Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 12:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Britney Spears ..
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 18:03 
Cheryn hat geschrieben:
Die schafft es noch, für immer das Besuchsrecht zu verlieren. :roll:

glaub ich auch...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.01.2008, 18:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Britney Spears ..
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 20:25 
Ich denke ist gar nicht so einfach aus dem Sumpf rauszukommen in dem sie drinsteckt. Zwischen Gericht, Drogen und lauter Fotografen und Journalisten die wie Aasgeier auf eine Gelegenheit warten sie wieder in den Medien bloßzustellen.
Es geht vielen Menschen so nur das bekommt man bei den "Nonames" nicht mit.
Von daher tut sie mir schon leid, der Medienrummel verschlimmert die ganze Sache ja.Klar ist sie auch selber schuld, sie is einfach ne arme Sau, die aber mal von der halben Welt bejubelt und beneidet wurde.

Ruhm ist ne gefährliche Sache :wink:
Sie war so hoch oben auf dem Siegertreppchen, und die wenigsten, die allallerwenigsten schaffen es oben zu bleiben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Britney Spears ..
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 20:20 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Gut ich denke auch zum Einen hat die Presse in den USA ja kaum noch was anderes zu tun wie Britney zu verfolgen. Dass das eine Belastung ist, ist klar.

Aber es schaffen 100-er Promis auch so zu leben ohne solche Ausrutscher.

Ich find es auch krass wie die Frau sich so wandeln konnte- vor ein paar Jahren noch die unberührte süße kleine und jetzt plötzlich so was.

Ich denke auch sie sollte ihre Kinder so schnell nicht mehr sehen dürfen. Die armen...

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Britney Spears ..
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 22:22 
Die ist ja jetzt total fertig mit der Welt. Zwangseinweisung. Durfte aber wieder raus, aber bei ihr besteht Selbstmordgefahr. Frag mich echt wie das noch weitergehen soll mit ihr. Sie hat draussen nix mehr zu suchen, sie sollte wirklich mal dauerhaft in die Klinik


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Britney Spears ..
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 22:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Yuna hat geschrieben:
Die ist ja jetzt total fertig mit der Welt. Zwangseinweisung. Durfte aber wieder raus, aber bei ihr besteht Selbstmordgefahr. Frag mich echt wie das noch weitergehen soll mit ihr. Sie hat draussen nix mehr zu suchen, sie sollte wirklich mal dauerhaft in die Klinik

:dito:

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Britney Spears ..
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 12:26 
Jap seh ich auch so. Aber habt ihr schon gehört? Die soll ja spurlos verschwunden sein :shock:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Britney Spears ..
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 12:29 
Sunny hat geschrieben:
Jap seh ich auch so. Aber habt ihr schon gehört? Die soll ja spurlos verschwunden sein :shock:

spurlos verschwunden :shock:
geht ja fast nicht bei den ganzen paparazzi :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Britney Spears ..
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 12:31 
Ja deswegen war´s auch ne Meldung wert, weil nich mal die Paparazzi´s sie finden... is aber schon paar Tage her, wo se das gesagt haben...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Britney Spears ..
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 12:52 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 14:52
Beiträge: 1163
Sunny hat geschrieben:
Jap seh ich auch so. Aber habt ihr schon gehört? Die soll ja spurlos verschwunden sein :shock:



Ja, jetzt schämt sie sich und ist untergetaucht. hehe

_________________
Bild
Felix: "No love, no friendship, can cross the path of our destiny, without leaving some mark on it forever."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Britney Spears ..
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 19:31 
Die liebe Britney wurde wieder gesichtet... und ratet mal wo... In nem Laden, als sie sich einen Schwangerschaftstest gekauft hat :shock: Mich würd´s nich wundern, wenn die wieder schwanger is... wahrscheinlich denkt sie, dass Baby könnte ihre beiden Kinder ersetzen... Ehrlich gesagt, finde ich, müsste man sie zwangssterilisieren... kriegt ihr Leben eh nich mehr auf die Reihe und wenn sie tatsächlich schwanger is, dann sollte man ihr das Baby gleich wieder wegnehmen... das arme Wurschtel :ja;


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Britney Spears ..
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 22:07 
:shock: das wäre ja krass...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Britney Spears ..
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 23:07 
Ich denke auch eher über das warum nach. Natürlich ist ihr Verhalten und Handeln alles andere als richtig. Aber man merkt doch nur immer mehr, wie sehr sie nach Aufmerksamkeit schreit. Diese Frau brauch einfach ne anständige Therapie, die auch nicht nach paar Wochen wieder vorbei ist. Ich glaube bei ihr wären echt mal ein paar Jahre angebracht. Alle regen sich über sie auf in den Medien. Hat mal einer dran gedacht, was diese Paparazzis ihr eigentlich antun? Sie zerfleischen sie Tag für Tag mit ihren Titelseiten über Britney. Und dann wundert sich noch wirklich einer, dass es immer schlimmer mit ihr wird. Die Frau ist einfach nur noch am Ende.
Stellt euch mal vor, man wird schon als kleines Kind ins Rampenlicht gezerrt, umgeben von Kameras, Reporten, so vielen Menschen, die auf einen fixiert sind. Zuerst findet man das toll, aber auch nur weil einem überhaupt nicht klar ist, was da mit einem passiert. Man hat keine Kindheit, man hat keine Privatsphäre, man ist einfach nur eingesperrt und wird von allen Seiten beeinflusst. Und irgendwann fängt der Körper und die Psyche an sich zu wehren und daran krank zu werden und die Auswirkungen sieht man ja. Diese dämliche Presse soll sie endlich mal in Ruhe lassen, die sind doch alle nur sensationsgeil, wie es Britney wirklich im inneren geht, interessiert keine Sau.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Britney Spears ..
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 17:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Aber Britney ist doch nicht der einzige Star auf der Welt, die von Paparazzis verfolgt wird.
Andere werden es auch und haben ihr Leben viel besser im Griff. :wink:

Nee, die kann doch echt nicht schon wieder schwanger sein. :shock:
Kennt die Frau keine Verhütung? :roll:

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Britney Spears ..
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 19:33 
Ich schätze, sie hats drauf angelegt :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Britney Spears ..
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 22:15 
Cheryn hat geschrieben:
Aber Britney ist doch nicht der einzige Star auf der Welt, die von Paparazzis verfolgt wird.
Andere werden es auch und haben ihr Leben viel besser im Griff. :wink:

Nee, die kann doch echt nicht schon wieder schwanger sein. :shock:
Kennt die Frau keine Verhütung? :roll:



Naja, bei ihr ist es eben ziemlich extrem würd ich sagen. Wird doch überall über sie berichtet. Und jeder ist eben anders, der eine kommt damit klar, der andere fällt in so ein Loch. Wie viele Stars haben eine Drogenkarriere hinter sich und waren schon in sämtlichen Kliniken? Sind doch fast alle in Amerika


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Jamie Lynne Spears soll schwanger sein
Forum: Gala
Autor: Cheryn
Antworten: 12

Tags

Britney Spears, Paris Hilton, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz