Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 22:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Payback-Karten
BeitragVerfasst: 22.10.2008, 18:13 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Das ist echt nicht schlecht kicha ich glaub ich würde total den Überblick verlieren....

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.10.2008, 18:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Payback-Karten
BeitragVerfasst: 22.10.2008, 20:15 
Offline
Rosenhüterin
Rosenhüterin

Registriert: 05.08.2008, 22:07
Beiträge: 39
Da hab ich kein e Probleme. :höp:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Payback-Karten
BeitragVerfasst: 01.11.2008, 13:45 
Wir haben auch ne Payback-Karte und sind total zufrieden damit! Vor allem gibts ja echt gute Prämien! Und die Coupons, die man immer zugeschickt!

Benutzen die Karte in vielen Läden, halt überall da, wo es Paypackpunkte gibt! ++gg++
Aber am meisten kaufen wir im dm und bei Real ein!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Payback-Karten
BeitragVerfasst: 07.01.2009, 10:07 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
paybackkarten sind schon klasse
ich hab für die gesammelten punkte schon einiges gekauft freuuuuuuuuu

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Payback-Karten
BeitragVerfasst: 10.01.2009, 09:53 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Geht mir genauso. Dm und Aral sind meine Anlaufstellen, wo ich am meisten sammel. Das ist schon schön *gg* :püö:

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Payback-Karten
BeitragVerfasst: 17.07.2011, 20:15 
Offline
Schatzwächterin
Schatzwächterin
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 20:12
Beiträge: 790
ich hab jetzt die zweitkarte meiner mama^^
also ich nutze sie für dm und auch mal real oder galeria kaufhof. gilt die bei orsay immernoch? wusste ich gar nicht. bei apollo werd ich demnächst meine reparierte brille bezahlen. ich hoffe, dann gilt das 5-fach punkten noch^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Payback-Karten
BeitragVerfasst: 21.07.2011, 10:44 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Ja bei orsay die karten gibts immer noch! Bin immer noch fleissiger punktesammler, egal ob bei orsay, dm, galaria, edc...

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Payback-Karten
BeitragVerfasst: 28.07.2011, 09:10 
Offline
Forenzwerg
Forenzwerg
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2011, 07:12
Beiträge: 68
Also ich habe die Deutschlandcard, die sich wirklich lohnt... lasse die jedesmal wenn ich einkaufe, z.b. bei uns im edeka und bald auch im schlecker, einscannen und löse die punkte dann immer mal wieder ein.... Lohnt sich denke ich schon...

Dann habe ich die Shell Clubsmart die mir schon meine Körperwaage bezahlt hat und ich hab eine Karte für nen LAden hier bei mir in der Nähe (Schwager)....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Mode

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz