Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 19:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.11.2008, 10:44 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Mensch...die Gerüchte gabs ja schon lange, aber wirklich geglaubt hab ich es nicht muss ich sagen. Schade, fand die beiden waren ein schönes Paar.

http://portal.gmx.net/de/themen/unterha ... rZ1mN.html

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.11.2008, 10:44 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2008, 11:26 
Habe gestern auch von diesem Gerücht gehört! Persönlich glaube ich aber nicht das da irgendwas dran ist. Bestimmt hatten sie sich mal kurz in den Haaren und irgendwer hat das wieder mitbekommen und macht einen Elefanten daraus.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.11.2008, 11:29 
Finde ich schon sehr schade! Die beiden waren soooo ein süsses Paar!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.11.2008, 16:00 
sie haben es wohl selbst offiziell bestätigt...find es auch schade und ich frag mich, wie das für die kinder wird, wenn marc nun wieder in die usa ziehen will :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.11.2008, 18:35 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Emma hat geschrieben:
Habe gestern auch von diesem Gerücht gehört! Persönlich glaube ich aber nicht das da irgendwas dran ist. Bestimmt hatten sie sich mal kurz in den Haaren und irgendwer hat das wieder mitbekommen und macht einen Elefanten daraus.

Sie haben es schon offiziell bestätigt.
Naja, Promibeziehung in einer Fernsehshow zur Show stellen - war ja klar, dass das schief geht.
Würde ich persönlich nie machen.

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 05:55 
Jap, es wurde bestätigt.

Ich würde jetz aber nich sagen, dass es daran liegt... weil se ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, selbst wenn sie´s nich öffentlich gemacht hätten, wäre die Ehe so oder so kaputt gegangen.

Find´s aber auch schade... hätt ich nie im Leben mit gerechnet, dass die sich mal trennen... haben damals die Hochzeit gesehen und es war sooooooo schön :öpü:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.11.2008, 11:27 
Sunny hat geschrieben:
Ich würde jetz aber nich sagen, dass es daran liegt... weil se ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, selbst wenn sie´s nich öffentlich gemacht hätten, wäre die Ehe so oder so kaputt gegangen.

ja, das denke ich auch. es wäre wohl auch so kaputt gegangen...
naja, ich find es auch sehr traurig...vor allem auch für die kinder!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.11.2008, 17:45 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Ich finde es auch sehr schade. Aber ich hab den Anfang von "Sarah & Marc in Love" diesen Sommer gesehen und muss sagen da hat es ja auch ein wenig gekriselt. Marc lag nachmittags besoffen im Bett als Sarah einen wichtigen Auftritt hatte und er wollte ja wohl auch zurück in die USA.
Tja...für die Kinder ist es sicherlich sehr schade. Das ist immer das Schlimmste bei so etwas. Die Erwachsenen kommen irgendwie damit klar...aber die Kinder haben es da schwer.

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.11.2008, 22:35 
Also ich hab heute gelesen, dass er Sarah immernoch liebt und das es sich auch nie ändern wird. Er meinte auch, dass er in Deutschland bleibt, weil in den USA er keine Berufspespektive hat und seine Freunde hier sind etc. Dir beiden sollen noch viel Kontakt haben, täglich telefonieren und auch Weihnachten zusammen verbringen...

Und seine Mum meinte... er macht viele Dummheiten, die er später dann bereut... er war schon als Kind schwierig. Also ich denke Mal, er wird so einigen Mist gemacht haben, wo Sarah dann irgendwann mal sagte, jetz is schluß. Und schon alleine das Ding, wo er besoffen im Bett lag, als sie nen wichtigen Auftritt hatte... und das er überhaupt irgendwie öfter mal betrunken is, is ja nu auch schon nich so dolle...

Trotzallem hätte ich bei denen als aller letztes gedacht, dass die sich mal trennen. Dieses Jahr is mal wieder ein Jahr der Trennungen, vorallem bei den Promis... schon krass :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 22:24 
Gibt es überhaupt eine Promi Ehe, die länger als 10 Jahre hält? *grübel*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.12.2008, 10:16 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Schokobonbon hat geschrieben:
Gibt es überhaupt eine Promi Ehe, die länger als 10 Jahre hält? *grübel*


Die gibt es ganz sicher...aber ich glaube das sind meistens die Leute, die ihr Privatleben auch wirklich schützen und es nicht komplett in den Medien zur Schau stellen.

Sarah Connor wurde ja jetzt übrigens knutschend mit dem Hamburger (?) Bundesligafußballer Diego gesichtet....obwohl beide immer sagten sie seien nur gute Freunde.

Ich hab ihren Auftritt letzte Woche beim RTL-Jahresrückblick bei Günter Jauch gesehen (mit ihrer Mum) und dachte nur, dass die beide ne Schraube locker haben :roll:

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.12.2008, 11:48 
Twingo, Diego spielt für den Verein Werder Bremen! Die beiden wurden nur in Hamburg knutschend gesehen!

FInde das echt unfair Diegos Freundin gegenüber!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.12.2008, 12:04 
GiLu hat geschrieben:
FInde das echt unfair Diegos Freundin gegenüber!

ach, der hat auch ne freundin???

anscheinend feiert ja die ganze familie von sarah zusammen weihnachten (2 wochen im urlaub??) und marc ist da auch dabei.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.12.2008, 12:48 
Stern, ja, er hat eine Freundin! Sie lebt aber in Brasilien!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.12.2008, 21:43 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Naja nun eine Beziehung Deutschland / Brasilien ist ja auch schwer.....könnte mir aber vorstellen, dass Sarah und Marc doch nochmal zusammen kommen.

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sarah Connors Mutter mit 50. Jahren schwanger
Forum: Gala
Autor: Cheryn
Antworten: 16
Total ausgepowert und kaputt.. was dagegen tun?
Forum: Berufsleben
Autor: hopeless
Antworten: 11

Tags

GMX, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz