Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 10:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lieblingsladen
BeitragVerfasst: 30.05.2007, 13:27 
Welche sind eure Lieblingsläden oder wo bummelt ihr sonst noch so umher?


Meine Favoriten sind H&M und Vero Moda

Dazu kommen
Maja
Hosenshop
Bijou Brigitte
ab und zu K&L, C&A und New Yorker
Joa das sind die Läden, in denen ich oft in meiner Stadt unterwegs bin.

Wenn ich in Stuttgart bin, gehe ich auch immer in den Zara.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.05.2007, 13:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007, 14:39 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
- Pimkie
- Orsay
- Colloseum
- New Yorker
- Body Check
- Otto
- Bon Prix

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007, 17:22 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
H&M
Vero Moda
New Yorker
Orsay
Collosseum
Forever 18 (is so ungefähr das Gleiche?)
Madonna

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007, 18:12 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
H&M
New Yorker
Madonne
Edc-Shop
Vero Moda

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007, 11:47 
Zitat:
Ich kaufe am liebsten was bei Takko, falls ihr das kennt


Ja da schau ich auch ab und zu rein. Im Bereich mein Lieblingsoutfit wo das Bild von mmir ist mit dem Rock da ist das T-Shirt davon auch vom Takko^^
Ich fnd da gibts manchmal schöne billige Sachen. Das T-Shirt hat nämlich nur 1,99€ gekostet, hat aber besserer Qualität wie das T-Shirt ausm New Yorker, das gleich aussieht nur in gelb und auch teurer war


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007, 12:07 
New Yorker
Pimkie
H&M
Bejou Brigitte
Deichmann
Rossmann :-)
Karstadt

joa glaub das wars.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 10:03 
Eigentlich war ich immer bei Pimky und Orsay, aber die ändern die Größen! Das heißt, Größe 38 ist nicht mehr 38 sondern viel kleiner. Kein Wunder, dass das nicht mehr passt!

Also geh ich jetzt meistens zu New Yorker. Und wenn ich in anderen Länden was passendes finde, dann nehm ich auch das mit! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 10:23 
Einen bestimmten Laden hab ich nicht, dort wo ich was finde, nehm ich´s mit.

Sehr viel finde ich immer im C&A, aber nicht in jedem, meistens nur in Stuttgart! :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 10:37 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 14:52
Beiträge: 1163
Rona hat geschrieben:
...die ändern die Größen! Das heißt, Größe 38 ist nicht mehr 38 sondern viel kleiner. Kein Wunder, dass das nicht mehr passt!


Ich habe mal gesehen, daß das viele machen, damit die Frauen dann auch zufrieden sind!

Mann, ihr werdet da richtig reingelegt! Erschreckend ist das!!!!! :shock:

Wir haben auch einen New Yorker, bald noch einen zweiten. :)

Aber ich gehe lieber zu P&C, auch wenn wir hier C&A haben.

Bei P&C finde ich die Kleidung, die mir auch wirklich gefällt.

_________________
Bild
Felix: "No love, no friendship, can cross the path of our destiny, without leaving some mark on it forever."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 11:09 
Zufrieden? :shock:

Bei Pimky und Orsay komm ich nicht in die 38 rein! Da brauch ich mindestens die 42!!! :shock: Das ist echt zufrieden stellend, wenn man denkt, man hat so zugenommen, dass man gleich 2 Kleidergrößen größer braucht! :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 11:13 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 14:52
Beiträge: 1163
Siehst du?!

Und das soll dann Frauen dazu bringen, noch mehr abzunehmen. So fies ist die Bekleidungsindustrie.

Da muß man wirklich höllisch aufpassen.

_________________
Bild
Felix: "No love, no friendship, can cross the path of our destiny, without leaving some mark on it forever."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 11:30 
Ich find das eine Frechheit! :evil:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 11:34 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 14:52
Beiträge: 1163
Ich auch!! :evil:

Aber man leider nichts dagegen unternehmen. :(

_________________
Bild
Felix: "No love, no friendship, can cross the path of our destiny, without leaving some mark on it forever."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 11:59 
Das ist ja ne Unverschämtheit
Aber bei Pimkie geh ich schon seit Jahren nicht mehr rein, weil ich für die Stoffetzen dies da teilweise nur gibt ganz schön viel hinblättern muss. Also meiner Meinung nach zu teuer und obendrein auch nicht mein Geschmack. Höchstens Xanaka. Der ist bei uns im Pimkie eingebaut, der geht noch, obwohl er auch teuer ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 14:14 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 16:13
Beiträge: 820
Wohnort: Gelsenkirchen
Colloseum
Forever 18
New Yorker


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Mode

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz