Aktuelle Zeit: 10.05.2024, 09:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Luci
BeitragVerfasst: 22.06.2008, 20:43 
Hallo Ihr Lieben

Danke für Eure Antworten. Ich kann schon verstehen, dass Ihr so reagiert habt. Ich sehe auch, dass meine Situation für Euch schwer nachvollziehbar ist. Aber diese Situation ist nun einmal genau so und ich kann es im Moment ncht einfach so ändern. Natürlich Lori, ich könnte den Job wechseln, aber das will ich nicht, weil das Ende des so hohen Stresspegels absehbar ist und weil ich meinen Beruf echt gerne mache.

Ich werde da sein, so bald ich kann, mehr kann ich einfach nicht versprechen. Es liegt an Euch zu entscheiden, ob ihr mich so überhaupt noch hier haben wollt.

Liebe Grüsse Cécile


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.06.2008, 20:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Luci
BeitragVerfasst: 22.06.2008, 22:33 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
ja luci ich möchte dich hier haben
aber nicht als schatzwächterin denn dazu muss man zeit haben
ich hoffe du verstehst das auch

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luci
BeitragVerfasst: 23.06.2008, 06:39 
Ja Lori das kann ich gut verstehen. Ich werde mich so gut es geht, wenigstens zwischendurch kurz melden.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luci
BeitragVerfasst: 23.06.2008, 06:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
das wäre sehr gut luci

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luci
BeitragVerfasst: 23.06.2008, 08:59 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 14:52
Beiträge: 1163
Das ist schön!! :knuffel:

_________________
Bild
Felix: "No love, no friendship, can cross the path of our destiny, without leaving some mark on it forever."


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luci
BeitragVerfasst: 09.07.2008, 22:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
luci hat geschrieben:
Ja Lori das kann ich gut verstehen. Ich werde mich so gut es geht, wenigstens zwischendurch kurz melden.


tja 16 tage sind vergangen ohne ein wort :ja;

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luci
BeitragVerfasst: 10.07.2008, 14:37 
Liebe Lori, das allerletzte was ich hier will, ist mit Dir zu streiten. Ich kann einfach im Moment nicht mehr. Sorry, dass ich nicht mehr Zeit und Energie habe. Bin einfach dann wenn ich einmal zu Hause bin viel zu kaputt. Ich kann auch nicht wie manche von Euch im Geschäft ständig online gehen. Es tut mir aufrichtig leid. Es tut mir aber auch weh, dass ich spüre, dass es wieder nicht klappt. Ist damals wirklich so viel kaputt gegeangen oder hat man im Rosengarten wirklich nur eine Chance wenn man extrem viel hier ist?

Sagt mir ehrlich unter welchen Bedinnungen ich hier sein kann und ich werde Euch dagen, ob ich in der Lge bin diese einzuhalten.

:hmm:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luci
BeitragVerfasst: 10.07.2008, 16:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
luci hat geschrieben:
Liebe Lori, das allerletzte was ich hier will, ist mit Dir zu streiten. :


streiten will keiner luci
ich am aller wenigsten denn das haben wir ja schon hinter uns und das ertrag ich nicht noch mal

luci hat geschrieben:
Sorry, dass ich nicht mehr Zeit und Energie habe. Bin einfach dann wenn ich einmal zu Hause bin viel zu kaputt. Ich kann auch nicht wie manche von Euch im Geschäft ständig online gehen.


da können wir nichts für das du kaputt bist luci
aber noch mal wenigstens mal ein paar minuten in 3-4 tagen sind doch drinne
am anfang als du wieder kamst warst du ständig hier auch aus dem Geschäft
jetzt gar nicht mehr
mal eben ein lebenszeichen müsste doch drinne sein
sobald ich hier reinschreibe schaust du doch auch rein

luci hat geschrieben:
. Es tut mir aber auch weh, dass ich spüre, dass es wieder nicht klappt. Ist damals wirklich so viel kaputt gegeangen oder hat man im Rosengarten wirklich nur eine Chance wenn man extrem viel hier ist?
:


was tut dir weh
was soll nicht klappen
mir tut es weh wenn sich jemand gar nicht meldet oder nur wenn man hier in diesen thread was schreibt luci

jeder hat eine chance
nicht nur wenn man viel hier ist
sondern wenn man immer mal hier ist
wenn man sich alle paar tage mal meldet aber nicht zwei wochen nix hören lässt luci
dann kann man denken es ist demjenigen gar nicht wichtig oder meinst du nicht?
nur wenn ich das dann aus dem kk höre im verschollene mitglieder wie da über den rosengarten geredet wird das tut weh

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luci
BeitragVerfasst: 10.07.2008, 17:48 
Es ist mir unheimlich wichtig, dass Du als erstes weisst, dass ich heute nicht hier rein kam, weil Du etwas geschrieben hast. Ich wusste das echt nicht, weil ich wohl von Euch bei neuen Beiträgen benachrichtigt werde, diese aber nie bis zu mir gelangen, da die meinem Mann gesagt habe, er könne die jeweils direkt löschen, weil ich ja sowiso immer hier vorbei schaue. Ja das war am Anfang, als ich nocht täglich genug Zeit dafür fand. Ich denke, dass ein solche Zeit auch wieder kommt. Ich war also heute einfach hier, weil ich die Zeit fand (respektive sie gestohlen habe)

Ja Ihr seid in der Tat nicht schuld, dass ich kaputt bin. Ich wollte auch niemandem diese Schuld geben. Ich wollt lediglich erklären, warum ich so selten bis fast nie da bin.

Lori, ich war im April ziemlich krank, und diese Krankheit hat mmich extrem mitgenommen. In der Arbeit kam einiges zu Einsturz und ich war extrem gefordert. Oft kam ich Nachts nicht einmal mehr nach Hause, weil sich das heimfahren spät Abend einfach nicht mehr lohnt (so übrigens auch heute). Normal gehe ich um 06.00 Uhr aîn der Früh aus dem Haus und komme ca. um 20.00 Uhr wieder nach Hause. Nach meiner Krankheit brauche ich so viel Schlaf wie nie in meinem Leben. So bleibt mir oft nur wenig Zeit mit meiner Familie. In diesen Monaten wurden meinem Sohn mehrer Eingriffe an Weisheitszähenen gemacht. Jede Woch viel ein termin beim Spezialisten an und nun wurde er auch noch am Kiefer operiert. Gleichzeitig konnte er seine Ausbildung abschliessen und die Suche nach seiner nächsten Arbeitsstelle muss auch unterstützt werden. Und und und... Ja ich weiss ich könnt wenigstens all paar Tage kurz vorbei schauen. Will aber einfach gerne mehr Zeit dafür haben. Ich hoffe sehr, dass ich mich in meinen Ferien erholen kann. 3 Wochen Frankreich werden mir bestimmt gut tun. Und dann hoffe ich werde ich wieder mehr Zeit und Energie für Dinge die mir wichtig sind, finden.

Bitte Lori, versuche mich so zu verstehen, wie Du die Menschen da draussen immer verstehst. Wofür ich Dich immer bewundert habe. Lori fühlt mit und macht sich Sorgen um die Menschen die ihr wichtig sind, um all ihre Schützlinge. Sorgen brauchst Du Dir keine zu machen. Ich glaube das schlimmste ist überwunden und mein Körper wird sich erholen.

Ich will nur ein bisschen verstanden werden.

Liebe und auch traurige Grüsse

Cécile


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luci
BeitragVerfasst: 10.07.2008, 20:39 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
ja verstehen
sicher aber ich kann nicht verstehen wie man so leben kann
wie man nur arbeiten kann
ohne alles andere
das kann ich leider nicht verstehen
denn mir würde es dabei überhaupt nicht gut gehen

wenn ich dann das im kummerkasten -- kaminzimmer-- verschollene mitglieder --seite 7.... lese wo sie dich suchen und darüber schreiben und den rosengarten in den dreck ziehen werd ich ganz traurig cecile :ja;

ich verstehe dich ein wenig und sag jetzt nichts mehr dazu

ganz liebe grüsse lori

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luci
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 10:16 
Liebe Lori
Ich kann verstehen, dass Dir das im KK weh tut. Aber dafür kann ich nix. Ich war kurz da und habe es durch gelesen. Das war nach vielen Monaten das erste mal.

Weisst Du Lori, manchmal ist mir das alles zu viel. Ich bin in den Rosengarten und auch damals in den KK gekommen um Mensch auf ihrem Weg zu unterstützen. Dafür habe ich im Moment echt kaum Zeit und Energie. Wenn ich dann einmal welche stehlen kann und vorbeikomme, hier oder im KK, dann brauche ich diese Zeit um mich zu erklären, zu diskutieren, manchmal auch zu rechtfertigen. Meine Enrgie ist dann verbraucht und ich habe nichts fürs Forum gemacht.
Das stimmt für mich so nicht und für Euch mit Sicherheit auch nicht. Ich frage mich, ob ich die Verpflichtung als Rosenhüterin abgeben soll und einfach noch als Userin hier sein. Dann wenn ich Zeit dafür habe. Dann wenn es mir geht, ohne Verpflichtung. Was meinst Du dazu? Ich verstehe, dass Ihr Euch auf das team verlassen müsst und daher denke ich als Userin wären meine Unregelmässigkeiten kein Problem mehr.

Auch ich grüsse Dich ganz herzlich und hoffe, dass dieses Vertauen wieder besser wird.

Cécile


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luci
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 14:06 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
luci hat geschrieben:
Liebe Lori
Ich kann verstehen, dass Dir das im KK weh tut. Aber dafür kann ich nix. Ich war kurz da und habe es durch gelesen. Das war nach vielen Monaten das erste mal.

Weisst Du Lori, manchmal ist mir das alles zu viel. Ich bin in den Rosengarten und auch damals in den KK gekommen um Mensch auf ihrem Weg zu unterstützen. Dafür habe ich im Moment echt kaum Zeit und Energie. Wenn ich dann einmal welche stehlen kann und vorbeikomme, hier oder im KK, dann brauche ich diese Zeit um mich zu erklären, zu diskutieren, manchmal auch zu rechtfertigen. Meine Enrgie ist dann verbraucht und ich habe nichts fürs Forum gemacht.
Das stimmt für mich so nicht und für Euch mit Sicherheit auch nicht.


ich hab nie gesagt das du da was für kannst im kk
es tut nur einfach weh
das anja keine ruhe gibt
und keksi auch nicht
auch sie war sehr gemein und fies zu uns
du musst nichts erklären hier und damit deine zeit vergeuden
kein problem luci

luci hat geschrieben:
Ich frage mich, ob ich die Verpflichtung als Rosenhüterin abgeben soll und einfach noch als Userin hier sein. Dann wenn ich Zeit dafür habe. Dann wenn es mir geht, ohne Verpflichtung. Was meinst Du dazu? Ich verstehe, dass Ihr Euch auf das team verlassen müsst und daher denke ich als Userin wären meine Unregelmässigkeiten kein Problem mehr.


ich denke ganz ehrlich das das besser wäre cecile

luci hat geschrieben:
Auch ich grüsse Dich ganz herzlich und hoffe, dass dieses Vertauen wieder besser wird.

Cécile


ich war auf dem weg dieses vertrauen wieder zu empfinden
nun lese ich im kk das du dich bei kekskrümel gemeldet hast
die die mit maira ganz dicke ist und damals so hässlich zu mir war als das alles war
und das hat mir gerade sehr sehr weh getan cecile und ich weiss nicht was ich davon halten soll

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luci
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 14:53 
Lori, ich habe mich nicht einfach so bei keks gemeldet. Sie hat mir eine PN geschrieben und ich habe ihr geantwortet, genauso Kuschelmaus. Die zwei haben mich per PN angefragt wie es mir geht und ich habe ihnen mitgeteilt, dass ich kaum mehr im Internet bin.

Du kannst mich gerne als Rosenhüterin rausnehmen. Ich bin echt zu wenig hier. Verstehe das also gut.

Liebe Grüsse Cécile


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luci
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 15:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
luci hat geschrieben:
Lori, ich habe mich nicht einfach so bei keks gemeldet. Sie hat mir eine PN geschrieben und ich habe ihr geantwortet, genauso Kuschelmaus.

es stand dir ja frei dich zu melden bei ihnen oder nicht
du hast dich fürs melden entschieden und mich damit sehr verletzt

luci hat geschrieben:
Die zwei haben mich per PN angefragt wie es mir geht und ich habe ihnen mitgeteilt, dass ich kaum mehr im Internet bin.


letztendlich ist es deine sache mit wem du schreibst oder nicht
nur mir hat es einen derben stich versetzt damit hast du mich sehr verletzt
wer mit maira und konsorten kontakt hat oder schreibt
den meide ich
weil ich das nicht tolerieren kann nach allem was mit maira war
das verletzt mich so sehr
und alles bricht wieder auf
:schnief:

gut ich nehm dich als rosenhüterin raus

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luci
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 15:33 
Weisst Du Lori, ich weiss nicht einmal ob Kuschelmaus konatkt zu maira hatte der nicht. Und ich kann doch irgendwie auch nicht immer alle danach ausfragen. Mit Keks und Kuschelmaus hatte ich einmal sehr regen Kontakt und es nie etwas vorgefallen, weswegen ichmich nicht hätte melden sollen. Lori, warum muss man im Leben immer die Kriege anderer führen?

Darf ich mich noch persönlich beim Team melden? Ich hoffa das ist Ok für Dich.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rosenhüterin ist luci
Forum: Die liebe Familie
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz