Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 08:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bademode
BeitragVerfasst: 14.05.2007, 16:03 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
was mögt ihr lieber Badeanzug, Tankini oder Bikini


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.05.2007, 16:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007, 11:54 
Bikini, obwohl ich Tankini auch hübsch finde, aber ich finde immer, das mir das nicht steht!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007, 11:55 
ich bin zu dick für alle -.-


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007, 11:56 
Ach quatsch, ich hab auch keine Traumfigur und zieh mir trotzdem meinen Bikini an!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007, 12:00 
ja, aber du bist bestimmt auch nicht so ein walroß wie ich :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007, 14:11 
du und ein walroß :lol:
stimmt doch gar nicht.

ich hab auch nicht den perfekten körper, aber ich zieh trotzdem bikini an.
mir gefallen bikinis einfach am besten :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 09:27 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Ich hab auch keinen perfekten Körper, aber Bikinis stehen mir besser als Badeanzüge. In Badeanzügen seh ich immer aus wie schwanger :lol:
Einen Tankini hab ich auch, aber ich zieh lieber Bikinis an, da wird man wenigstens am Bauch braun :wink:

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 09:41 
Ich find Bikins am Schönsten. Jeanne, ich kann mir kaum vorstellen, dass du ein Walroß bist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 11:29 
Ich mag Bikinis auch viel lieber... :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 13:53 
Ich find Bikinis auch am besten. Ach und da gibts überall so viele schöne^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 14:00 
ja aber mit meinem hüftspeck und bauchanhängsel kann ich kein bikini anziehen obwohl ich die auch lieber mag aber bei mir quillt alles raus...das sieht undschön aus. ich glaub ihr könnt euch das gar nicht vorstellen. ich hab kein geraden körper, bei mir ist es so ecklig kurvig, wenn es wenigstens schön und kurvig wäre :roll: :evil:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 16:15 
Wenn du gerne einen Bikini tragen würdest, dann trag ihn.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 19:03 
Ganz klar Bikinis! :D Und Mädels, wer ist mit seiner Figur schon ganz zufrieden? Ich jedenfalls auch nicht, aber das bißchen Stoff mehr oder weniger versteckt da wohl auch nichts mehr. *g*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 15:48 
Find Bikinis auch am schönsten. Fühl mich da zwar auch nicht sonderlich wohl drin, aber man wird halt wenigstens mehr braun :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 16:34 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 09:15
Beiträge: 1350
Wohnort: Munich-Town
Jeanne hat geschrieben:
ich bin zu dick für alle -.-


Dito!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

welche bademode ist in
Forum: Elfenlädchen
Autor: Lori
Antworten: 5

Tags

Bikini, Liebe, Mode

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz