Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 12:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vater von meinem Freund
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 09:38 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Ich reg mich im Moment soooooooo über den Vater von meinem Freund auf, ich muss hier mal Dampf ablassen :roll:

Also als mein Freund in die Grundschule kam haben sich seine Eltern scheiden lassen. Er ist beim Vater geblieben. Die Mutter sieht er wenn es hoch kommt einmal im Jahr. Sie denkt auch nicht an seinen Geburtstag oder so. Ich hab die Frau einmal kennengelernt und die ist naja....ziemlich unfreundlich.

Im Moment ist es so, dass er in Bonn studiert, aber am WE immer hierhin nach Gummersbach zurück kommt und dann übers WE bei seinem Vater wohnt. Hat dort auch ein eigenes Zimmer usw. So läuft das also schon seit langer Zeit und es war eigentlich immer ok.

Nun ein paar Worte zu dem Vater- ich mag den Mann absolut nicht. Es geht schon damit los, dass ich ihn ziemlich ungepflegt finde. Dann hat er eigentlich eine sehr schöne Wohnung. Ok, er kriegt HArtz 4, sprich er hat nicht die großen finanziellen Möglichkeiten- aber er lässt die Wohnung SOOOOOO extrem versiffen, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Er selbst lebt eigentlich nur im Wohnzimmer, wo sein PC steht und der TV. Da schläft er auf einer versifften muffigen Couch, obwohl er nebenan ein Schlafzimmer mit großem Bett hat. Aber in dem Raum stapeln sich die Kartons vom Umzug, die dort einfach abgestellt und nie ausgepackt wurden.
Bis vor ein paar Wochen Besuch kam, hat der Mann über ein Jahr lang keine Toilette geputzt!!! Das war so widerlich das könnt ihr euch nicht vorstellen. Auch gesaugt hat er im Flur nicht, da stepelte sich schon Staub und reingetragener Dreck. Und die Küche.........wenn was anbrennt oder es spritzt mal Fett oder so, das bleibt alles liegen und kleben. Es wird NICHTS geputzt!!!! Ich ekel mich da so, dass ich da schon nichts mehr esse wenn der mir was anbietet.

Auch von der Art her ist der total komisch. Ich bin jetzt 2,5 Jahre mit meinem Freund zusammen, aber ich werde mit dem Vater nicht warm!!!! Mein Freund und sein Vater sind sehr engagiert hier im Handball. Man könnte fast sagen für den Vater ist das der einzige Lebensinhalt. Er hat ja nichts anderes mehr.
Und die reden auch nicht miteinander. Der fragt meinen Freund nicht mal wie es in der Uni war oder so! Nein, es wird nur über Handball geredet. Über NICHTS anderes. Und die zeigen sich gegenseitig demonstrativ solches Desinteresse, das ist der Wahnsinn.

Allerdings klappte das Zusammenleben so bisher immer ganz gut. Mein Freund kennt es ja nicht anders.
Vor ca. 1,5 Monaten plötzlich redete der Vater von heute auf morgen nicht mehr mit meinem Freund und war aus irgendeinem Grund stinksauer auf ihn. Keine Ahnung warum. Er wollte ihn sogar aus der Wohnung haben.
Dann gab es einen Todesfall in der Familie mit Erbschaft usw. und die beiden sprachen sich aus und verstanden sich auch wieder ganz gut. Vor zwei Wochen kam der Vater dann mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus. Mein Freund und ich sind natürlich hingefahren, haben ihn besucht usw. und er war ganz nett, hat uns die OP erklärt usw usw.....da war eigentlich alles prima. Am Donnerstag ist er aus dem Krankenhaus raus gekommen. Und was ist?
Gestern Morgen sagt er plötzlich zu meinem Freund wenn er nicht bis nächsten Sonntag den Umzug in seine Wohnung in Bonn geschafft hat, lässt er die Schlösser austauschen, damit er nicht mehr rein kommt und er sei froh wenn er weg sei. HALLO??? :evile:
Ich find das Verhalten so assozial!!!!! Es gibt wieder keinen Grund für das Benehmen. Und so nach dem Motto: Wo er im Krankenhaus lag und es ihm sch***e ging, da waren wir gut genug um die 70km dorthin zu fahren, aber jetzt nicht mehr oder wie? Ich könnte durchdrehen, ehrlich.
So benimmt sich doch kein Vater oder???? Meine Eltern würden niemals zu mir sagen, dass sie froh sind, wenn ich raus bin!!!!!!!

Naja mein Freund nimmt das mit einer gewohnten Resignation hin. Kein Wunder, er kennt es ja nicht anders. Aber ich finde das einfach nur bescheuert, ehrlich.... :roll:

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.05.2008, 09:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vater von meinem Freund
BeitragVerfasst: 27.06.2008, 14:08 
Na - das ist ja ne doofe Situation.
Hat sich denn da jetzt schon was geändert - oder ist der Vater immer noch so - na sagen wir - komisch drauf ?
Also ich würde mit meinen Kindern nicht so umgehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vater von meinem Freund
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 18:47 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Die beiden reden seitdem ich das geschrieben habe oben immer noch nicht miteinander. Mein Freund ist da aber auch so stur, anstatt seinen vater mal klipp und klar drauf anzusprechen macht er einen auf "ist mir doch egal". aber es ist mir auch rätselhaft...meine Eltern würden so nicht mit mir umgehen. :roll:

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Geschenk für meinen Freund
Forum: Kreative Ecke
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Mein Vater...
Forum: Die liebe Familie
Autor: Twingolady
Antworten: 17
Freund im Krankenhaus
Forum: Kreative Ecke
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Probleme mit meinem Freund - Kiffen
Forum: Liebe ist...
Autor: hopeless
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz