Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 04:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Welche Musik hört ihr?
Rock/Pop 21%  21%  [ 6 ]
Klassik 0%  0%  [ 0 ]
Techno 7%  7%  [ 2 ]
Aktuelle Charts 7%  7%  [ 2 ]
Hip Hop 4%  4%  [ 1 ]
Schlager 4%  4%  [ 1 ]
Oldies 0%  0%  [ 0 ]
Neue Deutsche Welle 11%  11%  [ 3 ]
Andere 11%  11%  [ 3 ]
Gemischt 36%  36%  [ 10 ]
Abstimmungen insgesamt : 28
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007, 23:58 
Ich konnte mich irgendwie nirgends richtig einordnen - deshalb habe ich Rock/Pop angeklickt, weil es das am ehesten trifft.
Eigentlich müsste noch Hip Hop, Reggae, Indie und Soul daneben stehen...Ich kann mich nicht wirklich entscheiden :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.07.2007, 23:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 06:40 
Ich höre eigentlich alles, das war gerade so im radio kommt, hab keine bestimmte musikrichtung!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 10:22 
Alternative, Gothic, so die Richtung.
Im Winter auch liebend gern Klassik.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 18:10 
Ich höre gerne... Techno, Trance, Dance, House, Goa, 80er, 90er, disco fox, bissel R'n'B und bissel charts


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 19:47 
ich hör am liebsten rock, punkrock, reggae, indie, house. und manchmal charts und hip-hop oder ganz was anderes ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 14:23 
ich höre vor allem j-rock, visual kei, j-pop, metal und gothic


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr?
BeitragVerfasst: 26.02.2008, 12:42 
Also ich höre sehr gemischt alles quer Beet. Mag es aber schon am Liebste kuschelig romantisch.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr?
BeitragVerfasst: 07.03.2008, 14:52 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
ALLES :lol:
Es kommt total auf meine Stimmung an...bei Rock kann ich Aggressionen abbauen, bei Dance/Techno kann ich abschalten, Pop ist einfach zum Entspannen und Schlager oder so was sind einfach lustig zum Mitsingen...deutsche Musik wie Revolverheld oder so was find ich auch klasse, da die Texte da oft sehr bewegend sind.

Vorzugsweise höre ich aber R´n´B, Rock und Dance.

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welche Farbe zu dieser Hose?
Forum: Elfenlädchen
Autor: Twingolady
Antworten: 4
Welche Bücher haben euch in der Kindheit geprägt?
Forum: Lesestunde
Autor: hopeless
Antworten: 13
Musik-Videoclips
Forum: Musik Pur
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Welchen Musikstil hört ihr?
Forum: Musik Pur
Autor: Anonymous
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz