Aktuelle Zeit: 13.05.2024, 18:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 357 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 23:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
mit sicherheit
denn das ist das mutter tochter geheimnis

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.09.2007, 23:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 23:30 
:lol: ui des klingt schön... dann freu ich mich auch schon, wenn sie groß ist :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 23:35 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
das wird immer :lol: da sein dieses mutter tochter geheimnis :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 23:37 
Hihi... hach, was bin ich froh, dass ich meine Maus hab. Ich hab mir soooo ein Mädchen gewünscht und alles kam so, wie ich es mir gewünscht hatte... die Geburt, ihr Aussehen... alles. Und dennoch war die erste Zeit sooo schwer... aber, dass ist vorbei... und ich bin froh drüber :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 23:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
schwer weil du alleine bist mit ihr?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 00:03 
Hm, wie soll ich des beschreiben... es war am Anfang für uns beide doch eine große Umstellung... wir haben sie uns so gewünscht und dann war´s doch alles anders, wie man es gedacht hat... Ich glaube, wir hatten Probleme damit... das sich unser Leben so plötzlich doch so verändert hat und das wir nun rund um die Uhr eine Verantwortung hatten... also es fiel auch gerade Marcel so schwer... obwohl er derjenige war, der sich so sehr ein Kind wünschte... ich auch, aber ich hätte auch noch nen Jahr warten können... (auch wenn ich immer mit spätestens 23 Mutter werden wollte :D) Es kam dann auch alles aufeinmal... soviele andere Probleme noch... nicht mal mit uns selbst, sondern alles äußere Einflüsse und das hat uns jetzt so auseinander getrieben... wir sind auseinander gerannt, anstatt alles zusammen zu meistern und haben es uns auch mal wieder schwerer gemacht, als es eigentlich alles war...

Ich bin ja nicht allein mit ihr... wir haben ja ein Dreifamilienhaus, meine Eltern wohnen hier... mein Bruder (da liegt aber eben auch ein Problem, was uns so im Nacken hängt :() und Marcel ist ja dennoch auch hier... und jetzt geht es aber alles schon... obwohl die Tage jetzt schwer waren, wo sie so gelitten hat, wegen ihren Zähnchen...

Bei Marcel kam durch die Geburt wieder seine Vergangenheit hoch... er ist jetzt wieder so tief unten, dass er schon wieder fertig ist mit sich... mit sich wieder nicht klar kommt und sein Leben aus den Fugen gerät, wie ich finde... und dann hatte er ja auch noch mit seiner Mutter telefoniert, nach zwei Jahren ohne Kontakt... und das hat erst Recht noch alles schlimmer gemacht, bei ihm...


Zuletzt geändert von Sunny am 19.09.2007, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 00:07 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
wenn er jemals mit einem fremden reden will(was meiner meinung nach das beste ist)
dann kannst du mich vorschlagen maus
das wäre vielleicht eine möglichkeit

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 00:17 
Ja, dass ist eben das Problem... er redet nich, mit Fremden schon überhaupt nich... da baut er sich ne Fassade auf und tut so, als wär alles in Ordnung... Mit Freunden oder sowas, redet er auch schon gar nich... da is das selbe... der einzige Mensch, mit dem er jemals tiefgründig über seine gesamte Vergangenheit geredet hat, dass war ich. Nicht mal seine Ex-Freundinnen wussten von irgendwas... niemand!

Er will ja nun für eine Woche in seine Heimatstadt fahren, ich hoffe... das er da nich zu seiner Mutter fährt... wobei ich da glaube, dass ihm das irgendwie wieder zur Besinnung bringt... weil er dann wieder hautnah mit erlebt, dass sie sich nich geändert hat. Überhaupt war es jedes Mal so, dass wenn er in seiner Heimatstadt war, dass er dann wieder zur Besinnung kam... sein Leben dann wieder in die Hand nahm, weil er da dann sah... wie tief unten seine alten Kumpels sind... Es hält nur nie auf Dauer, weil irgendwann eben doch immer wieder alles hoch kommt, eben auch die Sehnsucht nach seiner Heimatstadt... und auch meiner Meinung nach, weil er eben durch den ganzen Schrott nen psychisches Problem hat... vermutlich eben Borderline.

Wir haben in den letzten Tagen sehr viel geredet... er hat viel eingesehen, er hat auch gesagt, dass ich immernoch seine Nr. 1 bin... auch wenn er eben in den letzten Monaten, dass Gegenteil behauptete... er nichts mehr fühlte, weil alles einfach leer in ihm ist... er hat soviel gesagt, was mich eigentlich hoffen lassen könnte, was uns betrifft... aber mittlerweile weiß ich selbst auch nich mehr, was ich will... Daher wird der Abstand uns auch gut tun, wenn er in seiner Heimatstadt ist. Er sagte auch, dass er dann danach wieder zum Arzt geht und es nochmal in Angriff nimmt, wegen Therapie und so... aber ich zweifle natürlich dran... weil ich an mir auch sehe, wie schwer der Schritt ist, zur Therapie.

Also ich kann momentan echt nich sagen, wie das alles weitergehen soll... es hat ihn schon sehr geschockt, als ich ihm sagte... das ich jetzt schon selbst nicht mehr weiß, ob ich ihn noch will... Wir hoffen auf den Abstand... für uns, für Leonie... für uns als Familie.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 00:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
ganz ehrlich meine meinung
er müsste mit jemandem reden
am besten ein fremder
versuch doch ihn dahin zu bekommen
denn das wäre gut

ja es ist nicht einfach
aber das wäre ja auch langweilig
hoffen ist immer gut

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 00:25 
Ja, dass stimmt.. dann wäre es langweilig... und manchmal glaub ich, dass wir immer mal dann und wann so ein Dämpfer brauchen... eben immer mal Abstand... keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll...

Ich bin ja auch davon überzeugt, dass er mit einem Fremden reden sollte... aber dazu konnte er sich schon sein Leben lang nich durchringen, daher ist es ja auch so schwer, mit der Therapie... denn da müsste er ja auch mit nem Fremden reden und sich mit allem konfrontieren... Ich hab schon so oft versucht, ihn da hin zu bewegen... das er mal mit jemandem redet, es hatten sich schon einige angeboten, die ich kannte... aber er nich... er hat´s immer abgelehnt... weil er eben der Meinung is, dass es niemandem was angeht... aber im Grunde kann er sich einfach nich damit konfrontieren, weil er daran zerbricht...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 00:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
ich kann es nur anbieten
vielleicht mag er ja frag ihn einfach

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 00:29 
Ja, ich werd ihn morgen nochmal fragen... aber ich denk, ich werd auf Granit beißen :(


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 00:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
zeig ihm ein foto von mir

bei mir auf der stirn steht oft drauf

erzählen sie mir alles

egal wo ich bin die leute erzählen

vielleicht wirkt es ja

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 10:53 
Hach ja,isch lübe dich und deine mausi auch :mrgreen:

Deine Ölfe :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007, 12:56 
Noch ein Bildchen, direkt von heute :) Ich versuch nachher noch mehr zu machen... ansonsten werd ich heute Nacht endlich mal die Akkus laden lassen... dann kann die Fotosession beginnen, morgen :lol:


Bild

etwas verschwommen, liegt an den Batterien... wenn die leer sind... macht der den Zoom so doof :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 357 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unsere Sunny ist ein Bienchen
Forum: Glückwünsche der Elfen
Autor: Cheryn
Antworten: 8
Sunny´s Schwangerschaftsspeck muss weg!
Forum: Moppel-ich
Autor: Anonymous
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz