Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Habt ihr noch Kontakt zum/zur Ex?
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 13:05 
Mich würde es einmal interessieren, ob ihr noch Kontakt zu Ex-Freunden/innen pflegt.

Ich habe heute nach 6 Jahren meinen Ex wieder getroffen.
Wir waren 2 Jahre zusammen und er war meine große Liebe.
Wir hatten ab und an per SMS und E-Mail Kontakt, aber das war eher sporadisch. Heute war er hier und wir haben uns 2 Std. in ein Café gesetzt und erzählt was sich in den letzten Jahren verändert hat im Leben des jeweils anderen. Ich habe das Treffen sehr genossen, es war angenehm.

Wie handhabt ihr das?


Zuletzt geändert von tenessee am 11.07.2007, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.07.2007, 13:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 13:16 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 09:15
Beiträge: 1350
Wohnort: Munich-Town
Ich habe keinen wirklichen Ex......

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 13:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
-=TEAR=-w hat geschrieben:
Ich habe keinen wirklichen Ex......

Habe auch keinen wirklich Ex. :D

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 13:32 
ich habe über icq mit einem kontakt, mit deim ich mal 2 wochen zusammen war :lol:
also ein wirklicher "ex" ist das nicht...aber wir reden halt ab und zu.

mit meinem ex, mit dem ich 8 monate zusammen war, hab ich keinen kontakt mehr.
wir wollten befreundet bleiben, aber er konnte irgendwie nicht mit mir reden, weil ich ihn zu verletzt habe :(
hab schon öfter versucht mal wieder den kontakt aufzubauen, aber von seiner seite kam nichts und deswegen hab ich es irgendwann auch aufgegeben...schade eigentlich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 13:47 
hm, so ein bisschen, wenn man sich sieht, redet man, aber so richtig, das man sich verabredet, nein, das nicht!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 18:23 
bis auf meinen letzten ex habe ich mit keinem mehr richtigen kontakt.
meinen letzten sehe ich dafür regelmäßig ca einmal die woche :-P


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 18:44 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Nur per mail, und nur manchmal.
Es vergehen Monate in denen wir kein Wort voneinander hören, bis einer von uns beiden mal wieder eine sms oder mail schreibt. Ich freu mich immer von ihm zu hören, obwohl es mir unendlich wehtut. Und er freut sich immer von mir zu hören, obwohl es auch ihm unendlich wehtut.
Wiedersehen werden wir uns nicht mehr, das wissen wir beide. Er hat mitterweile eine andere Freundin, und ich bin in einen anderen verliebt. Wir wohnen auch zu weit voneinander entfernt, um uns eines Tages zufällig übern Weg zu laufen.

Ich frage mich oft was es nützt sich mails zu schreiben, dem anderen von seinem Leben zu erzählen.. dann wieder monatelang nichts von dem anderen zu hören, und dann plötzlich wieder Kontakt zu haben. Wir konnten nicht miteinander.. aber ohne einander können wir genauso wenig :?

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007, 14:25 
Ich schreibe mit meinem Ex nur Geburtstags-SMS oder zu Weihnachten. Manchmal treffen wir uns auch, das dann aber nur durch Zufall. Verabredungen gibt es bei uns nicht mehr.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007, 16:27 
Ein Ex sehe ich 5 Tage die Woche... er ist mein Arbeitskollege...
Die Trennung verlief damals sauber, so war auch die weitere Zusammenarbeit kein Problem. Sind heute noch gute Freunde


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007, 16:53 
Nein.
Ich sehe eigentlich gar keinen mehr.
Irgendwie schade,aber is eben so.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 06:44 
Ich hatte mal Kontakt mit einem Ex, wir waren 3 Jahre zusammen, haben uns auch mal getroffen, sind auch abends mal mit gemeinsamen Freunden weg gewesen....
aber er wohnt nun in Hamburg, hat 'ne neue Freundin und der Kontakt is im Sande verlaufen.... was ich eigentlich schade finde...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 09:33 
Mit einem bin ich sogar noch gut befreundet. Mit den anderen beiden habe ich hin und wieder Kontakt, aber lange nicht so regelmäßig. (Und alle anderen zähle ich nicht wirklich als "Ex" *g*)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 09:50 
nobodiesdarling hat geschrieben:
bis auf meinen letzten ex habe ich mit keinem mehr richtigen kontakt.
meinen letzten sehe ich dafür regelmäßig mindestens einmal die woche :-P


ich revidiere... kein kontakt mehr *seufz*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 26.10.2007, 20:21 
stern. hat geschrieben:
ich habe über icq mit einem kontakt, mit deim ich mal 2 wochen zusammen war :lol:
also ein wirklicher "ex" ist das nicht...aber wir reden halt ab und zu.

mit meinem ex, mit dem ich 8 monate zusammen war, hab ich keinen kontakt mehr.
wir wollten befreundet bleiben, aber er konnte irgendwie nicht mit mir reden, weil ich ihn zu verletzt habe :(
hab schon öfter versucht mal wieder den kontakt aufzubauen, aber von seiner seite kam nichts und deswegen hab ich es irgendwann auch aufgegeben...schade eigentlich.

ich hab wieer kontakt mit meinem ex.
schreiben über icq, studivz und ich war letzt auf seiner abschiedsparty, da er jetz ein halbes jahr nach ghana geht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2007, 18:34 
Leider Gottes, hat der Idiot sich vor kurzem wieder in mein Leben gequetscht. Plötzlich war er nach über zwei Jahren einfach wieder da. Hat mit mir geschrieben und wollte mich auf einer Party dabeihaben. Hat so dumme komischen Andeutungen gemacht. mich nervt es einfach nur und er soll mich wieder in Ruhe lassen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

was habt ihr zu letzt gekauft?
Forum: Elfenallerlei
Autor: Lori
Antworten: 30
Habt ihr einen Spitznamen?
Forum: Elfenallerlei
Autor: Lori
Antworten: 33
was habt ihr euch heute gutes getan
Forum: Elfenallerlei
Autor: Lori
Antworten: 68
Habt ihr einen Lieblingskoch?
Forum: Küche der Elfen
Autor: Cheryn
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz