sehen^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.06.2007, 19:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 09:27 
Oh das ist toll. Sieht bestimmt sehr schön aus


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 10:33 
wann ist denn dein abiball?
ich bin auch sehr gespannt auf bilder :wink:

...und ich hab noch immer kein kleid. muss unbedingt nochmal in die stadt :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 16:18 
nächsten freitag, am 15. :D *freu*
stern, schau mal bei c&a ich hätts nicht gedacht aber sie hatten doch schöne kleider


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 18:52 
da war ich schon.
einige haben mir auch sehr gut gefallen, aber als ich sie dann anhatte :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007, 09:38 
ohj... :? aber süsse betrachte dich nicht zu kritisch (man neigt bei solchen besonderen ereignissen natürlich dazu) denk dran ich walroß hab auch was passendes gefunden :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007, 11:48 
Sind eigentlich alle Abibälle in NRW am 15. oder ist es Zufall, dass ich mehrere am 15. sind?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007, 11:52 
Jeanne hat geschrieben:
ohj... :? aber süsse betrachte dich nicht zu kritisch (man neigt bei solchen besonderen ereignissen natürlich dazu) denk dran ich walroß hab auch was passendes gefunden :mrgreen:

ich bin auch ein walroß :wink:

also ich denke das ist zufall.
bei uns wird das von der schule festgelegt, an welchem tag abiball ist :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007, 11:55 
http://www.zoo-augsburg.de/server2/content/die-tiere_infotafeln/content_tafel-09-02.jpg

DAS ist ein Walroß. Ich bezweifle, dass ihr so ausseht. :twisted:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007, 12:12 
oh doch das kommt der sache schon recht nah bananas ich bin obenrum auch so dick und untenrum schmäler aber nun ja^^ der liebe gott wird sich schon was bei gedacht haben als er mich so erschuf :lol:

ne das ist zufall. es kommt ja drauf an, wie die stufe das ganze organisiert wann die abweichprüfungen vorbei sind etc. meine freundin zb hat morgen schon ihr ball und die wohnt in der gleichen stadt wie ich


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007, 12:22 
naja...so ähnlich :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007, 12:47 
Ach Quatsch. ich glkaube da ist man selber immer viel zu kritisch mit sich selbst!
Wir werden ja dann deine Bilder sehen jeanne und ich denke nicht, dass dann ein Walross mit kleid vor einem steht;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007, 13:01 
Zitat:
ich denke nicht, dass dann ein Walross mit kleid vor einem steht;)


:neu: ok überzeigt mira, das wird wohl eher nicht der fall sein


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007, 18:27 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Beim Abiball schaut keiner auf deine Figur, sondern aufs Kleid! :D
Du wirst bestimmt zauberhaft aussehen!

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007, 18:41 
:oops: danke knuffi :kiss:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Ball, Essen, Internet, Mode

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz