Aktuelle Zeit: 12.05.2024, 23:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Luci
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 15:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
luci hat geschrieben:
Weisst Du Lori, ich weiss nicht einmal ob Kuschelmaus konatkt zu maira hatte der nicht. Und ich kann doch irgendwie auch nicht immer alle danach ausfragen. Mit Keks und Kuschelmaus hatte ich einmal sehr regen Kontakt und es nie etwas vorgefallen, weswegen ichmich nicht hätte melden sollen.


weil Kekskrümel immer kontakt zu maira hatte das weisst du ganz genau
von kuschelmaus red ich doch gar nicht

luci hat geschrieben:
Lori, warum muss man im Leben immer die Kriege anderer führen?
.


du stellst mich jetzt als kleinlich dar luci
nach allem was war
nach allem wo mir so weh getan wurde
als du wieder kamst tat es dir so leid
nun fragst du mich warum man im leben immer die kriege anderer führen muss?

weil du mir nie mehr weh tun wolltest und es wieder getan hast deswegen cecile

luci hat geschrieben:
Darf ich mich noch persönlich beim Team melden? Ich hoffa das ist Ok für Dich.


mach was du willst
was soll ich anderes sagen

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.07.2008, 15:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Luci
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 16:00 
Lori. Ich wollte Dich nicht verletzen, das wollte ich nie. Ich tue es anscheinend doch immer wieder. Einfach wiel ich so bin wie ich bin. Ja es tat mir unendlich leid und es das tut es mir immer noch. Ja Keks hatte Kontakt mit Maira (Betonung auf hatte. Soll ich ich ihr deswegen keine Antwort geben. Lori, Du weisst, dass ich ein Mensch des verzeihens bin. Das habe ich Dir nie vorenthalten. Du weisst, dass ich überzeugt bin, dass man im Leben nicht glücklich sein kann, wenn man immer wieder so viel Groll auf andere Menschen hat. Ich wünsche mir Dein Vertrauen, müsste dafür aber wohl meinem Grundsatz untreu sein. Das kann und will ich nicht. Ich weiss das tut verdammt weh. Das tut es auch mir. Lori, was machen wir nun? Ich kann Deinen Anforderungen nicht gerecht werden. Nicht weil sie zu hoch oder falsch sind, sondern weil sie nicht zu mir passen.

Lori, sag mir was wir nun machen?

Traurige Grüsse Cécile


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luci
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 16:07 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
kekskrümel ist immer noch auf mairas seite
auf mairas seite ist auch immer noch dein foto

was wir machen sollen weiss ich nicht
was ich mache weiss ich
ich bin so verletzt das ich mich erstmal zurück ziehe

du musst dir nicht untreu werden
aber mir weh tun musst du auch nicht

woher soll ich wissen was da abläuft
ob du nicht auch noch kontakt mit maira hast wenn du auch mit kekskrümel schreibst
das tut mir alles viel zu sehr weh

verzeihen.... das was damals war werd und kann ich niemals verzeihen
nicht maira und nicht anja und auch nicht kekskrümel

dir hat ich verziehen und fiel wieder auf die schnauze damit
wie man nun sieht
wieder tut es weh
und wieder wird es eine zeit dauern das zu verkraften

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luci
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 16:16 
Lor, es macht keinen Sinn. Ich will nicht wieder diese Elend und eine Anschuldigungen nach der NNaderen. Ich habe Fehler gamcht, das habe ich nie abgestritten. Ich kann Dir auch nicht garantieren, das ich mich nie mit Maira aussprechen werde. Lori, ich bin hier, deinetwegen! Wenn Du Dich nun von mir zurück ziehst, dann sehe ich keinen Grund hier zu bleiben. Lori, hatten wir überhaupt eine zweite Chance? Oder sind wir tatsächlich so verschieden, dass es wiede rnicht klappt? Ich weiss es nicht, kann und werde aber nicht nach schuldigen suchen, weder bei Dir noch bei mir. Weil ich diesmal nicht das gefühl habe, falsch gehandelt zu haben.

Ich bin traurig,darüber, dass Du diesen Schmerz meinetwegen spürst.

Sollen wir uns tatsächlich so leb wohl sagen? Wird es besse wenn wir es nicht tun, oder wird es schlimmer und schlimmer? Lori, wie sehr willst Du Dich von mir zurück ziehen?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luci
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 23:06 
Du misstraust mir so sehr, dass Du mir auch die Möglichkeit genommen hast PN's zu schreiben. Das schmerzt nun sehr. Hast Du so Angst dass ich hintenrum über Dich rede. Ich kann das nicht verstehen. Du hast hier diverse Plattformen, in denen Du auch über mich schreibst. Ja ich wollte heute eine PN schreiben. ich wollte Jolly schreiben. Wollte nicht noch einmal gehen, ohne mich verabschiedet zu haben. Ich weiss im Moment nicht wie lange Du Lori mich hier noch duldest. Du willst Dich zurückziehen von mir. Dann habe ich hier wohl echt nichts mehr verloren.

Lieber Jolly, sollten Lori und ich das wirklich nicht klären können, dann wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe. Danke dass Du mir die Chance gegeben hast. Es tut mir leid, dass ich anscheinend wieder nur Mist gebaut habe, ohne das zu wollen. Ich weiss dass Lori hier mit Euch super tolle Menschen hat. Menschen die immer für sie da sind. Und darüber bin ich froh.

Auch Dir Rona will ich Adiö gesagt haben. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich hier schon wieder meine Spuren hinterlasse. Ich wollte es anders, habe es aber nicht geschafft.

[b]Liebe Lori,[/b] ich will nicht, dass Du Dich in deinem eigenen Forum nicht mehr wohl und sicher fühlst. Du hast hier so etwas tolles mit wirklich lieben Menschen aufgebaut. Menschen denen Du vertraust und die immer für Dich da sind. Darüber bin ich sehr froh. Es tut mir leid, dass ich es nicht geschafft habe einen Teil davon zu werden. Lori ich weiss dass Du mir nicht glaubst, aber Du hättest mir trauen können. Ich war ehrlich zu Dir, habe Dich nicht hintergangen. Auch nicht als ich Keks geschrieben habe, dass ich noch lebe und dass cih keine Zeit mehr für Internet und KK fände und dass ich im KK nicht genau wisse wem ich trauen kann. Auch habe ich Dich nicht hintergangen als ich mich bei Kuschlmaus für ihre PN bedankt habe und sie gefragt habe wie es ihr und ihrer Kleinen geht. Doch Du fühlst Dich hintergangen. Und Gefühle kann man nicht ändern oder wegsprechen.

Es tut mir leid

Cécile

Sag mir bitte was Du denkst und wie es weiter gehen soll. Das hier ist Dein Ort und ich will und kann nur hier sein, wenn Du es auch willst und wenn ich die Chance auf dein Vertrauen habe.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luci
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 23:27 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 14:52
Beiträge: 1163
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß ihr nochmal ins Reine kommt.

Es wäre wirklich sehr schade, wenn du wieder gehen solltest.

Weißt du, bei mir ist das auch, daß Freunde Freunde haben, mit denen ich mich nicht verstehe. Aber das ist mir egal. Ich weiß, daß ich mich auf meine Freunde immer verlassen kann, egal, was für andere Freunde es sind.

Und wenn du meinst, daß die Betonung auf "hatte" liegt, dann wird das auch so sein.

Du hast keinen Mist gebaut. Du hattest wenig Zeit, okay, das verstehe ich. Ich habe auch wenig Zeit. Habe privat einiges zu erledigen, aber ich gucke hier und da schon vorbei, auch wenn ich wenig schreibe. Es liegt aber auch daran, daß ich zu diesen und jenen Themen einfach nicht weiß, was ich schreiben soll. Auch bin ich ja noch auf anderen Seiten aktiv.

Es ist also okay, wenn du sagst, daß du keine Rosenhüterin mehr sein möchtest, deswegen. Aber bitte, bleib uns als User erhalten!!!

Aber, falls es wirklich anders kommen sollte, ich bedanke mich für deine lieben Worte, dann wünsche ich dir auch alles alles Liebe. Es war auf jeden Fall schön, dich hier zu haben, mit dir zu schreiben. :D

Laß dich umarmen! :knuffel:

_________________
Bild
Felix: "No love, no friendship, can cross the path of our destiny, without leaving some mark on it forever."


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luci
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 23:35 
Danke Jolly :knuffel:
Ich wünsche mir sehr dass es anders kommt. Ich hoffe Lori wird sich hier bald äussern und wir werden einenWeg finden, den wir gehen können.

Danke für Deine lieben Worte und auch dafür, dass Du mich verstehen und mir vertrauen kannst.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luci
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 23:42 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 14:52
Beiträge: 1163
:kiss:

Für heute mach ich mal Schluß. Bin total müde. Morgen, äh, heute, sehen wir dann weiter, wie es nun werden soll.

Ich drücke euch beiden die Daumen, daß es klappt, hier. Ihr seit ja zwei erwachsene Menschen, die das bestimmt in Ruhe klären können. Wenn ich da an Anja denke und auch die anderen..... Keine richtigen Argumente, nur verletzende Worte, weil sie sonst nicht anders diskutieren können. Das muß ja nicht sein, nicht wahr?!

Also, ich wünsche dir eine geruhsame Nacht. Schlaf gut. Bis später. :D

_________________
Bild
Felix: "No love, no friendship, can cross the path of our destiny, without leaving some mark on it forever."


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luci
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 23:45 
Danke Jolly, schlaf schön. Ich werde auch schlafen gehen und ich werde bestimmt keinen Streit mit endlosen Diskusionen führen. Du weisst dass ich Lori lieb habe. Ich will auch nicht einen Schlammschlacht mit Vorwürfen. Wir werden das hoffentlich sauber lösen.

Herzliche Umarmung Cécile


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luci
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 01:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
Jolly hat geschrieben:
Du hast keinen Mist gebaut. Du hattest wenig Zeit, okay, das verstehe ich. :


für mich hast du mist gebaut
indem du keks geschrieben hast
du hast gesagt das du mich nie mehr verletzt und tatest es wieder
maira und versöhnen? da hast du aber zuletzt ganz anders geredet cecile
wenn du so redest woher soll ich wissen ob du nicht schon kontakt zu ihr hast
ihr die mir so weh tat

luci hat geschrieben:
Du misstraust mir so sehr, dass Du mir auch die Möglichkeit genommen hast PN's zu schreiben. Das schmerzt nun sehr. Hast Du so Angst dass ich hintenrum über Dich rede. Ich kann das nicht verstehen. Du hast hier diverse Plattformen, in denen Du auch über mich schreibst. Ja ich wollte heute eine PN schreiben. ich wollte Jolly schreiben. Wollte nicht noch einmal gehen, ohne mich verabschiedet zu haben. Ich weiss im Moment nicht wie lange Du Lori mich hier noch duldest. Du willst Dich zurückziehen von mir. Dann habe ich hier wohl echt nichts mehr verloren.



das tut dir weh? und mir?
leider hab ich gar nicht deine pns gesperrt sondern durch die umstellung von der rosenhüterin zur einfachen userin ist es so umgesprungen luci
weil user die erste zeit keine pns schreiben können
das weisst du doch

wisst ihr was?
bleib du cecile und alles ist gut
ich werde mich zurück ziehen
ich kann das so nicht
solange du cecile kontakt zu keksi hast ist es für mich als wenn du kontakt zu maira hast
es tut unendlich weh und das will ich nicht
das ist einfach zu schlimm
ich will dir auch kein ultimatum setzen cecile
also lass alles so wie es ist
wer mich lieb hat weiss wie das alles für mich ist und wie sehr ich leide :schnief:
ich war so froh das wir einen weg gefunden haben
aber nun bin ich so traurig

luci hat geschrieben:
Lori ich weiss dass Du mir nicht glaubst, aber Du hättest mir trauen können. Ich war ehrlich zu Dir, habe Dich nicht hintergangen. Auch nicht als ich Keks geschrieben habe, dass ich noch lebe und dass cih keine Zeit mehr für Internet und KK fände und dass ich im KK nicht genau wisse wem ich trauen kann. Auch habe ich Dich nicht hintergangen als ich mich bei Kuschlmaus für ihre PN bedankt habe und sie gefragt habe wie es ihr und ihrer Kleinen geht. Doch Du fühlst Dich hintergangen. Und Gefühle kann man nicht ändern oder wegsprechen.


noch mal von kuschelmaus hab ich überhaupt nicht geredet luci
nur von keksi
für mich ist das so als wenn du mit maira schreiben würdest cecile

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luci
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 09:55 
Lori, nein ich kann und werde so nicht bleiben. Es ist Dein Forum in welchem ich mich nur wohl fühle, wenn wir es klären können. Ich will jetzt auch nicht enlose Diskusionen führen, in welcher gegenseitige Schuldzuweisungen ausgetauscht werden. Ich kann nicht so sein, wie ich sein müsste, um Dir nicht weh zu tun und um Dein Vertrauen wieder zu gewinnen. Es tut mir im herzen leid und es tut auch mir weh. Ich kann da aber keine Schuld sehen, weder bei Dir noch bei mir. Auch nicht dass ich Keks geantwortet habe. Ich kann nachvollziehen, dass es Dir weh tut, aber ich fühle mich dafür einfach nicht schuldig.

Lori, Da kannst mich hier löschen, wenn Du keinen Weg siehst, dass wir es so schaffen wie wir beide sind. Es tut mir genau so weh wir Dir, das kannst Du mir glauben.

Sollltest Du mich löschen, bevor ich hier das nächste Mal reinkomme, dann grüsse bitte alle die ich kenne lieb. Lieber wäre mir, wenn Du mir hier noch schreiben würdes, wie Du Dir dieses Weggehen wünschst.

Falls ich nicht merh die Chance habe, Dich hier zu lesen, dann wünsche ich Dir alles Liebe. Es tut mir leid, dass wir es nicht geschafft haben. Ich werde nicht über Dich herziehen, werde nicht so gehen wie vor einem Jahr. Ich hab Dich lieb, obs Du mir glaubst oder nicht. Doch ich tu Dir weh, nur schon indem ich bin wie ich bin.

Lori, ich werde an Dich denken

Eine traurige Cécile


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luci
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 13:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
luci hat geschrieben:
Lori, nein ich kann und werde so nicht bleiben. Es ist Dein Forum in welchem ich mich nur wohl fühle, wenn wir es klären können. Ich will jetzt auch nicht enlose Diskusionen führen, in welcher gegenseitige Schuldzuweisungen ausgetauscht werden. Ich kann nicht so sein, wie ich sein müsste, um Dir nicht weh zu tun und um Dein Vertrauen wieder zu gewinnen. Es tut mir im herzen leid und es tut auch mir weh.


du redest mit mir wie mit einem kleinkind
ich bin enttäuscht und verletzt verstehst du das denn nicht?

luci hat geschrieben:
Ich kann nachvollziehen, dass es Dir weh tut, aber ich fühle mich dafür einfach nicht schuldig.


vermutlich ist es meine schuld für dich
aber damit kann ich leben

luci hat geschrieben:
Lori, Da kannst mich hier löschen, wenn Du keinen Weg siehst, dass wir es so schaffen wie wir beide sind. Es tut mir genau so weh wir Dir, das kannst Du mir glauben.

Sollltest Du mich löschen, bevor ich hier das nächste Mal reinkomme, dann grüsse bitte alle die ich kenne lieb. Lieber wäre mir, wenn Du mir hier noch schreiben würdes, wie Du Dir dieses Weggehen wünschst.




ich muss dich nicht löschen cecile
du kannst gerne bleiben
nur bitte verstehe das ich enttäuscht und auch verletzt bin
du hast mir weh getan besonders mit
der aussage das du dich irgendwann mit maira versöhnen könntest
gibt mir einen herzstich der sehr sehr weh tut
also muss ich immer angst haben das es soweit kommt
und du mit ihr wieder kontakt hast
aber du kannst uns nicht beide haben cecile
in sachen maira geht nur entweder sie oder ich
kein anderer weg geht

luci hat geschrieben:
Doch ich tu Dir weh, nur schon indem ich bin wie ich bin.


du tust mir weh
aber nicht weil du so bist wie du bist
sondern weil die gefahr besteht das du und maira wieder zueinander finden
und das kann ich net
wie schon geschrieben sie oder ich
beides geht nicht
und das müsstest du auch verstehen denn nach allem was war ist das nicht möglich

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luci
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 15:46 
Es ging nicht darum wiede mit Maira zusammen zu kommen. Es ging mir höchsten darum dort einen sauberen Abschluss zu finden.

Und Lori eigentlich geht es doch gar nicht um maira. Ich habe mcih hier zuewenig gemeldet und damit fing Dein Misstrauen an. Im Kk war ich nur, weil Du mich auf diesen Thread hingewiesen hast. Bis dahin ging es noch mit keinem Wort um Maira oder Keks. Es ging darum dass ich nicht hier war und darum, dass das nicht OK war. Nein lori, ich rede mit Dir nicht mit einem Kleinkind und ich werde hier nur bleiben, wenn wir einen gemeinsamen Weg finden. Der Rest macht keinen Sinn. Und ich habe Dir mit keinem Wort die Schuld gegeben. Es geht im Leben nicht immer um Schuld oder nicht schuld. manchmal sind einfach die Wahrnehmungen und Vorstellungen verschieden, ohne dass es schuldige gibt.

Es macht mich einfach traurig, dass ich so an den Pranger kam, weil ich es einfach nicht merh hierher geschafft habe, wärend andere Rosenhüterinnen noch viel weniger hier sind.

Lori ich kann und will Dir nicht versprechen, dass ich gewisse Dinge im Leben noch klären werde. So bin ich einfach nun einmal. genau so wie Du so bist wie Du bist und Dir immer treu bist.

Es tut mir leid, aber ich will hier nicht merh hin und her schieben wer jetzt wem am meisten weh getan hat. Fakt ist, dass dieser Schmerz unser beider Ziel NICHT ist.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luci
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 15:53 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
misstrauen darum ging es nicht
als du zu wenig da warst ging es überhaupt nicht um misstrauen
es ging darum das du sehr wenig hier bist und man sich fragt wo du bist
ob es dir gut geht cecile

dann kam das im kk wo der rosengarten wieder mal schlecht gemacht wurde und du dann dich bei keksi der grossen mairaverfächterin gemeldet hast das hat mir weh getan ganz einfach
und kurz vorher hatten wir hier wieder so einen tollen eintrag eines gastes
von wegen leben kaputt machen würden wir
das kommt dann alles zusammen

aber weisst du was?
ich hab grade gar keine kraft dazu
mein schwiegervater ist gerade eben wieder ins KH gekommen
und das hat mich umgeworfen

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luci
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 16:25 
Liebes, lass mich Dich drücken! Das mit deinem Schwiegervater tut mir unheimlich leid. Du scheinst diesbezüglich echt auch nie zur Ruhe zu kommen. Ich hoffe sehr, dass er bald wieder nach hause kann. Gerade jetzt so kurz vor dem Todestag deines Papas ist das besonders schwierig. Du weisst hoffentlich schon dass im herzen bei Dir bin. Lass uns diese Auseinandersetzung jetzt zurück stellen. Wir können uns in Ruhe aussprechen, aber nicht jetzt wo Du es Dir sowiso schon nicht gut geht.

Viel Kraft für Dich und Deine Familie, Erzähl wenn Du magst, ich werde Dir zuhören. :knuffel:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rosenhüterin ist luci
Forum: Die liebe Familie
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz