Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 14:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Größter Fehler im Leben
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 16:51 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Was war euer größter Fehler? Was habt ihr im Leben am meisten bereut?
Was würdet ihr am liebsten wieder rückgängig machen?

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.10.2007, 16:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 17:07 
Mein Lebensgrundsatz ist: Dummheiten, die man begangen hat, sollte man nie als Fehler werten oder rückgängig machen wollen, sondern sie als notwendige Erfahrung nehmen und an ihnen wachsen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 17:41 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 09:15
Beiträge: 1350
Wohnort: Munich-Town
An manchen Tagen denke ich, es war der größte Fehler hierher zu ziehen......aber ich weiß auch nicht..... :hmm:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 18:59 
...dass ich mit meinem exfreund zusammen war.
wir könnten heute noch ganz normal befreundet sein, so wie davor Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 09:41 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Zitat:
Mein Lebensgrundsatz ist: Dummheiten, die man begangen hat, sollte man nie als Fehler werten oder rückgängig machen wollen, sondern sie als notwendige Erfahrung nehmen und an ihnen wachsen...


Voll schön gesagt!!

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 09:48 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 14:52
Beiträge: 1163
Ich habe damals die Schule einfach schleifen lassen. Habe nur Fachabi machen können und nachdem ich gemerkt hatte, daß ich doch kein Jetpilot werden kann, bin ich erst aufgewacht.

Jetzt ist es zu spät. Jetzt muß ich mich mit anderen Dingen zufrieden geben.

Wenn ich die Chance bekommen würde, würde ich nochmal von vorn beginnen. Mich auf meine Hinterbeine setzen und lernen, lernen, lernen!

_________________
Bild
Felix: "No love, no friendship, can cross the path of our destiny, without leaving some mark on it forever."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 13:59 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Mir gehts genauso wie dir Jolly. Hab auch nur Fachabi, damals war ich zu faul zum lernen, wollte endlich die Schule beenden und arbeiten. Und jetzt? Jetzt bereue ichs. Hätte mit Abi bessere Chancen auf einen besseren Beruf gehabt, aber jetzt isses zu spät.
Hätte ich nochmal die Chance, würde ich es durchziehen, egal wie. Aber sowas fällt einem ja erst immer ein wenns zu spät is :?

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 07:01 
Nonsense hat geschrieben:
Mein Lebensgrundsatz ist: Dummheiten, die man begangen hat, sollte man nie als Fehler werten oder rückgängig machen wollen, sondern sie als notwendige Erfahrung nehmen und an ihnen wachsen...


schön gesagt und im grunde sehe ich das ganz genauso, denn gerade aus den negativen erfahrungen lernt man doch am meisten! jede einzelne erfahrung, die ich gemacht habe, haben dazu beigetragen, dass ich zu dem mensch geworden bin, der ich heute bin...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Größter Fehler im Leben
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 19:15 
Ich glaube, dass einzigste ist auch bei mir das Fachabi. Ich hätte es noch mit der Erzieherausbildung machen können. Habe aber damals drauf verzichtet weil ich mir nicht zugetraut habe Mathe zu schaffen, denn darin bin ich schon die ganze Schulzeit über schlecht drin gewesen. Ich hätte es wenigstens versuchen sollen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Größter Fehler im Leben
BeitragVerfasst: 04.11.2007, 16:31 
Wenn ich so darüber nachdenke, fällt mir eigentlich nichts ein, was ich rückgängig machen will. Natürlich habe ich schon so einige Fehler gemacht, aber ich möchte eigentlich nichts verändern. Jetzt würde ich vielleicht anders handeln, anders reagieren, aber das bewirkt die Erfahrung, das was ich in den vergangenen Jahren gelernt habe. Und ich wäre heute nicht, wie ich bin, hätte ich nicht den einen oder anderen Fehler gemacht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Größter Fehler im Leben
BeitragVerfasst: 04.11.2007, 21:53 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Wenn ich vor ein paar Jahren in einer gewissen Situation anders reagiert hätte, wäre ich vielleicht mit einem Mann zusammengekommen der damals (und auch heute?) meine große Liebe war...ob das nun positiv gewesen wäre weiß ich nicht...

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Größter Fehler im Leben
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 15:53 
Den größten Fehler den ich bisjetzt begangen hab, war eigentlich, nicht zu merken, dass meine Beziehung vor dem Aus steht, dass ich nicht gemerkt habe, dass alles weg ist, wenn ich mich nicht so schnell wie möglich änder und wenn vorallem wir, zusammen nichts ändern...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Größter Fehler im Leben
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 19:12 
Dass ich nie meinem Opa gesagt hab, dass ihn lieb hab! :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Größter Fehler im Leben
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 21:05 
dreamed hat geschrieben:
Rona hat geschrieben:
Dass ich nie meinem Opa gesagt hab, dass ihn lieb hab! :?


das hat er sicher auch so gewusst :knuffel:


war grad auch mein erster gedanke...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Größter Fehler im Leben
BeitragVerfasst: 14.11.2007, 09:50 
Ja, ich weiß. Hätte es aber trotzdem gern gesagt! :ja;


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein Leben nach dem Tod
Forum: Gedankenlabyrinth
Autor: Lori
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz