Aktuelle Zeit: 17.05.2024, 13:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Seid ihr vergeben?
unglücklicher Single 8%  8%  [ 1 ]
glücklicher Single 0%  0%  [ 0 ]
fester Freund 50%  50%  [ 6 ]
verlobt 25%  25%  [ 3 ]
verheiratet 17%  17%  [ 2 ]
unerwiderte Liebe/unglücklich verliebt 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Seid ihr vergeben?
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 16:22 
Mensch kein glücklicher Single hier :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.11.2007, 16:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seid ihr vergeben?
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 16:36 
Ich bin seit gut 6 Jahren Vergeben.
Da für mich keine Antwort Möglichkeit gibt habe ich nicht abgestimmt.
Kann ja wohl Schlecht stimmen für fester Freund :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seid ihr vergeben?
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 16:59 
Cailin_Rua hat geschrieben:
mensch gemein. jetz wirste noch ungewollt benachteiligt :knuffel:

Sind Wohl nicht viele Männer hier was :denk:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seid ihr vergeben?
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 17:03 
Ja wir hatten nur einen der regelmäßig schreibt
tut mir leid hatte vergessen feste freundin hintendran zu schreiben
kannst aber trotzdem dafür stimmen, stells dir einfach als festen partner vor :knuffel:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seid ihr vergeben?
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 23:37 
NOCH SINGEL! ...aber wenigstens verliebt... (leider weiß sie noch nicht viel davon... :? )
aber mit der zeit... werd ich ihr das noch sagen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seid ihr vergeben?
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 23:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
das wäre gut denke ich mal

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seid ihr vergeben?
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 23:55 
gut vielleicht... aber mit sicherheit nicht klug! sie hat zur zeit eine mehr oder weniger glückliche beziehung und war zu einem früheren zeitpunkt auch mal bereit diese für mich aufzugeben... es ist nämlich so, dass wir uns so gut kennengelernt haben, behaupten zu dürfen einen seelenverwandten gefunden zu haben! beide wissen wir aber noch nicht richtig damit umzugehen und der mut einen schritt auf einander zuzugehen fehlt uns auch noch!!
wir lieben uns aber nicht so wie es im allgemeinen verstanden wird... unsere beziehung ist ähnlich wie bei geschwistern oder einer mutter zu ihrem kind... nicht was ihr jetzt denkt! ... eher so diese intensive gefühlsebene... man spürt einfach wenn es dem anderen schlecht geht, wenn er/sie an einen denkt... träumt lebenssituationen des anderen... auch wenn man sich tagelang nicht gesehen hat! strange iwie, ich weiß...

jeder von uns findet sich im anderen wieder und wenn wir zusammen sind ist es als ob wir uns ewig kennen!
wir hatten mal einen sehr heftigen streit... eigentlich im großen und ganzen, ohne details zu verraten, so heftig das wir unter normalen umständen nie wieder miteinander geredet hätten! das haben wir auch versucht... ca. 3 monate lang...aber die sehnsucht war einfach zu gross und so haben wir das alte hinter uns gelassen und beschlossen auf freundschaftlicher ebene zusammen zu bleiben! ich wünsche mir nur das sie glücklich ist! ...auch wenn es nicht in ener herkömlichen beziehung sein kann... ich will ihr und ihrer partnerschaft keinen ärger machen...deshalb halte ich meine gefühle vor ihr zurück, spreche sie nicht an...obwohl ihr mehr als bekannt ist was ich für sie empfinde..!

das war aber viel jetzt...sorry aber musste ich mal eben los werden! :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seid ihr vergeben?
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 00:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
kein problem
wir hören dir zu

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seid ihr vergeben?
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 09:04 
Justin hat geschrieben:
gut vielleicht... aber mit sicherheit nicht klug! sie hat zur zeit eine mehr oder weniger glückliche beziehung und war zu einem früheren zeitpunkt auch mal bereit diese für mich aufzugeben... es ist nämlich so, dass wir uns so gut kennengelernt haben, behaupten zu dürfen einen seelenverwandten gefunden zu haben! beide wissen wir aber noch nicht richtig damit umzugehen und der mut einen schritt auf einander zuzugehen fehlt uns auch noch!!
wir lieben uns aber nicht so wie es im allgemeinen verstanden wird... unsere beziehung ist ähnlich wie bei geschwistern oder einer mutter zu ihrem kind... nicht was ihr jetzt denkt! ... eher so diese intensive gefühlsebene... man spürt einfach wenn es dem anderen schlecht geht, wenn er/sie an einen denkt... träumt lebenssituationen des anderen... auch wenn man sich tagelang nicht gesehen hat! strange iwie, ich weiß...

jeder von uns findet sich im anderen wieder und wenn wir zusammen sind ist es als ob wir uns ewig kennen!
wir hatten mal einen sehr heftigen streit... eigentlich im großen und ganzen, ohne details zu verraten, so heftig das wir unter normalen umständen nie wieder miteinander geredet hätten! das haben wir auch versucht... ca. 3 monate lang...aber die sehnsucht war einfach zu gross und so haben wir das alte hinter uns gelassen und beschlossen auf freundschaftlicher ebene zusammen zu bleiben! ich wünsche mir nur das sie glücklich ist! ...auch wenn es nicht in ener herkömlichen beziehung sein kann... ich will ihr und ihrer partnerschaft keinen ärger machen...deshalb halte ich meine gefühle vor ihr zurück, spreche sie nicht an...obwohl ihr mehr als bekannt ist was ich für sie empfinde..!

das war aber viel jetzt...sorry aber musste ich mal eben los werden! :?


Ich denke, wenn diese Gefühle wirklich so groß sind, wird es irgendwann die Möglichkeit geben, diese auch auszuleben.

Denn, wenn ihr füreinander bestimmt seid, könnt ihr sowieso nichts dagegen tun und kommt zwangsweise irgendwann zusammen! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seid ihr vergeben?
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 18:41 
Hallo ihr lieben,

...unglücklicher Single, seit Nov.07 aber es hat leider einfach nicht mehr gepasst... Wir haben uns auch nicht im Streit getrennt und sehen uns ab und zu oder quatschen auch mal ganz normal am Tel. ...im Februar habe ich bereits eine neue Wohnung (die alte gemeinsame ist gekündigt). ...z.Z. wohne ich aber noch alleine in der alten Wohnung...aber ich will hier auch raus! Der Umzug in ein neues Leben? ...auf jeden Fall geht die Reise weiter :) das kleine oder große Glück wird sich auch bald wieder einstellen ...muss ja :jisi
...darüber hinweg? ...hmmm, nach sieben Jahren? ...die Erinnerung an meine kleine Prinzessin wird wohl für immer bei mir bleiben.

...die Zeit heilt alle Wunden... hmmm...aber nicht wenn sie zu tief sind und das Seelchen angekratzt haben!

...oder doch? ...?

...wer weis...


...lieben Gruß
T.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seid ihr vergeben?
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 21:48 
ohje...7 jahre war ne lange zeit.
aber es wird mit der zeit besser werden und ich bin mir sicher, dass du auch wieder irgendwann eine neue wunderschöne beziehung eingehen wirst :knuffel:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seid ihr vergeben?
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 21:51 
Keine Chance mehr für die alte Beziehung, nach nen bissl Abstand?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seid ihr vergeben?
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 15:27 
Oh man immer und ewig single sein?
Nee wäre nich mein Fall, also 2 oder 3 Jahre ja das geht, aber irgendwann fehlen wir sachen, wie Geborgenheit, kuscheln, das miteinander etc...
Oha ..
Nee ich kanns schon nich haben wie es in moment ist...
Grausam


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seid ihr vergeben?
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 17:45 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Ich könnte auch nie sehr lange Single sein.
Ich brauche einen Partner einfach.

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seid ihr vergeben?
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 19:33 
rheya hat geschrieben:
ich wünscht ich wär allein und doch nicht so allein....


Versteh ich grad nich Bild :D

Nee, also mein Leben lang Single sein wäre furchtbar, ich war noch nie länger als 2 Monate so richtig Single... ich bin nen Beziehungstyp :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Seid ihr eifersüchtig
Forum: Liebe ist...
Autor: Lori
Antworten: 28
Welcher Frühstückstrink-Typ seid ihr?
Forum: Fragen der Zeit
Autor: Anonymous
Antworten: 16
Was seid ihr von Beruf?
Forum: Fragen der Zeit
Autor: Anonymous
Antworten: 27
Was seid ihr?
Forum: Küche der Elfen
Autor: Anonymous
Antworten: 19
Mit welchem Alter seid ihr von Zuhause ausgezogen?
Forum: Elfenallerlei
Autor: Anonymous
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz