Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Heath Ledger ist tot
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 23:41 
tot :shock:
ohje...das schockt mich jetzt total. er war doch noch jung :ja;


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.01.2008, 23:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heath Ledger ist tot
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 23:43 
Shini hat geschrieben:
Es wird vermutet das Drogen im Spiel waren :?
Vorallem das Kind tut mir so leid :schnief: :schnief:

ja, das stimmt :schnief:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heath Ledger ist tot
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 23:59 
Total traurig.. echt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heath Ledger ist tot
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 00:04 
ich kriege gerade gänsehaut.....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heath Ledger ist tot
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 06:09 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Habe grade im wegklicken hier nur noch gelesen "...tot"...und hab noch so gedacht: "Wer ist tot?" bin dann auf bild.de gegangen und da stands auch!
Ich bin TOTAL geschockt. Heath Ledger gehörte seit Ritter aus Leidenschaft zu meinen Lieblingen....

Oh mein Gott....da sieht man wieder, dass man den Menschen nur vor den Kopf gucken kann... :shock:

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heath Ledger ist tot
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 13:21 
Hab das im Fernsehen gesehen... aber ich kenn den nich mal. Also, ich vermute mal auch, Überdosis oder so... er hatte ja wohl einiges mit Drogen am Hut, so wie se im Fernsehen gesagt haben...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heath Ledger ist tot
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 13:36 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 14:52
Beiträge: 1163
Er was so alt wie ich. :shock:

Er hatte wohl eine Lungenentzündung, zu diesem Zeitpunkt, und Schlaftabletten plus dem Rezept, dafür. Von Drogen habe ich nirgends was gelesen.

_________________
Bild
Felix: "No love, no friendship, can cross the path of our destiny, without leaving some mark on it forever."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heath Ledger ist tot
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 17:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Ich kenne ihn zwar auch nicht, aber heute früh um 6 Uhr haben sie auch von Drogen im Radio geredet und das er damit sowieso schon länger ein Problem gehabt hätte.

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heath Ledger ist tot
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 23:05 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Also die Polizei schließt wohl sogar einen absichtlichen Selbstmord aus. Es war wohl eher ein Unfall.
So weit ich gehört habe, war er süchtig nach Schlaftabletten. Er brauchte immer mehr. Und da hat er wohl "aus Versehen" zu viele erwischt, ohne die absicht zu haben zu sterben.

Jetzt im Nachhinehin reden auch wieder viele von wegen: Ach das wussten wir schon lange........ja natürlich. Und warum hat dann keiner dieser Freunde mal geholfen?

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heath Ledger ist tot
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 23:07 
Du weißt nich, ob Freunde den Versuch gemacht haben... ihn zu helfen. Ich kann immer wieder nur sagen, dass man selbst aus seiner Sucht rauskommen muss, es selbst einsehen muss... wenn Freunde sagen: Hör auf damit... bringt das nich viel... man muss es wirklich aus eigener Kraft und aus eigenem Willen schaffen... nich weil andere das wollen... Anstöße kann man zwar geben, aber das is nich das entscheidene...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heath Ledger ist tot
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 23:18 
und man weiß auch nicht, ob er aus versehen zu viele schlaftabletten genommen hat oder ob er nicht doch absichtlich zuviele genommen hat...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heath Ledger ist tot
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 23:19 
Jap, dass weiß man auch nich... das is richtig


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heath Ledger ist tot
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 16:51 
ich finds auch voll krass und traurig.er war echt noch jung.:-(
echt schlimm.
er hat auch bei 10 dinge die ich an dir hasse mitgespielt.und natürlich brokeback mountain


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heath Ledger ist tot
BeitragVerfasst: 25.01.2008, 00:11 
war auch total geschockt
hatte 2 Tage vorher noch einen Film mit ihm gesehn
Candy - in diesem Film spielt er einen Heroin und Tablettenabhängigen jungen Mann der sein Leben damit versaut. Sau sau übel...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heath Ledger ist tot
BeitragVerfasst: 26.01.2008, 00:23 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 14:52
Beiträge: 1163
Ich hatte, vor noch nicht allzu langer Zeit "Brokeback Mountain" geguckt. "10 Dinge, die ich an dir hasse" fand ich immer gut.

_________________
Bild
Felix: "No love, no friendship, can cross the path of our destiny, without leaving some mark on it forever."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Haus

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz