Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 06:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Accessoires
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 11:09 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 16:13
Beiträge: 820
Wohnort: Gelsenkirchen
ich liebe Ohrringe
kauf aber immer nur modeschmuck(nickelfrei)
ansonsten lange ketten,die einfarbige Pullis aufpeppen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.10.2007, 11:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Accessoires
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 12:29 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Ich mag auch Ohrringe, kaufe eigentlich nur Modeschmuck.
Ketten mag ich auch, aber keine langen, mag lieber kurze.
Und ich liebe Haarreifen und Haarbänder, hab schon ne ganze Schublade davon :D
Ich kaufe Accessoires meistens bei C&A.

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Accessoires
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 12:38 
ich trage gerne ketten(kurze) und armbänder (alles aus silber) und ringe natürlich, alles silber und nickelfrei, bin dagegen allergisch


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Accessoires
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 12:52 
ich mag auch ohrringe, ketten, haarreifen. vieles kauf ich bei c&a oder h&m.
achja, gürtel mag ich auch noch :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Accessoires
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 16:35 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Ach, die Gürtel hab ich vergessen :wink: Gaaanz wichtig :D Ich geh fast nie ohne ein Gürtel ausm Haus.

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Accessoires
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 16:50 
hopeless hat geschrieben:
Ach, die Gürtel hab ich vergessen :wink: Gaaanz wichtig :D Ich geh fast nie ohne ein Gürtel ausm Haus.

dito, ich eigentlich auch nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Accessoires
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 19:03 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Ich liebe Accesoirs. Kaufe auch meistens Modeschmuck bei C&A, Brigitte Bijou usw...Ohrringe liegen da ganz weit vorne. Hab schon viel zu viele ;) aber auch Haarbänder, Gürtel und Ketten usw. trage ich gerne.

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Accessoires
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 20:03 
Auch ich liebe Accessoires. Könnte mich da totkaufen. Und Ohrringe, Ketten Armbänder, Ringe, Gürtel, Schals, Haarreifen/Bänder und alss das spielen eine große Rolle für mich.Ich finde, das peppt alles um so viel mehr auf. Ein einfarbiger Pulli wirkt gleich viel stylischer mit einer langen Kette und den passenden ohrringen.
Eigentlich gibts es keinen Tag an dem ich nicht irgendwas an Schmuck oder sonstigem an habe :D
Ich kauf die Sachen eigentlich überall da, wo ich was finde und es mir gefällt. Sehr oft bei H&M oder Bijou aber auch woanders finde ich manchmal was.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Accessoires
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 18:09 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Ich kaufe nie Modeschmuck.
Trage nur echt Silber und habe auch alles nur jeweils einmal.
D.h. Silberkette, 3 Silberringe, Silberuhr (mein Armband ist mir vor einer Woche kaputt gegangen.)

Ohrringe kann ich leider nicht tragen, weil ich diese nicht vertrage. :ja;

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Accessoires
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 10:06 
ich kauf mir selber immer mode schmuck^^
echt silber bekomm ich wenn, dann zum geburtstag oder zu weihnachten

wenn ich rausgehe, dann trag ich 4 ohrringe, 2 ketten, wenns iwi passt auch schon ma 3. meine uhr und armbänder XDD
man ist das von mir gewöhnt, was weglassen kann ich nit^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Accessoires
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 10:28 
Also ich kauf so auch nur Modeschmuck, immer silber... Gold find ich, macht so alt :D Ich mag alles, Ketten, Gürtel mit Strass, Ringe, Armschmuck... nur Ohrringe trag ich schon lange nich mehr... Mein Heiligtum ist zur Zeit meine Playboy-Kette rosa

Achso und Haarschmuck mag ich auch, so einiges... nich alles :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Mode, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz