Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 05:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zeit, ein wertvolles Gut
BeitragVerfasst: 25.03.2008, 10:41 
Ist Euch bewusst, wie viel Wert die Zeit ist? Nutzt Ihr sie auch wirklich?

Mir gelingt es oft nicht. Ich hätte soooo gerne so viel mehr Zeit, weil mir so viele Dinge Spass machen. Leider brauche ich aber auch viel Zeit um mich vom Alltag auszuruhen und so kommt oft etwas zu kurz. Manchmal der Schlaf und manchmal meine Hobys :ja;


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.03.2008, 10:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeit, ein wertvolles Gut
BeitragVerfasst: 25.03.2008, 12:50 
mir gelingt es auch nicht so gut, die zeit einzuteilen, weil ich einfach immer viel zu viel vor dem labtop sitze und da die zeit so schnell vergeht...
lernen und sowas schieb ich dann meistens noch ne weile vor mir her und mach lieber sinnloses zeug...da geht die zeit dann auch schnell rum.
und lange schlafen liebe ich auch. komm meistens gar nicht richtig aus dem bett, wenn ich nicht muss rodi :roll:
muss mich da echt zwingen.
vielleicht sollte ich das alles auch mal besser planen :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeit, ein wertvolles Gut
BeitragVerfasst: 25.03.2008, 13:46 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 09:15
Beiträge: 1350
Wohnort: Munich-Town
Bei mir haben manche Tage auch einfach zu wenig Stunden..... :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeit, ein wertvolles Gut
BeitragVerfasst: 25.03.2008, 19:19 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Ich nehme mir zwar immer viel vor, aber dann reichts von der Zeit her doch nicht, der Tag is oft viel zu kurz :?

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeit, ein wertvolles Gut
BeitragVerfasst: 25.03.2008, 20:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
hopeless hat geschrieben:
Ich nehme mir zwar immer viel vor, aber dann reichts von der Zeit her doch nicht, der Tag is oft viel zu kurz :?

:dito:

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeit, ein wertvolles Gut
BeitragVerfasst: 25.03.2008, 22:36 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Ich teile mir meine Zeit zwar gut ein, aber es gibt zu wenig zeit :wink:

Ich komme abends um 17 Uhr von der Arbeit und dann muss eben alles andere erledigt werden. Ich bin eigentlich immer im Stress. So gegen 20 Uhr komm ich dann für 2 Stunden noch ein wenig zur Ruhe.

Das wird schon chronisch! Wenn ich mal nen halben Tag nix vor habe, weiß ich schon gar nichts mit mir anzufangen und werde richtig knurrig.

Aber manchmal ist das auch beängstigend! Die Tage/Wochen/Monate rasen nur so dahin! Heute hatte ich unverhofft frei und hab heute Nachmittag am Fenster gestanden, den Schneeflocken zugeguckt und gedacht: Wow...du hast mal Zeit...

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welchen Farbstil habt ihr zur Zeit?
Forum: Elfenlädchen
Autor: Cheryn
Antworten: 21
Was macht ihr zur Zeit?
Forum: Berufsleben
Autor: Cheryn
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz