Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 10:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Euer Lieblingsoutifit!
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 16:06 
ICh hab gedacht vielleicht wäre es Mal ganz nett, einen Thread zu haben, in dem man sein Libelingsoutfit beschreiben, bzw. als Foto reinstellen kann.
Also wenn ihr das möchtet, dann haut ruhig MAl in die TAsten, oder noch besser ein Foto.
Würd mich MAl interessieren!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.05.2007, 16:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 19:45 
Ich trag am liebstem meine Lieblingsjeans. Die ist dunkel und eng. Dazu mag ich meine blauen Ballerinas und ein blaues Tshirt. Wenn ich das anhabe fühle ich mich immer wohl.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007, 09:23 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Bei mir ist das unterschiedlich. Zur Zeit trage ich am liebsten meine weiße Jeans, meine hellblaue Tunika, mein rot-weiß gepunktetes Top und ich liebe Haarreifen!

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007, 12:12 
mein Lielingsoutfit ist zur Zeit mein Rock mit gestrreiften Punkten und ein beiges T shirt dazu und ein khaki Top drunter und 3 schöööne lange Ketten dazu
Da fühl ich mich sehr wohl drin, besonders weil ich gestern so viele Komplimente bekommen hab :D Weil sonst trage ich eigentlich absolut NIE Röcke.
Mal sehen vielleicht kommt noch n Bild MAl dazu


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007, 12:24 
Mirabella hat geschrieben:
mein Lielingsoutfit ist zur Zeit mein Rock mit gestrreiften Punkten und ein beiges T shirt dazu und ein khaki Top drunter und 3 schöööne lange Ketten dazu
Da fühl ich mich sehr wohl drin, besonders weil ich gestern so viele Komplimente bekommen hab :D Weil sonst trage ich eigentlich absolut NIE Röcke.
Mal sehen vielleicht kommt noch n Bild MAl dazu

Komplimente muntern einen doch immer auf.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007, 12:29 
Bananas hat geschrieben:
Mirabella hat geschrieben:
mein Lielingsoutfit ist zur Zeit mein Rock mit gestrreiften Punkten und ein beiges T shirt dazu und ein khaki Top drunter und 3 schöööne lange Ketten dazu
Da fühl ich mich sehr wohl drin, besonders weil ich gestern so viele Komplimente bekommen hab :D Weil sonst trage ich eigentlich absolut NIE Röcke.
Mal sehen vielleicht kommt noch n Bild MAl dazu

Komplimente muntern einen doch immer auf.


Jaaa! Vor allem, weil ich mir mit Röcken unsicher bin :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007, 12:32 
Na siehst du. Jetzt trau dich öfters einen zu tragen. Ich fühl mich dann aber auch immer unsicher.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007, 12:40 
Ja, bei mir ists halt immer wen kompliziert. Die meisten Röcke stehen mir einfach nicht. Ich kann sowieso nur die Röcke tragen, die kurz übern Knie enden, zu kurz geht gar nicht, zu lang find ich nicht schön und amcht mich klein und überhaupt. Des halb brauch ich imemr erst die richtige Länge^^

Ach ich sehe die ganze Zeit schon schöne Röcke, ich glaub ich probier bald Mal wieder welche an. :wink: Fühl mich richtig motiviert


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007, 14:46 
Bei Vero Moda gibt es schöne die so gerade übers Knie gehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007, 15:04 
JA meiner ist auch von da^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007, 15:18 
Dann musst du bald mal ein Foto von dem Rock oder von dir im Rock reinstellen, vielleicht ist das ja der gleiche den ich auch meine.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 10:49 
ich hab so einige lieblingsoutfits
:lol:
die sommermode und was in den läden so steht dieses jahr find ich sowieso irgendwie schön...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 10:55 
kicher
ja mausi, wenn dir sogar ein kleid davon gefällt dann muss es wohl so sein :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 11:59 
:knuddel: muscht du grade sagen :-P


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 13:56 
Also ich fühl mich am wohlsten und das ist somit auch mein Lieblingsoutfit, in meiner Jeans, Turnschuhen und meinem rosa T-Shirt!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wo entwickelt ihr euer Fotos
Forum: Elfenallerlei
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Euer Waschmittel und Weichspüler
Forum: Fragen der Zeit
Autor: Cheryn
Antworten: 11
Euer Lieblingssmilie
Forum: Fragen der Zeit
Autor: Cheryn
Antworten: 9
Euer Lieblingsessen
Forum: Küche der Elfen
Autor: Rose
Antworten: 15
Was euer Name wirklich bedeutet (Englisch)
Forum: Casino
Autor: Jolly
Antworten: 11

Tags

Foto, Mode

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz