Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 09:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rose macht die Straßen unsicher
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 20:55 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 16:13
Beiträge: 820
Wohnort: Gelsenkirchen
hab montag mich für den führerschein angemeldet und auch montag direkt die erste theoriestunde gehabt.
War jetzt Mo,Mi und heute da und es ist total lustig.Die Fahrlehrer sind super nett und erklären alles echt gut

Samstag hab ich meine erste Fahrstunde

Er"Wann kannst du denn am samstag?"
Ich"mhm ist mir eigentlich egal..."
Er"Ok dann um 6 Uhr"
Ich"der war gut,gehts auch später?"
und wir mussten erstmal voll lachen

naja fahr jetzt um 8 Uhr;)
freu mich schon voll drauf...


Wie war eure erste fahrstunde?ward ihr nervös?
ERzählt mal ein bisschen..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.10.2007, 20:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rose macht die Straßen unsicher
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 21:33 
also ich war ziemlich nervös.
aber der fahrlehrer war ganz nett und hat alles genau erklärt.
durfte dann direkt losfahren und musste gleich alles machen (auch schalten, etc.), aber er sagte dann immer genau wann ich was machen muss :wink:
mir hats total spaß gemacht, aber am ende war ich doch froh, als ich endlich mal zur prüfung konnte :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rose macht die Straßen unsicher
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 05:46 
Also mit der Theorie hab ich angefangen, da war ich im 7.Monat Schwanger.
Ging 1.Monat die Theorie und auch beim ersten Mal bestanden.
Dann gings los mitm Fahren, war ganz leicht, wusst ja wie alles geht und das merkte er auch, das ich schon ahnung hatte. Naja er hat sich mehr Gedanken über mein Bauch gemacht als über alles andere :lol: .. ständig das gefrage, ob es mir gut ginge usw ....
war auch immer aufgeregt bei jeder fahrstunde, aber es macht tierisch spaß.
die praxisprüfung hatte ich 2 wochen vor der entbindung :lol: aber auch gleich bestanden :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rose macht die Straßen unsicher
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 07:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Meine erste Fahrstunde?
Oh man, ich bin ja noch nie gefahren und mir musste man das von Null auf erklären.
Meine Fahrschule ist echt ein Traum gewesen. *schwärm*
Nervös war ich überings auch noch und der 2. Gang kam mir total schnell vor. :neu:

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rose macht die Straßen unsicher
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 07:25 
Cheryn hat geschrieben:
Nervös war ich überings auch noch und der 2. Gang kam mir total schnell vor. :neu:


:lol: wobei der 2.Gang ja nur nur so bis 30km/h geht :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rose macht die Straßen unsicher
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 07:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
MeKiLe hat geschrieben:
Cheryn hat geschrieben:
Nervös war ich überings auch noch und der 2. Gang kam mir total schnell vor. :neu:


:lol: wobei der 2.Gang ja nur nur so bis 30km/h geht :D

Deswegen ja.
Oh man, ich schmeiß mich weg. Was ich für eine Angst auf diesen riesen leeren Parkplatz hatte. :lachhh:

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rose macht die Straßen unsicher
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 07:31 
Grins. Ja wenn man nie so Erfahrung vorher schon gemacht hat, muss es ziemlich ungewohnt sein, versteh ich das man dann Angst hat.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rose macht die Straßen unsicher
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 07:33 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Diese Erfahrung ist aber schon über zwei Jahre alt.
Inszwischen finde ich den eh total lahm.
Kann gar nicht mehr diese Angst nachvollziehen, die ich damals hatte. :wink:

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rose macht die Straßen unsicher
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 08:28 
Ich war auch nervös, aber auch total fahr-"geil"! :lol: Und das ging dann auch super!

Theorie und Praxis beim 1. Mal bestanden! :jisi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rose macht die Straßen unsicher
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 09:00 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Ich nicht. :oops:
Erst beim zweiten Mal.

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rose macht die Straßen unsicher
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 13:40 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Meine Fahrstunden waren eigentlich total lustig, mir hat das total Spass gemacht, ich war aber auch immer nervös gewesen.
Das schlimmste war das erste mal Autobahn fahren, bin 100 gefahren und mir kam das schon zu schnell vor :neu: Mein Fahrlehrer hat dann auch noch aufs Gas gedrückt, hatte total die Panik und war froh als ich wieder Landstraße fahren durfte :neu: Aber sonst liefs ganz gut, hab auf Anhieb bestanden :D

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rose macht die Straßen unsicher
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 13:42 
Oh ja Autobahn....
da meinte mein Fahrlehrer, komm wir machen jetzt 'ne Gefahrenbremsung -muss dazu sagen is keine doll befahrene Autobahn die A20- und ich mit mein dicken bauch die bremsung gemacht, ich dacht mir flutsch gleich alles raus ... war total krass. kicha


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rose macht die Straßen unsicher
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 15:57 
Hatte heute morgen meine vierte Fahstunde :lol:
Hat aber ganz gut geklappt...
und macht auch Spaß auch wenn man noch viele Fehler macht am Anfang
Ich vergess immer total das guggen in den Innen und Außenspiegel :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rose macht die Straßen unsicher
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 18:34 
echt? ich finde da guckt man doch automatisch hin .. ich hatte immer so meine probleme mitm schulterblick


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rose macht die Straßen unsicher
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 18:39 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
In die Spiegel schau ich immer, aber den Schulterblick mach ich nie :D

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hape Kerkeling macht Pause
Forum: Gala
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Was macht ihr zur Zeit?
Forum: Berufsleben
Autor: Cheryn
Antworten: 22
Fixprodukte zum kochen? Ja oder nein? Wie macht ihr es?
Forum: Küche der Elfen
Autor: Lori
Antworten: 9
Rose ist eine EDIT: Maus
Forum: Glückwünsche der Elfen
Autor: Anonymous
Antworten: 16
Urologe, was alles macht der ?
Forum: Elfenpraxis
Autor: Lori
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz