Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 10:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 19:28 
Hoffentlich bald, dann gibts näämlich Fotos von ihr mit dem kleid zu sehen :wink:
Hoffe ich doch schwer :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.06.2007, 19:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 19:51 
danke euch, nochmal...

also am 7.7.07 ist der abiball :wink:
und dann bekommt ihr auch ein foto, auf dem ich es anhabe :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 20:59 
Da bin ich im Urlaub :( Deswegen jetzt schon mal einen wunderschönen Tag. Fühl dich wohl in deinem Kleid und vergess alle deine Sorgen für diesen Tag und genieß ihn. Ich hoffe es wird es wird ein schöner Tag.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 21:35 
danke, bananas :wink:
ich werden den tag geniessen...ich glaub am schluss muss ich weinen, weil das dann das letzte mal ist, an dem ich meine ganze stufe sehe...

auch wenn mir viele nicht so wichtig sind - es ist doch komisch zu wissen, dass ich manche womöglich nie wieder sehe :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 21:48 
Ja ich kann mir vorstellen, dass das ein komisches Gefühl ist. Lass deinen Tränen dann einfach freien Lauf. Man kann die Zeit leider nicht anhalten. Aber die, die dir wichtig sind und mit denen du Kontakt haben willst, mit denen wirst du auch noch weiterhin Kontakt haben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 09:53 
Bananas hat geschrieben:
Ja ich kann mir vorstellen, dass das ein komisches Gefühl ist. Lass deinen Tränen dann einfach freien Lauf. Man kann die Zeit leider nicht anhalten. Aber die, die dir wichtig sind und mit denen du Kontakt haben willst, mit denen wirst du auch noch weiterhin Kontakt haben.

das stimmt. die, die mir wichtig sind, werd ich auch wieder sehen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 11:46 
Macht ihr denn nich immer wieder Klassentreffen? so nach paar monaten, dann JAhren und so weiter. Also dass man sich wenigstens noch ein paar Mal sieht im Leben. Vor allem eben die, mit denen man sionst nicht wirklich kontakt hatte.
Und ansonsten: Ja wenn du weinen musst dann wein einfach! Ich denke du wirst nicht die einzige sein. Ich bin auch ziemlich emotional bei Abschieden, kann mir da auch fast nie Tränen unterdrücken


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 12:19 
klassentreffen?
hm, bestimmt. aber bei über 100 leuten?
ich denke wir treffen uns da eher im kurs und nicht mir allen...

naja, mal abwarten..


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2007, 11:42 
Oh heut ist der 7.7. :D

Viel Spaß wünsch ich dir :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2007, 11:54 
danke, mango :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2007, 22:47 
NA dann dürfen wir uns ja jetzt bald auf die Fotos freuen ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007, 13:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
stern. hat geschrieben:
ich habs im laden gefunden. bei p&c. da gabs richtig schöne, konnte mich dann zum schluss fast nicht entscheiden.
ich bin echt richtig erleichtert jetzt :)

das ist es:
Bild

wie findet ihr es?


dieses kleid mit der frisur die du uns gezeigt hast
ist der hammer wahnsinn
super klasse

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007, 15:38 
danke, lori :D

ich werde heute abend oder morgen mal fotos reinstellen :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007, 17:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
ja bitte das möcht ich sehen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007, 18:28 
Nicht nur du Lori :wink: 8)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Ball, Essen, Internet, Mode

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz