Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 08:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einladung zum Foto-Wettbewerb
BeitragVerfasst: 11.04.2008, 20:47 
Also - heute bin ich doch mal wieder als Admina der Weiberbande auch hier unterwegs - nun ja - geht halt nicht anders than . Wir möchten nämlich unsere Partnerforen zu unserem neuen Wettbewerb einladen - und hier ist sie schon - die Einladung:

Hallo liebes Partnerforum,

Bild

Diesmal ist es ein Foto-Wettbewerb.
.................und ich fange mit dem Gewinn an, weil das Thema des Wettbewerbs sehr eng an unseren Sponsor angelehnt ist.

Zu gewinnen gibt es: *'òig

1. Platz: Einen Gutschein im Wert von € 15,00 von BodywearDessous.
Bild

2. Platz: Eine Urkunde mit Forenname und Nic des Gewinners / der Gewinnerin - und eine direkte Verlinkung unserer Boards.

3. Platz: Ein Button mit Forenname und Nic des Gewinners / der Gewinnerin - zum einen natürlich direkt an die Gewinnerin / den Gewinner überreicht, zum anderen auch gleich auf unserer Portalseite zu bewundern.

Thema des Wettbewerbs:

Unterwäsche an ungewöhnlichen Orten.
Erklärung: :_;hpu

Wir möchten von Euch ein Foto - gut das war jetzt klar. ;:jan7
Ihr sucht Euch einen "ungewöhnlichen Ort" - z.B. etwas im Garten :gart, oder sogar auf der Arbeit / im Büro vielleicht ? ......oder im Auto - also Eurer Fantasie ist da keine Grenze gesetzt.
Bitte begebt Euch aber dabei nicht in Gefahr !
Strommasten, Bahngleise und Autobahn-Mittelstreifen wären nicht so geeignet - nicht dass wir hinterher noch Opfer beklagen müssen.
(Aber die Autobahnraststätte ginge).

Jetzt die Unterwäsche: Drapiert sie irgendwie an diesem ungewöhnlichen Ort, den Ihr Euch ausgesucht habt.
Ihr müsst die Unterwäsche nicht selbst an haben. Aber Ihr könnt das natürlich auch machen - nämlich Euch selbst in der entsprechenden Unterwäsche an einem ungewöhnlichen Ort fotografieren lassen / oder mit Selbstauslöser. Es bleibt jedem teilnehmenden Weib selbst überlassen, wieviel sie zeigen möchte. Es ist aber auch völlig i.O., wenn man die Unterwäsche an diesem ungewöhnlichen Ort anordnet oder witzig drapiert und dann fotografiert.
Auch hier sind Eurer Fantasie und Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Einsendeschluß ist Sonntag, der 04.05.2008 - mittags.
Ab dem 05.05.08 starten wir dann das Voting und küren das Siegerfoto.

Schickt Eure Bilder (bitte ohne Wasserzeichen) an milena@weiberban.de

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Fotos. ;l:ksdf

Falls noch Fragen von Euch sind - immer her damit ;:jan8 und von uns zu guter Letzt noch viele Grüße von der http://www.weiberban.de

Eure Snow.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.04.2008, 20:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einladung zum Foto-Wettbewerb
BeitragVerfasst: 11.04.2008, 20:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
herzlichen dank für die einladung
ich selber werd nicht mitmachen find sowas nicht gut
aber vielleicht sind ja hier die ein oder anderen die mitmachen wollen :nuti:

eine frage das bild was ihr hier reingestellt habt also die einladung
da ist ein poser drauf
ist das ein erlaubter poser?
also von artist zur verfügung gestellt? ansonsten muss das leider raus
weil es uns teuer kommen könnte rodi

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einladung zum Foto-Wettbewerb
BeitragVerfasst: 13.04.2008, 17:13 
Hi Lori,

ist ein erlaubter Poser - darauf achten wir ganz genau, da wir sonst genau das Problem auch haben.
Ob es von artist ist, weiss ich nicht. Muss ich unsere Cora fragen - sie ist bei uns jetzt im Creativteam und macht solche Sachen. Aber rausnehmen brauchst das nicht - keine Bange.
Melde mich wieder.
Mach ich eh, wenn ich mit den Einladungen für den Foto-Wettbewerb durch bin. Ist halt immer was zu tun - als Admina, weisste ja selbst. Und wieviel Zeit bleibt dann noch über, für anderes ?
Wir lesen uns - schönen Sonntag noch.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einladung zum Foto-Wettbewerb
BeitragVerfasst: 13.04.2008, 19:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
supi danke dir liebe maus

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einladung zum Foto-Wettbewerb
BeitragVerfasst: 13.04.2008, 21:43 
Hier ist die page, wo sie den poser her hat http://www.psptubedepot.com/artists/mo/medi4.htm und da steht, dass man sie verwenden darf, wenn man ihr copyright drauf macht, was Cora ja getan hat - sieht man rechts unten in der Ecke der Einladung.
Weisst - Lori, meine Liebe - vielleicht ist das ja auch ne page für Deine Bastelschule ?
Da sind ja noch zig-tausend Sachen mehr - guck mal in die linke Scroll-Leiste.

Sodele - muss weiter für heute. Schönen Abend noch.
Ein anderes Mal mehr.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einladung zum Foto-Wettbewerb
BeitragVerfasst: 13.04.2008, 22:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
snowi das ist eine super geniale seite ich danke dir dafür :knuffel:
wann kommst du denn in die bastelschule????*fg*

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einladung zum Foto-Wettbewerb
BeitragVerfasst: 17.04.2008, 00:04 
:jisi Ach ja - Lori, meine Liebe - das ist 'nen guter "Witz" - ich und Bastelschule. gucki
Vorläufig eher nicht - ich schaff's zeitlich nicht, mich damit zu beschäftigen.
Vielleicht nächsten Winter - oder so - auf alle Fälle nicht vor unserem Umzug (fange nächsten Monat an zu packen).


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einladung zum Foto-Wettbewerb
BeitragVerfasst: 17.04.2008, 08:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
dat ist kein witz liebes
auch du würdest das ganz schnell lernen

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einladung zum Foto-Wettbewerb
BeitragVerfasst: 28.04.2008, 08:23 
Noch 1 Woche Zeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Möchte doch noch wer mit machen - beim Foto-Wettbewerb "Underwear" ????????????
Dann schickt jetzt Euer Foto an milena@weiberban.de - damit es noch rechtzeitig am Wettbewerb teilnehmen kann !
Hoffe, es entscheidet sich noch die eine oder andere - oder der eine oder andere ? *Büddddeeeeee* - traut Euch ! Weiss doch keiner, von wem welches Foto ist.................


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Einladung zum Partnerschafts-Sammelkarten Wettbewerb.
Forum: Gastelfen
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Öl-Gugelhupf mit Foto
Forum: Unsere Backrezepte
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Unser foreneigener Wettbewerb
Forum: Kreative Ecke
Autor: Lori
Antworten: 35
wettbewerb
Forum: Elfenfotobuch
Autor: Lori
Antworten: 10

Tags

Foto

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz