Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 08:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 14:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Bei Klamotten guck ich eigentlich nicht so auf den Preis. :?

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.06.2007, 14:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 15:03 
Ich eigentlich schon. Ich finde halt, dass ein Top für 30€ überteuert ist. Vor allem wenns nur Nylon ist und nicht so viel dran.

Wenns einem aber sehr sehr gut gefällt kann man das schon mal ausgeben, da hab ich nix dagegen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007, 21:08 
Pimkie
New Yorker
Deichmann *smile*
C&A
Kaufhof
Forever 18


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 14:27 
P&C weil es da alles unter einem Dach gibt,
sonst kaufe ich gern bei Madonna ein,
oder einfach spontan,wenn ich so rumkomme!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 15:36 
Ich hab noch gar nicht geantwortet :)
Also Esprit, Only, Mango, Vero Moda, Zara, P&C, H&M und andere kleiner Läden. Ich find auch öfter mal woanders was, aber in den aufgezählten Läden am Meisten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 08:34 
Das mit den Grössen ist ja wirklich hammer :shock:
Aber stimmt schon ist mir auch schon mal aufgefallen das die Grössen da immer SEHR klein sind.

Trotzdem geh ich da gern rein :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 10:12 
ich liebe h&m
zara und mango wobei ich da immer nur einzelteile kaufe
und sonst da, wo mir was gefällt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2007, 11:01 
ich hab ja noch gar nicht geantwortet...

also ich liebe h&m und only.
da find ich eigentlich immer was.

manchmal geh ich noch zu c&a, new yorker, edc oder p&c.

aber meistens kauf ich nur bei h&m ein :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2007, 13:49 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Mirabella hat geschrieben:
Zitat:
Ich kaufe am liebsten was bei Takko, falls ihr das kennt


Ja da schau ich auch ab und zu rein. Im Bereich mein Lieblingsoutfit wo das Bild von mmir ist mit dem Rock da ist das T-Shirt davon auch vom Takko^^
Ich fnd da gibts manchmal schöne billige Sachen. Das T-Shirt hat nämlich nur 1,99€ gekostet, hat aber besserer Qualität wie das T-Shirt ausm New Yorker, das gleich aussieht nur in gelb und auch teurer war


Meine Mum arbeitet bei Takko und ich habe mittlerweile echt viele Sachen daher. Früher hab ich da nicht viel von gehalten, aber mittlerweile hat sich die Qualität echt verbessert. Man findet sogar teilweise Sachen dort, die es auch im New Yorker, Madonna oder C&A gibt.

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Mode

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz