Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 16:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.12.2007, 22:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Ich weiß, komischer Threadtitel. :lol:

Also was feiert ihr mit eurem Partner immer?
Ich meinte jetzt 1/2 jähriges, 1 jähriges ectr.
Schenkt ihr euren Partner etwas oder macht ihr was besonderes?

Also wir feiern nur immer das volle Jahr, das vergangen ist und dann gehen wir auch immer essen und so.
So direkt schenken tun wir uns nichts, weil wir das irgendwie quatsch finden. :D

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.12.2007, 22:54 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2007, 10:14 
Am Anfang denk ich auch jeden Monat dran, aber direkt gefeiert wird das nicht.

Jährlich wird´s dann auch etwas größer gestaltet, da überrasch ich dann auch gern mal mit einer Kleinigkeit. Muss auch nicht immer was gekauftes sein, vielleicht ein Gedicht oder Herzen ausschneiden und überall verteilen ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2007, 16:07 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 09:15
Beiträge: 1350
Wohnort: Munich-Town
Ich schenke zum Jahrestag, aber bekommen tu ich nie was. :ja;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2007, 16:45 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
:mus:

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2007, 21:56 
wir waren am halbjährigen zusammen essen und am einjährigen haben wir uns gegenseitig etwas geschenkt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.12.2007, 10:31 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Haben uns immer was zum jährigen geschenkt. Immer was persönliches.. ein Brief, ein Gedicht, ich hab von ihm oft ne Kette oder mal Ohrringe bekommen..

Zum monatlichen haben wir nie was gemacht.. haben zwar dran gedacht, aber nix geschenkt :wink:

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2007, 14:55 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Zitat:
Ich schenke zum Jahrestag, aber bekommen tu ich nie was.


Arme Tear :knuffel: Ich glaube dann würd ich auch irgendwann nix mehr machen.. weil wenn man nie was zurück bekommt is ja auch doof :?

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2007, 18:56 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 09:15
Beiträge: 1350
Wohnort: Munich-Town
Naja, kann ihn ja nicht zwingen....wenns nicht von selber kommt, dann soll ers lieber lassen..... Anscheinend bedeutet es ihm nichts.....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2007, 21:05 
Also wir "feiern" auch nur die vollen Jahre. Schenken tun wir uns allerdings nichts. Gehn meist nur schön Essen. Und dieses und nächstes Jahr ist ja Hochzeit angesagt (gewesen) am Jahrestag :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.12.2007, 10:28 
-=TEAR=-w hat geschrieben:
Naja, kann ihn ja nicht zwingen....wenns nicht von selber kommt, dann soll ers lieber lassen..... Anscheinend bedeutet es ihm nichts.....


Ich würde das nicht so eng sehen. Geschenke sind doch unwichtig. Hauptsache man ist glücklich zusammen.
Bin mit meinem Freund erst 6 Monate zusammen, weiss nicht ob wir uns zum einjährigen was schenken werden. Er ist da auch nicht so der Typ für aber ich erwarte da auch nichts.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was schenkt/wünscht ihr?
Forum: Weihnachten
Autor: Twingolady
Antworten: 21
Dinge die euch an eurem Freund/Mann aufregen
Forum: Männer, das unbekannte Wesen
Autor: -=TEAR=-w
Antworten: 12
Der Ich-vermisse-mein-Partner-Thread
Forum: Liebe ist...
Autor: Cheryn
Antworten: 0
Eure Pläne für die Zukunft mit eurem Partner
Forum: Liebe ist...
Autor: Cheryn
Antworten: 12
Fotos aus Eurem Fenster raus
Forum: Elfenfotobuch
Autor: Anonymous
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz