Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 10:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 17:48 
also ich sag mal, so richtig muskelproze find ich widerlich! einfach nur ein berg voller muskeln.

mein freund trainiert seit 2 jahren regelmäßig seinen rücken und die arme. bei ihm siehts richtig gut aus, weil es eben noch natürlich ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.05.2007, 17:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 20:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Na, die die ich meine haben wirklich solche hammer Muskeln. Kein Wunder, wenn die noch als Hobby wrestling oder boxen. :lol:

Aber so einen Freund würde ich trotzdem net haben wollen.

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 14:54 
wobei fast alle boxer in meinem boxstudio auch natürlich aussehen und nicht so muskelpackete sind :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007, 08:53 
Kommt drauf an.
WENN es noch normal aussieht finde ich es schön.
Wenn es dann wirklich zuviel ist,dann muss ich es nicht haben. Es sieht einfach mehr nach Maschine aus als nach Mensch.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007, 15:31 
ich hab grad einen gesehen, der hatte so dicke, durchtrainierte waden...ich glaub die waren dicker als meine oberschenkel :shock: :shock:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 13:24 
Ich mag so Muskelmänner überhaupt nicht. Ist doch nicht schön, wenn der ganze Körper steinhart ist. Ich mags lieber ein bisschen kuschliger.
Aber etwas Muskeln dürfen es schon sein :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sind Muskelmänner unerotisch?
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 06:50 
Cailin_Rua hat geschrieben:
wenn ich an den film 300 denke, muss ich sagen zum anschauen ist es sehr schön
aber live und als mann auf keinen fall
ich bin der kuscheltyp und bei sonem mann kann ich gerade sogut mit der bügelbrett kuscheln
am besten einfach ganz normal und wenn er sich wohlfühlt, strahlt er dass auch aus und so hat man es schön gemütlich



Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sind Muskelmänner unerotisch?
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 22:25 
ich finde muskelmänner sehr unerotisch. solch einen körper anzusehen, tut mir richtig weh.
schön sind muskeln wenn sie durch arbeit und nicht im fitnessstudio entstanden sind.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sind Muskelmänner unerotisch?
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 18:10 
Bodybuilder sind widerlich find ich.
Aber ekliger sind Bodybuilderinnen. :dagegen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sind Muskelmänner unerotisch?
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 18:25 
Mango hat geschrieben:
Bodybuilder sind widerlich find ich.
Aber ekliger sind Bodybuilderinnen. :dagegen:

:dito:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kinderfilme/Serien die nicht geeignet sind!
Forum: Musik Pur
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Tage sind überfällig...
Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Autor: Cheryn
Antworten: 25
Wenn die Schwiegereltern weg sind?!
Forum: Die liebe Familie
Autor: Anonymous
Antworten: 52
welche handtaschen sind in
Forum: Elfenlädchen
Autor: Lori
Antworten: 19
Wo sind die Manieren hin?
Forum: Fragen der Zeit
Autor: Twingolady
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz