Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 17:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Leben nach dem Tod
BeitragVerfasst: 07.01.2009, 13:07 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
glaubt ihr das es ein leben nach dem tod gibt?
wie sieht es eurer meinung nach aus

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.01.2009, 13:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Leben nach dem Tod
BeitragVerfasst: 07.01.2009, 15:56 
Hallo zusammen
Ich glaube fest daran das es ein Leben nach dem Tot gibt.
Wir nehmen das Leben wahr solange wir einen Körper besitzen,wenn wir sterben,das heisst Tot sind verlässt die Seele den Körper und Leben in einer Feinstofflichen ebene die wir bewusst nicht mehr war nehmen können.
Diese seele sucht sich irgendwann einen neuen Körper um wieder geboren zu werden,ich weiss das klingt unglaublich aber ich habe schon so viel gelesen darüber das ich überzeugt bin das wir nicht nur ein Leben haben sondern mehrere. :öpü:
LG Anna-Maria


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Leben nach dem Tod
BeitragVerfasst: 07.01.2009, 20:26 
Offline
Schatzwächterin
Schatzwächterin
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 20:12
Beiträge: 790
ich glaube komischer weise an eine wiedergeburt..... also, dass man zwar nen anderen körper hat, aber die selbe seele und den selben geist.....ich glaube nich, dass man direkt nach dem tod wiedergeboren wird, das ist ein unbestimmter zeitpunkt... aber ich mache mir eh nicht gern gedanken um den tod....vll hoffe ich auch einfach nur, dass ich die menschen, die ich kenne, einfach nochmal lebend sehen kann....falls man ihnen wieder begegnet...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Leben nach dem Tod
BeitragVerfasst: 07.01.2009, 22:20 
Hallo Tränchen
Genau das habe ich eigentlich damit gemeint,habe mich wahrscheinlich
Falsch ausgedrückt. :kiss:
LG Anna-Maria


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Leben nach dem Tod
BeitragVerfasst: 07.01.2009, 22:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
ich glaube an ein leben nach dem tod aber nicht die wiedergeburt
sondern das unser leben erst die probe ist um in ein schöneres leben zu gehen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Leben nach dem Tod
BeitragVerfasst: 15.02.2009, 16:50 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, was ich bei dem Thema glauben soll.Am ehesten kann ich mich aber mit der Variante Wiedergeburt anfreunden....aber 100% überzeugt bin ich nicht.
Ich hoffe, dass es "etwas" nach dem Tod gibt, denn die Vorstellung, dass da vielleicht gar nichts mehr kommt ist doch sehr erdrückend.

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Größter Fehler im Leben
Forum: Fragen der Zeit
Autor: hopeless
Antworten: 15
Bewerbung nach Ausbildung (Industriekauffrau)
Forum: Berufsleben
Autor: Lori
Antworten: 14
Schmerzen nach dem Sex
Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Autor: Anonymous
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz