Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 21:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 14:22 
Ja was sagt ihr denn dazu? Angeblich tun sie es ja um dem ganzen Rummel zu entkommen. Allerdings sind alle Zeitungen davon voll und in Berlin gibts auch genug Presse. Mich interessiert das Thema im Moment sowieso sehr, weil es in deren Beziehung auch ziemlich kriselt. Grund ist unter anderem ja Brads Exfrau Jennifer Aniston (die ich persönlich eh lieber mag)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.07.2007, 14:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 14:25 
Von mir aus sollen sie hinziehen, wo sie wollen. Aber so naiv zu sein und zu denken, dass es hier keine Paparazzi gibt ... :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 14:35 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Mir ist es eigentlich auch egal.
Ich verfolge ja die Brad-Jolie-Geschichte immer in der intouch.
Angelina mag ich persönlich mehr, als Jennifer.

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 09:34 
wohnen die nicht schon länger in berlin?
ist mir aber eigentlich auch ganz egal...

aber als ich in den hollywood hills, beverly hills und bel air war, hab ich mich ehrlich gesagt gewundert, dass da kaum jmd war.
oder waren die paparazzi nur so gut versteckt, dass auch ich sie nicht gesehen hab? :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 13:36 
stern. hat geschrieben:
wohnen die nicht schon länger in berlin?
ist mir aber eigentlich auch ganz egal...

aber als ich in den hollywood hills, beverly hills und bel air war, hab ich mich ehrlich gesagt gewundert, dass da kaum jmd war.
oder waren die paparazzi nur so gut versteckt, dass auch ich sie nicht gesehen hab? :roll:



Ne, sie wohnen noch nicht da. Wollen aber bald dahin ziehen.
Weiss auch nicht, ich find den ganzen Rummel um die beiden witzig.
Und normal find ich Angelina Jolie sowieso nicht. Mit ihren ganzen Adoptivkindern um die sie sich mehr kümmert als um ihr eigenes Kind


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007, 00:05 
hab auch eben erst was n der In Touch darüber gelesen....
Und hab gehört, dass Angelina 10 weitere kinder adoptieren möchte irgendwann so nach und nach gegen brads Willen.
ich mag Jennifer mehr, weiß auch nicht warum.
Meint irh die beiden bleiben zusammen ode könnte die trennung nahen?
Brad ist ja schon ziemlich gestresst von Angelina und Brads Mutter soll sich mit jennifer getroffe haben und ihr gesagt haben dass brad nie aufgehört hat sie zu lieben?!? ob das wahr ist....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007, 01:13 
ich les die In Touch auch, glaub aber weniger, dass da alles so stimmt.
Da hieß es, die sind kurz vor der Trennung und jetzt ziehen sie komischerweise nach Berlin. Aber wie ich schon sagte, ich mag Jen auch mehr. Ich glaub mit Brad und Angelina wird das auf Dauer auch nicht halten. Aber das is bei den Stars ja eh nix ungewöhnliches :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2007, 17:07 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Neusten Gerüchten zufolge soll Angelina nur noch 44 kg wiegen! Sie wiegelt natürlich alles was auf Magersucht schließen könnte ab....ich find so was einfach nur schlimm....

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2007, 17:31 
hab ich auch gehört.
anscheinend überlegt brad, sie in eine klinik einzuweisen :roll:
aber keine ahnung, ob das stimmt.

mir ist jennifer auch lieber und ich denke, das mit brad und angelina hält nicht mehr lange...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 16:51 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Die beiden haben ihren gemeinsamen Urlaub wohl abgesagt und es soll mächtig kriseln. Na mal sehen wie lange das noch hält.

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 19:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Angelina Jolie und Brad Pitt stehen schon kurz vor der Trennung.
Sie haben sich auch eigene Wohnungen schon gekauft, wo sie Ruhe vor den Anderen haben.

*Mehr hier!*

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007, 13:33 
Naja, vielleicht ist es besser so. ist ja auch nicht schön, wenn sich die Eltern immer zoffen und die Kinder danebenstehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007, 13:35 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Ja, aber für die Kinder wird es schrecklich werden. :(

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007, 13:38 
Ja aber leiber kurz und schmerzlos als noch monatelange Streitereien. und falls die kinder es wünschen, können sich die beidne ja immer getrennt mit den kindern treffen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007, 16:08 
Naja ich glaube nicht, dass die sich wirklich trennen, zumindest jetzt noch nicht


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein Leben nach dem Tod
Forum: Gedankenlabyrinth
Autor: Lori
Antworten: 5
Bewerbung nach Ausbildung (Industriekauffrau)
Forum: Berufsleben
Autor: Lori
Antworten: 14
Was drüber ziehen?
Forum: Elfenlädchen
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Berlin und Potsdam
Forum: Reisefieber
Autor: hopeless
Antworten: 15

Tags

Berlin

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz