Aktuelle Zeit: 15.05.2024, 18:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Endlich mal zum Gegenbesuch
BeitragVerfasst: 05.03.2008, 08:28 
Hallo Lori,

so - versprochen ist versprochen und endlich ist mal paar Minütchen Ruhe und Zeit, so dass ich bei Euch vorbei schauen kann.
Danke für Deinen Besuch, die Grüße und die Schenkis - die sind ja wirklich toll geworden. Du hast ja schon ne Menge auf diesem Gebiet gelernt und / oder ausprobiert ? Na - jedenfalls sieht das schon super aus, was Du da immer bei uns vorbeibringst *gg* :höp:
Ich bring Euch heute auch bissi was vorbei -einen Osterflicken (und ich hoffe, es funzt, so dass Ihr ihn sehen könnt):

edit wegen copy

Gefällt er Euch ? Hat unsere Hommi (undsere eine Admina) gemacht - ich selbst kann ja sowas gar nicht. Vielleicht mach ich mich irgendwann mal bei und lern das - so etwa in 20 Jahren - wenn ich in Rente gehe *grinsbreit* :lol: und meine Kinder groß sind und aus dem Haus.
Daher - und weil bei uns halt auch wirklich nicht alle Weiber so am pixeln sind wie Du - hab ich mal ne vorsichtige Frage:
Wir suchen "Weiber", die creativ und innovativ sind und halt gern pixeln - nein - keine Abwerbung - sondern ab und zu etwas für uns pixeln möchten. Es geht eigentlich um Collies, Schenkies, Banner etc. - sozusagen kleine Aufträge für ein Partnerforum erledigen. Könntest Du oder die eine oder andere Rosengärtnerin sich vorstellen für die Weiberbande das eine oder andere zu pixeln ?
Wenn ja - dann wäre es super toll, wenn Ihr 1 Begrüßungs-, Genesungs-, und Glückwunschscollage
1 Schenkie und 1 Banner pixelt und es an Hommi@weiberban.de mailt.
Welche Vorgabe etc. - kann Euch entweder Hommi sagen - Mail-Addy s.o. - oder ich mail dann entsprechendes - kann ja bei uns im Forum was rauskopieren - damit Ihr wisst, wie sowas aussieht. Meine Mail-Addy ist Snowbilicat@weiberban.de .
Also - falls doch die eine oder andere Rosengärtnerin mag - bitte per Mail an uns. Wir brauchen es aber leider schon relativ kurzfristig - daher wäre es schön, wenn Ihr Euch bis Ende dieser Woche einfach mal melden könntet, damit wir wissen, ob denn überhaupt Interesse von Eurer Seite her bestünde.

So - noch was - denn es naht ja Ostern - auch wenn es heute bei uns draussen nicht wirklich nach Ostern und Frühling aussieht - denn es schneit - und das in Berlin ! Nicht dolle - aber immerhin - und kalt ist es - das noch zum Streik des öffentlichen Nahverkehrs ! *grrrrrrrr*.
Wir werden bald einen Ostercolliepixelwettbewerb starten - und dazu möchten wir dann noch - logischerweise neben unseren eigenen Weibern - die Partnerforen einladen, daran teilzunehmen. Daher werd ich dieser Tage nochmal bei Euch vorbei kommen und die Einladung posten - wenn ich denn darf *gg* ?!?!?

So - das war's von meiner Seite - und ich hoffe jetzt, dass ich Euch nicht zu sehr verschreckt habe mit unserem Anliegen.
Wünsche Euch auf alle Fälle noch einen schönen Tag und viele liebe Grüße von den Weibern der Weiberbande -
man liest sich - bis denne - viele Grüße von Snowbilicat von der http://www.weiberban.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.03.2008, 08:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich mal zum Gegenbesuch
BeitragVerfasst: 05.03.2008, 08:54 
Vielen Dank für deinen Besuch und dein Schenki!
Liebe Grüße!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich mal zum Gegenbesuch
BeitragVerfasst: 05.03.2008, 09:06 
Ja, wir können deinen Flicken sehen! Super! :D

Vielen Dank für deinen Besuch!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

endlich da
Forum: Halle der Elfen
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Stell mich nun auch endlich vor!
Forum: Halle der Elfen
Autor: Anonymous
Antworten: 11

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz