Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 19:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 15:20 
den spiegel hab ich auch an meiner tür hängen. aber nur einen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.09.2007, 15:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 15:38 
die tapete ist ja cool, rose :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 16:04 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Zitat:
ne lila tapete sieht ja bestimmt klasse aus


Ich stell nachher ein Foto rein, muss aber erst den Akku laden..

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 11:49 
ich denk, ich streich den einen teil von meinem zimmer orange und den anderen rot.
sicher bin ich mir aber nicht :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Farbe haben eure Wände?
BeitragVerfasst: 26.02.2008, 12:40 
Weiss weiss und noch einmal weiss :lol: Da wir aber sehr viele Bilder (auch selbst gemalte) hängen haben, ist es doch sehr bunt bei uns.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Farbe haben eure Wände?
BeitragVerfasst: 07.03.2008, 14:50 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Früher hatte ich alle 4 Wände bei mir blau. Das wurde aber nach ner Zeit zu dunkel.

Dann hab ich sie gelb gestrichen. Seitdem mir ein Regal runtergekracht ist und die Wand kaputt war, habe ich nun 3 gelbe Wände und eine in orange-teracotta. Sieht richtig schön aus finde ich.

Wenn ich mal ausziehe hätte ich super gerne was in einem beige/braun Ton irgendwo.

Ansonsten ist bei uns der Flur in einem hellen grün und das Bad in einem hellen blau.
Die Küche ist so meditterane (ihr wisst was ich meine *g*) in teracotta/orange mit ner passenden Bordüre.

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

welche bademode ist in
Forum: Elfenlädchen
Autor: Lori
Antworten: 5
Welche m/W Eigenschaft ist total überflüssig?!
Forum: Elfenallerlei
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Welche Shampoos könnt ihr empfehlen?
Forum: Fragen der Zeit
Autor: Cheryn
Antworten: 8
Wir haben die erste Forenmaus
Forum: Glückwünsche der Elfen
Autor: Lori
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz