Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 05:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Euer Waschmittel und Weichspüler
BeitragVerfasst: 09.03.2008, 00:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
1. Was für ein Waschmittel bzw. Weichspüler benutzt ihr?
2. Seit ihr damit zufrieden oder könnt ihr noch andere empfehlen?


1. Ich benutze immer Spee und Softlan
2. Bin sehr zufrieden. Hatte auch einmal Persil benutzt, aber irgendwie bin ich bei Spee hängen geblieben.^^

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.03.2008, 00:16 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 08:05 
Hm, also ich hab nich immer das gleiche... Meistens hab ich Dash, jetz grad hab ich Sunil und ansonsten auch mal Vizir oder Mr. Propper

Weichspüler hab ich eigentlich immer Lenor, verschiedene Sorten und das alles wird nur gekauft, wenn´s im Angebot is :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 09:39 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 09:15
Beiträge: 1350
Wohnort: Munich-Town
Waschmittel hab ich immer von dm.....gelegentlich auch von Aldi.... Haben bei Tests ja gut abgeschnitten und ich bin auch sehr zufrieden.
Weichspüler nehm ich auch immer von dm und da eigentlich immer den gleichen. So nen Sensitiven... Ich mag es nicht, wenn Wäsche zu sehr riecht und von einigen Weichspülern bekomm ich auch Ausschlag.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 19:43 
-=TEAR=-w hat geschrieben:
Waschmittel hab ich immer von dm.....gelegentlich auch von Aldi.... Haben bei Tests ja gut abgeschnitten und ich bin auch sehr zufrieden.

:dito:
also dieses flüssigwaschmittel.
weichspüler benutz ich nie...ich wasch ja auch noch nicht lange selber bzw. kenn mich noch nicht wirklich aus rodi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 20:19 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 09:15
Beiträge: 1350
Wohnort: Munich-Town
Ich hab Flüssig- und Pulverwaschmittel, Flüssig für bunt und Pulver für weiße Wäsche.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.03.2008, 08:18 
Flüssig hatte ich noch nie... weiß nich wieso :D

Ohne Weichspüler könnt ich nie waschen, dann is die Wäsche irgendwie so hart, vorallem Handtücher kratzen dann so dolle.. Und ich mag es außerdem, wenn die Wäsche so frisch gewaschen riecht :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.03.2008, 20:15 
Ich wasche nicht :wink:

Nein echt, bei mir wäscht alles mein Mann und somit darf er auch das Waschmittel bestimmen. Meistens kauft er Ariel. Weichspüler benutzt er nicht, da das einfach nur nötig ist, wenn man die Wäsche aufhängt. Er wirft alles in den Trockner.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.03.2008, 20:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Mhm, ich brauche immer Weichspüler.
Vielleicht liegt es auch hier an dem harten Wasser. :roll:

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.03.2008, 22:06 
hm, ich glaub meine mama benutzt auch keinen weichspüler...vllt bin ichs ja deswegen nicht gewöhnt :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 10:07 
Also nen Tockner haben wir nich, aber früher hatten meine Eltern mal einen... da waren die Handtücher immer sooooooo kuschel, kuschel weich :D

Trockner is irgendwie enormer Stromverbrauch und des is ja so schon alles teuer, an Strom :? Ansonsten würd ich´s echt praktisch finden :D Aber auch dann könnt ich irgendwie nich ohne Weichspüler waschen... gehört irgendwie dazu...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 11:20 
bei uns kommt auch das meiste nicht in den trockner, sondern wird so getrocknet....aber weichspüler benutzen wir trotzdem nicht...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.01.2009, 10:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
ich nehme nur persil und vernell grün

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Weichspüler
Forum: Elfenallerlei
Autor: Lori
Antworten: 9
Euer Lieblingsessen
Forum: Küche der Elfen
Autor: Rose
Antworten: 15
Euer Lieblingsoutifit!
Forum: Elfenlädchen
Autor: Anonymous
Antworten: 34
Wo entwickelt ihr euer Fotos
Forum: Elfenallerlei
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Euer Musikjahr 2008
Forum: Musik Pur
Autor: Twingolady
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz