Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 17:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Raser, Drängler & Co
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 18:18 
Twingolady hat geschrieben:
mein vater ist auch so einer! immer mit 180 auf der linken spur, bloß keinen anderen vorbei lassen (und schon gar kein "schlechteres" auto), dicht auffahren, drängeln, motzen, fluchen....GANZ ätzend!


Wir fahren nur so schnell, wenn die Bahn frei ist. Und dicht auffahren, sowas kann mein Freund auch nicht ab. Außerdem ist mein Freund darauf geschult so fahren zu können, dass er sein Auto noch unter Kontrolle hat und in Extremsituationen richtig reagiert. Das hat er bei der Polizei gelernt.

Man sollte nach dem Grundsatz leben: Im Zweifel nie! Und das mache ich auch und deswegen weiß ich was ich mir zutrauen kann. Wenn mir jemand ins Auto fährt, ist das auch was anderes, das hat dann ja nichts mit meinem Fahrstil zu tun.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.04.2008, 18:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raser, Drängler & Co
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 18:32 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Ich fahre höchstens mal 10 oder 20 kmh zu schnell, ansonsten halt ich mich immer an die Geschwindigkeiten (muss man bei uns in der Gegend auch wegen den vielen Blitzern). Autobahn kann ich mit meinem kleinen Auto sowieso nicht schneller als 140 fahren.

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raser, Drängler & Co
BeitragVerfasst: 26.04.2008, 00:27 
Wir fahren immer ziemlich korrekt.Wenn ich in Deutschland Autobahn fahre bin ich immer ziemlich gestresst, weil ich da das Gefühl habe immer entweder hinter einem Lastwagen fahren zu müssen oder mit Vollgas auf der Überholspuhr. Die normal Geschwindigkeit ist bei Euch echt schwierig einzuhalten (in meinen Augen) Mein Mann hat ein Kleber auf dem Auto. In sehr grossen Buchstaben steht da geschrieben: " Entschuldigen Sie, dass ich so dicht vor Ihenen fahren" Lustigerweise nehmen die Leute dadurch wirklich plötzlich viel mehr Abstand.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raser, Drängler & Co
BeitragVerfasst: 26.04.2008, 07:51 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Die Aufkleber kenne ich :lol:
War auch schon am überlegen ob ich mir so einen mal anschaffe.
Und irgendwie hast du mit deiner Einschätzung recht Luci. So kommt es mir auch oft vor. Entweder tuckert man hinter einem Lkw her oder man muss am besten mit 180 überholen weil einem jemand in der Stoßstange hängt.

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raser, Drängler & Co
BeitragVerfasst: 27.04.2008, 09:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
An meinen Auto würde ja der Spruch passen:
"Wenn ich groß bin, dann werde ich ein Ferrari."
oder
"Ihr Auto ist zwar schneller, aber ich fahre immer noch vor Ihnen" :neu:

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raser, Drängler & Co
BeitragVerfasst: 27.04.2008, 12:55 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 09:15
Beiträge: 1350
Wohnort: Munich-Town
So einen hab ich ja.... Du bist schneller, aber ich bin vor Dir! :twisted:
Muß ich nur auf mein neues Auto auch wieder draufkleben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz