Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 19:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Was seid ihr von Beruf?
Ich bin Schüler/Student. 33%  33%  [ 6 ]
Ich arbeite in einem Büro. 39%  39%  [ 7 ]
Ich arbeite technisch. 6%  6%  [ 1 ]
Ich arbeite körperlich schwer. 17%  17%  [ 3 ]
Ich bin arbeitssuchend. 6%  6%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 18
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007, 13:25 
Cheryn Light hat geschrieben:
Jura?
Oh Gott, wünsch dir bei deinen Studium wirklich viel Glück.
Soll nicht gerade einfach sein, hab ich so gehört.

danke. ja, mal sehen :wink:

allen, denen ich sag, dass ich jura studieren will, sagen erstmal "oh gott", "wirklich?...", etc. :roll: :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.09.2007, 13:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007, 18:14 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Meine Ausbildung hab ich auf dem Sozialamt gemacht. Aber da ich nach der Ausbildung nicht übernommen wurde, bin ich auf der Kfz-Zulassungsstelle gelandet. Ich melde Autos ab- an- und um :wink: Bin im Außendienst, kontrolliere die Autos die ins Ausland gehen und und und.. :D

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007, 18:17 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 14:52
Beiträge: 1163
Bin zZ wieder Schüler. Aber ausgebildeter Versicherungskaufmann. :D

_________________
Bild
Felix: "No love, no friendship, can cross the path of our destiny, without leaving some mark on it forever."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007, 19:37 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 09:15
Beiträge: 1350
Wohnort: Munich-Town
Ich bin Bäckerin.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2007, 07:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
stern. hat geschrieben:
allen, denen ich sag, dass ich jura studieren will, sagen erstmal "oh gott", "wirklich?...", etc. :roll: :?

Ist ja nicht böse gemeint. :wink:
:knuffel:

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007, 19:18 
Cheryn Light hat geschrieben:
stern. hat geschrieben:
allen, denen ich sag, dass ich jura studieren will, sagen erstmal "oh gott", "wirklich?...", etc. :roll: :?

Ist ja nicht böse gemeint. :wink:
:knuffel:

ja, war auch nicht gegen dich oder so :knuffel:
wollts nur mal sagen :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 21:30 
Abi 2009 :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was seid ihr von Beruf?
BeitragVerfasst: 04.11.2007, 16:35 
Ich mache mein Abi auch 2010 und danach will ich studieren. Zur Zeit tendiere ich zu Psychologie [oder Jura] und möchte danach in einem Waisenhaus/Kinderheim arbeiten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was seid ihr von Beruf?
BeitragVerfasst: 04.11.2007, 17:06 
Ich arbeite als Energieelektroniker!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was seid ihr von Beruf?
BeitragVerfasst: 12.11.2007, 12:19 
Ich bin inzwischen geprüfte Erzieherin und mache gerade mein Anerkennungsjahr.
Was kann ich erzählen, es macht mir auf jeden Fall sehr viel Spaß. Aber es ist auch ziemlich stressig


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was seid ihr von Beruf?
BeitragVerfasst: 12.11.2007, 14:34 
Tja, ich bin seit 2 Jahren Ausbildungssuchend :ja;
Hab bestimmt schon 1000 Bewerbungen geschrieben in den letzten Jahren, aber nüscht!
Hätte dieses Jahr eigentlich ne Lehre bekommen, zur Rechtsanwaltsfachangestellten, allerdings sagte mir der Chef dann quasi ne Woche vor Beginn, dass er aufgrund seiner Krankheit keine sachgemmäße Ausbildung gewähren könne und daher mich nicht ausbilden kann wüt

Und nu .. steh ich wieder da, ohne was. Und mein Mann muss mich mitfinanzieren :ja;


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was seid ihr von Beruf?
BeitragVerfasst: 16.11.2007, 18:17 
Ich bin noch Schülerin bis 2010,entweder möchte ich danach Hotelfachfrau werden oder Hotelmangement studieren,ich weiß es aber noch nicht genau.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was seid ihr von Beruf?
BeitragVerfasst: 07.04.2008, 15:13 
Ich arbeite bei einem ambulanten Pflegedienst.
Bevor ich umgezogen bin, hab ich in einem Pflegeheim mit alkoholkranken Bewohnern gearbeitet und davor war ich 4 Jahre beim Roten Kreuz.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welcher Frühstückstrink-Typ seid ihr?
Forum: Fragen der Zeit
Autor: Anonymous
Antworten: 16
Was seid ihr?
Forum: Küche der Elfen
Autor: Anonymous
Antworten: 19
Mit welchem Alter seid ihr von Zuhause ausgezogen?
Forum: Elfenallerlei
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Seid ihr vergeben?
Forum: Die liebe Familie
Autor: Anonymous
Antworten: 95

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz