Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 11:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spinnen-Fubie
BeitragVerfasst: 08.04.2008, 22:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
spinnen :shock: :owe: ich hasse sie
die kann sich nur ein mann ausgedacht haben uaaaaaa

wenn jemand hier ist schrei ich solange bis wer kommt und sie weg macht
auch wenn es nachts ist schrei ich :oops:
wenn ich alleine bin bekommt sie ne ladung haarlack ab dann verklebt sie total und dann saug ich sie weg dann stopf ich was in das rohr und warte bis jemand kommt und das weg macht

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.04.2008, 22:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spinnen-Fubie
BeitragVerfasst: 09.04.2008, 11:13 
niely hat geschrieben:
Jolly hat geschrieben:
Spinnen haben mehr Angst vor euch, als ihr vor denen. :D

Spinnen sind auch nicht blöd, sie sind eher nützlich! :wink:


Das Wissen nutzt einem bei ner Phobie aber leider nicht viel :)
Die können noch so nützlich sein und Fliegen und sonstige Insekten wegfangen, aber wenn das Panikgefühl erstmal anfängt, kommt da kein Gedanke der Vernunft mehr zwischen, da hat man einfach nur eine höllische Panik und Angst, egal wie nützlich so nen Tier ist.


So ist das leider!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spinnen-Fubie
BeitragVerfasst: 09.04.2008, 13:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
Jolly hat geschrieben:
Spinnen haben mehr Angst vor euch, als ihr vor denen. :D

Spinnen sind auch nicht blöd, sie sind eher nützlich! :wink:


dat kann nur ein Mann sagen :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spinnen-Fubie
BeitragVerfasst: 09.04.2008, 22:20 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 14:52
Beiträge: 1163
So ist das aber. :ätsch: Wer Tierfilme guckt, der weiß mehr. *grins*

_________________
Bild
Felix: "No love, no friendship, can cross the path of our destiny, without leaving some mark on it forever."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spinnen-Fubie
BeitragVerfasst: 12.04.2008, 17:20 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Jolly hat geschrieben:
So eine Phobie hat man ja nicht von Anfang an. Irgendwann, in der Vergangenheit, passierte es, als zB die Mütter sagten, laßt die Finger von Spinnen oder was auch immer dazu führte. hehe


Also ich hab diese Phobie schion seitdem ich klein bin und das ohne ein besonderes ereignis. ok, meine mutter hat auch panische angst vor den dingern, aber das ist ja nicht vererbbar oder? :lol:

ich weiß auch, dass die spinnen mehr angst vor mir haben wie ich vor denen. ich hab auch keine ANGST vor denen (das die mich nicht anspringen und beißen weiß ich auch), ich habe blanken EKEL davor. wobei ich mir zb. vogelspinnen im terrarium im zoo locker angucken kann.

aber bei spinnen in der wohnung schrei ich auch. und wir haben hier viele extrem große dinger. vor allem im spätsommer wenn die sich warme plätzchen suchen.

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz