Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 12:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.03.2008, 12:06 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Weil man als Lehrer einfach die A****-Karte gezogen hat.
Sieht man ja heutzutage auf den Schulen.
Ich möchte nicht, dass mein Freund ein Wrack wird. Und außerdem werden ja auch inzwischen Lehrer unterbezahlt. :?
Aber er hat sich ja auch selbst dagegen entschieden. Hat er nicht nur wegen mir gemacht. :wink:

Er wollte Geschichts- und Ethik-Lehrer werden.

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.03.2008, 12:06 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2008, 15:44 
Achso ja klar, dass stimmt... das würd ich auch nich wollen, da muss man ja jeden Tag Angst haben, dass was passiert...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.03.2008, 21:04 
Die Frage ist echt gut

Wenn ich mir die Menschen so anschaue, dann denke ich mir auf der einen Seite. Nö, wir sind vernünftig und selbständig und wir würden uns das nicht bieten lassen. Aber damit würde ich ja behaupten, dass wir eben vernünftiger als die Menschen von damals sind. Nein so schlimm es ist. eine Diktatur wäre leider immer wieder möglich. Es gibt leider Menschen, die können alles schön reden. Denen glaubt man echt das blaue vom Himmerl. Die können sagen, dass der Rhein aufwärts fliesst und man glaubt es ihnen. Die Menschheit lässt sich stärker denn je manipulieren. Die Medien sagen uns den Trend an und wir machen es schön brav...Wir kennen die wirklichen Werte des Lebens nicht mehr. Es macht mich traurig, aber ja ich traue es uns noch einmal zu. Wobei auchmeiner Meinung nach das Ende dieser Welt bedeuten würde.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2008, 22:14 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
@Cheryn: Lehrer würde ich heute echt keinem mehr empfehlen. Ich bin an einer Berufsschule die aber gleichzeitig auch HöHa usw. ist...dort sind Schüler im vierstelligen Bereich und zu 90% Ausländer. Und da müssen sich die Lehrer als "sch**ß Christen" usw. beschimpfen lassen. Jeden Tag ist die Polizei bei uns...

Gefahr liegt sicherlich auch da, wenn Leute aus Trotz z.B. die NPD wählen. Wenn das plötzlich alle machen oder viele, dann wirds schon wieder kritisch. Ich denke eigentlich auch das eine Diktatur wieder möglich wäre...auch wenn ich hoffe, dass es nie wieder zu so etwas kommt.

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2008, 13:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Und ich dachte, meine Schule wäre schon das Letzte. :shock:
Bei uns gehen wirklich die "Dümmsten" Schüler von ganz Brandenburg (hab ich das Gefühl) zur Schule. Alle mit sooooooooooooooo einer große Klappe, dumm wie Stulle und hauptsache aussehen, als ginge man auf den Straßenstrich. Ach ja und die beiden Schüler, die in meiner Klasse Mutter geworden sind, sind ja sowas von asozial vom Verhalten schon her. Das Kind von der einen (sie wurde mit 14 schwanger) sagt zu jeder fremden Frau "Mama" und außerdem muss es oft OHNE Essen UND Trinken abends ins Bett. Lebt außerdem noch mit den Kind bei ihren Eltern und ihre Familie ist eine Alkoholikerfamilie. Das arme Kind. :roll:

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2008, 13:11 
:shock: :shock: :shock: omg, da sieht man mal das es schwierig is in dem Alter nen Kind zu erziehen... das is ja grauenvoll :shock:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2008, 14:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Ich habe schon ernsthaft überlegt das Jugendamt einzuschalten. :twisted:
Aber diese Genies melden sich ja vorher an.
Denn die Wohnung von ihren Eltern soll total verdreckt sein. Der Müll stapelt sich da bis zur Decke. Waren ja schon Mitschüler bei ihr gewesen.

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2008, 15:05 
Diese Familie scheint total überfordert zu sein. Es geht jetzt nicht darum sie anzuschwärzen, sonden dieses Kind zu schützen. Deine Mitschülerin kann das nicht schaffen, weil sie selber noch viel zu jung ist.
Könnte man da nicht die Lehrer einschlaten. Vielleciht können die das Mädchen unterstützen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2008, 15:17 
Jap, des stimmt... des geht um´s Kind. Aber des is wirklich so, dass Jugendamt meldet sich immer vorher an, klar das die dann alles auf "toll" machen. Das is auch das, was ich nich verstehe... wieso die sich jedes Mal vorher anmelden :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2008, 15:26 
In der Regel ist das Judendamt gut genug geschult um zu prüfen, ob auf heile Welt gemacht wird. Alles andere ist einfach auch zu heiss. So kann auch verhindert werden, dass durchschnittich ordentliche Menschen in diese Falle trete. Wenn das Jugendamt überall wo sie gerufen werden ohne Voranmeldung auftauchen, dann wären echt schon viele Unschuldige rein gelaufen. Wenn ich mir vorstelle wieviele Situationen die es gibt, in denen auf keinen Fall das Jugendamt unangemeldet auftauchen sollte. Das ist einfach so situativ, dass es auch unangemeldet nicht zur richtigen Beurteilung kommen kann. Ich gehe aber davon aus, dass sie nur das erste Mal angemeldet gehen und bei Verdacht das nächste Mal ohne Anmeldung.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2008, 15:29 
Da haste auch recht, luci... des stimmt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Habt ihr noch Kontakt zum/zur Ex?
Forum: Gedankenlabyrinth
Autor: Anonymous
Antworten: 15
Und noch jemand!
Forum: Halle der Elfen
Autor: Anonymous
Antworten: 13
eine Bitte...
Forum: Halle der Elfen
Autor: Lori
Antworten: 0
Und auch noch die Shini ;)
Forum: Halle der Elfen
Autor: Lori
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz