Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 14:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kuscheltiere...
BeitragVerfasst: 17.07.2007, 10:00 
ein bissel peinlich die Umfrage, aber es interessiert mich trotzdem.
Gibt es ein Kuscheltier, dass ihr von klein auf habt, damit vielleicht sogar etwas besonderes verbindet, und an welchem ihr absolut hängt?

Ich habe eine weiße Seerobbe namens Kuschel. Habe ich von meiner Tante vor 22 Jahren geschenkt bekommen. Sie wurde irgendwann zu meinem Kopfkissen umfunktioniert und hat mich überall hin begleitet, selbst zu festen Freunden nahm ich Kuschel mit, denn ohne konnte ich nicht schlafen.
Die Mütter meiner Freunde haben immer Momente abgepasst, wo ich in der Schule oder halt weg war, um das Tierchen zu waschen und die Schwanzflosse wieder fest zu nähen. Doch irgendwann habe ich gedacht, zu alt zu sein und habe Kuschel weggelegt. Ca. 7 Jahre.. und vor einer Woche hab ich ihn zufällig bei meinen Eltern wieder gesehen und seitdem ist die kleine weiße Seerobbe wieder mein tägliche Bettbegleiter.

Habt ihr auch sowas?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.07.2007, 10:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007, 10:04 
Das ist doch nicht peinlich!

Ja, ich hab auch eins. Einen Hund, den ich von klein auf hab und den mir mal meine Eltern schenkten.

Damals dachte ich, es sei ein Fuchs und deshalb heißt er auch bis heute noch Fuchsie! :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007, 10:05 
Ich hatte früher einen Teddy, der hieß Peter. Der war auch überall mit, im Urlaub usw. Aber irgendwann lag in meinem Zimmer ein Hund. Weiss bis heute nicht wo der auf einmal her kam. Hab ihn Schnuffel getauft und immer mit in mein Bett genommen. Im Moment ist er allerdings im Bettkasten und ich schlafe ohne Kuscheltier. Hm.. vielleicht schlaf ich ja deswegen in Mom. so schlecht *g*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007, 10:06 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Ich brauche immer ein großes Plüschtier in meinen Bett, wenn ich alleine darin schlafe.
Ist 1,50 m groß, ein Tiger und ich habe ihn letztes Jahr zum Geburtstag von meinen Freund bekommen. Ohne ihn, kann ich gar net mehr schlafen. :lol:

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007, 10:07 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 09:15
Beiträge: 1350
Wohnort: Munich-Town
Sowas hab ich eigentlich nicht... Ich hab zwar nen Hund, den ich um 1. Geburtstag bekommen hab, aber ne Wirkliche bedeutung hat der für mich nicht. Mit dem spielen jetzt meine Patenkinder.
Aber mittlerweile hab ich zwei Katzen im Bett, die ich von meinem Freund bekommen hab, die möcht ich nicht mehr missen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007, 10:09 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 16:13
Beiträge: 820
Wohnort: Gelsenkirchen
hab auch eins schnuckelchen heißt es
das is n hase den mir meine tante vor 15 jahren geschenkt hat

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007, 18:25 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Meine Ma hat mir als Baby ein Teddybär geschenkt. Den hatte ich 20 Jahre lang, der saß immer auf meinem Bett oder auf der Fensterbank.. bis ihn sich unser Hund damals gemopst hat und er leider zu kaputt war um ihn zusammen zunähen :? Der Teddy war echt schön :(

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2007, 14:48 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Ich hab ein rosa Nici Schaf im Bett namens Jolly und den Iaaah von Winnie Pooh. :lol:

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007, 00:13 
ich hab nen teddybär, den ich als ich ganz klein war bekommen hab. aber der liegt nicht mehr im bett, sondern im schrank^^.
in meinem bett gibt es nur kissen :wink: und auf meinem nachttisch sitzt ein kleiner berliner bär.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kuscheltiere...
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 22:46 
Ich hab nix im Bett, außer mein Stillkissen... worauf ich auch jetz nich mehr verzichten kann :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kuscheltiere...
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 06:45 
ich habe auch nichts im bett an kuscheltieren.... nur mein kissen und die decke


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kuscheltiere...
BeitragVerfasst: 31.10.2007, 14:20 
Ich hab zwar keine Kuscheltiere aus meiner Kindheit mehr, aber dafür trotzdem ganz viele.
Ich bin mit meinen (fast) 21 Jahren absolut Kuscheltier süchtig rodi

Allein in unserem Bett schlafen 5 Kuscheltiere mit.
Und selbst mein Mann liebt sie *g*

Einmal mein Benno, das is nen Bär.
Dann die Paula, eine Ente.
Der Manni, ein riiiiiesen Pinguin.
Die Susi, eine Schildkröte.
Und flöckchen, ein kleines Schaf.

Und ich lieb die alle ganz arg. rodi
Wir losen immer aus, welches Viehch mein Mann mit nach Münster (wo er studiert unter der Woche) nimmt ^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kuscheltiere...
BeitragVerfasst: 31.10.2007, 19:48 
Cocolina hat geschrieben:
Und ich lieb die alle ganz arg. rodi
Wir losen immer aus, welches Viehch mein Mann mit nach Münster (wo er studiert unter der Woche) nimmt ^^

das ist ja süüß :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kuscheltiere...
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 21:23 
Offline
Schatzwächterin
Schatzwächterin
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 20:12
Beiträge: 790
ich hatte als kleines kind ein ca 10cm großes lila nilpferd. ich hatte so nen strampler mit so ner känguruhtasche und da war das nilpferd drin. mittlerweile sind fast all meine tiere im bettkasten meines bruders oder auf meinem regal neben meinem bett...
auf dem regal is auch ein bär, den hat meine beste freundin auch. den hab ich ihr damals geschenkt...
im moment darf nur ein kuscheltier in meinem bett schlafen. und das is der frosch von meinem freund. der hat auch ein tshirt von meinem freund an :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

für misshandelte kuscheltiere
Forum: Casino
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz