Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Besondere Menschen...
BeitragVerfasst: 05.09.2008, 16:22 
meine beste freundin
mit ihr kann ich über wirklich alles reden...es gibt keine tabus und sie ist immer für mich da, wenn ich sie brauche. ich kenne sie auch schon seit ~ 17 jahren :wink:
leider sehen wir uns in letzter zeit nicht mehr so oft (obwohl sie in meiner straße wohnt), da sie oft bei ihrem freund ist und auch nicht mehr so gerne mit uns anderen feiern geht. ich hab auch angst, dass es bald noch weniger wird, weil sie zum studieren wegzieht :schnief:
aber selbst wenn wir uns ne weile nicht sehen oder auch mal ne woche nichts voneinander hören, weiß ich doch, dass sie immer da ist, wenn ich sie brauche :D

mein ex-freund
weil er einfach wunderbar war und ich noch keinem mann vorher so sehr vertrauen konnte und noch nie jmd so sehr lieben konnte
er wusste, wenns mir schlecht geht, auch wenn ich es vor ihm verstecken wollte...ich konnte auch über alles mit ihm reden...alles war perfekt, wenn wir zusammen waren
leider hat er mich sehr verletzt, was ich ihm nicht verzeihen kann (vielleicht irgendwann in ein paar jahren?)...und dadurch ist er doch nicht mehr so 'besonders' wie er es vorher für mich war.
trotzdem hat er große spuren hinterlassen und ihn werde ich wohl auch nie vergessen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.09.2008, 16:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Besondere Menschen...
BeitragVerfasst: 05.09.2008, 17:13 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 09:15
Beiträge: 1350
Wohnort: Munich-Town
Eine meiner besten Freundinnen... Weil ich einfach immer auf sie zählen kann, egal in welcher Hinsicht. Weil sie immer für mich da ist... Wenns mir schlecht geht... Als ich finanzielle Probleme hatte, hat sie mir ohne lange Fragen Geld geliehen obwohl sie selber eigentlich kaum welches hatte. Weil man mit ihr richtig viel Spaß haben kann und Unsinn machen... Weil sie eine richtig tolle (alleinerziehende) Mama ist, wofür ich sie echt bewundere...
Wir sehen uns zwar leider nicht mehr so oft, weil ich ja 170 km weggezogen bin. Kann auch sein, dass wir mal drei vier Monate nichts voneinander hören, aber trotz allem ist es einfach toll.
Ich hoffe diese Freundschaft wird nie kaputt gehen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besondere Menschen...
BeitragVerfasst: 05.09.2008, 21:29 
es gibt viele menschen, die mich und mein leben bedeutend geprägt haben, aber die wichtigsten sind eigentlich 2...

1. mein ex- freund...meine große liebe...der mensch, der mich glücklicher machen konnte wie jeder andere, der mich aber auch so sehr verletzen konnte, die kein anderer. der mann, de es geschafft hat, meine mauern nieder zu reissen und von dem ich gelernt habe, dass man nicht stirbt daran, seine gefühle zu zeigen.

2. mein bester freund...ich kenne ihn erst seit etwas über einem jahr, aber er ist der erste und einzige mensch, der mich wirklich kennt, bei dem ich so sein kann, wie ich bin und der bedingungslos immer für mich da ist. er ist ein ganz besonderer mensch und er hat mir die kraft gegeben gegen so vieles zu kämpfen und wieder in normales leben zurückzufinden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besondere Menschen...
BeitragVerfasst: 06.09.2008, 12:49 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Mein Ex.. mein erster Freund, meine erste große Liebe.. der einzige Mann in meinem Leben den ich wirklich geliebt habe.. Bin dankbar für alles was ich durch ihn gelernt habe und werde die Zeit mit ihm nie vergessen..

Meine beste Freundin.. kennen uns seit der Ausbildung.. sie is immer für mich da. Es gibt auch Tage an denen wir uns anmotzen, aber wir sind immer offen und ehrlich zueinander, keiner muss sich verstellen.. und gerade das macht die Freundschaft so schön. Bei ihr kann ich sein wie ich bin.. jeder akseptiert den anderen mit all seinen Macken und das is einfach toll..

Mein Freund.. zwar kenne ich ihn noch nicht sooo lange.. aber er weiss mehr von mir, als manch anderer der mich jahrelang kennt.. Er is ein Mensch bei dem ich reden kann, der mich vesteht, bei dem ich mich wohlfühle.. und seit lange jemanden bei dem ich mich nicht hinter meiner Mauer verstecke, sondern offen meine Gefühle zeige. Ich weiss nicht wie ers geschafft hat diese Mauer zu durchbrechen, aber er hat es geschafft..

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besondere Menschen...
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 18:01 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Mein Opa war für mich ein besonderer Mensch. Leider ist er gestorben als ich 9 Jahre alt war. Ich denke wenn er noch da wäre, wäre das Verhältnis zwischen mir und meiner Familie heute auch ganz anders, da sein Tod für mich damals eine Art Trauma war und ich mich danach sehr von der Familie abgekapselt habe, was nie jemand richtig verstanden hat. Ich habe z.B. heute auch ein ganz "komisches" Verhältnis zu meiner Oma.

Herr H. mein Erkundelehrer auf der Realschule, ebenso wie Herr B mein Physiklehrer. Beide haben mir maßgeblich dabei geholfen die Realschule überhaupt zu packen und standen mir auch nach Unterrichtsende mit Rat und Tat (auch bei privaten Fragen) zur Seite. Ich hatte damals schon so meine Probleme und die beiden haben mir sehr geholfen.
Mit Herr H. habe ich mich sogar vor 2 Jahren im Sommer mal noch getroffen, danach ist der Kontakt leider abgerissen :ja;

Oli mein bester Freund war und ist eine sehr besondere Person für mich. Er war seit fast drei Jahren mein aller bester Freund. Ich hätte nie gedacht, dass eine platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau so gut funktionieren konnte wie zwischen uns. Er kannte mich so gut das war der Wahnsinn. Er hat zwischen den Zeilen unserer Mails gelesen was ich ihm nicht gesagt habe. Leider haben wir uns im Februar 2008 ziemlich zerstritten, wo ich wirklich sagen muss, dass ich da zu 95% dran Schuld habe. Eine richtige Versöhnung gab es danach nicht mehr so richtig. Wir haben uns wieder angenähert, aber das Verhältnis blieb belastet. Und vor ein paar Wochen gab es dann erneuten Streit und seitdem ist komplett Funkstille.
Leider haben wir uns sehr weh getan im Streit, weswegen das Ganze einen bitteren Beigeschmack für mich hat.
Aber ich weiß 100% wenn Oli nicht gewesen wäre, wäre ich heute nicht da wo ich bin...ich wäre nie zur Therapie gegangen, nie in die Klinik. Er war einfach der beste Freund den man sich wünschen konnte....und grade deswegen werde ich auch nicht aufhören um diese Freundschaft zu kämpfen.

Und dann gibt es noch so viele andere Personen, angefangen bei meinen Kolleginnen, meinem Lehrer, Leuten auf Arbeit, euch hier....die für mich alle in irgendeiner Form was besonderes sind.

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besondere Menschen...
BeitragVerfasst: 11.11.2008, 10:40 
2 andere freundinnen von mir, die nun immer mehr meine beste freundinnen sind :D
mit ihnen kann man so toll feiern gehen und wir haben immer riesen spaß zusammen...aber auch ernste gespräche kann man mit ihnen führen...toll :höp:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besondere Menschen...
BeitragVerfasst: 07.01.2009, 10:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
mein mann
weil er immer da ist wenn ich ihn brauche
weil er mich zum lachen bringen kann immer wieder
weil er mich trösten kann
weil er mir die meisten wünsche erfüllt
und weil er er ist

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz