Aktuelle Zeit: 09.05.2024, 22:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Luci
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 12:23 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 14:52
Beiträge: 1163
Das ist ja schön, daß es euch gefallen hat. Schade, daß es aber auch einen Unfall gab.

Aber trotzdem seid ihr wieder heil zu Hause angekommen. :D

_________________
Bild
Felix: "No love, no friendship, can cross the path of our destiny, without leaving some mark on it forever."


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.08.2008, 12:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Luci
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 15:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
unfall hört sich nicht gut an

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luci
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 20:37 
Hallo, da bin ich noch einmal,

also unser Urlaub war im grossen und Ganzen echt toll. Wir hatten immer schönes Wetter und das Haus mit Pool war einfach wunderschön. Auch die Lage und die Ausflüge waren einfach traumhaft. In der ersten Woche haben ir uns einmal ziemlich gefährlich verlaufen. Wir wollten eine Frühwanderung machen. Mein Mann, unsere Freundin und ich. Irgendwie ist der Weg plötzlich nicht merh wirklich weiter gegangen, das heisst Anfangs ist eir einfach immer schmaler und schmaler geworden und irgendwie war er plötzlich weg und wir standen im Dickicht. Kein Weg nach vorne und auch keiner mehr wirklich zurück. Das heisst es gab schon Wege, aber keiner führte merh irgendwohin. Eigentlich wollten wir um 11.Uhr wieder im Haus sein, wegen der Hitze. Als wir um 12.oo da Mitten in der Pampas standen und merkten, dass es in keine Richtung mehr weiter geht, sind wir dann schon ein bisschen nervös geworden (ausser mein Mann, der war die Ruhe selbst). Irgendwie haben wir dann mehrere Möglichkeiten probiert und keiner weiss wie, letztendlich doch noch einen Weg da raus gefunden.

In der zweiten Woche geschah dann der Unfall in Pool. mein Mann hat sich an der Schulter verletzt und seine Schmerzen nach 2 tagen mmer schlimmer wurden, entschieden wir uns in nächste Krankenhaus zu fahern, wo er gründlich untersucht und geröntgt wurde. Stunden später wurde er mit der Diagnose "Muskelfraktur" wieder entlassen. Sein ganzer Arm einbandaschiert und damit still gelegt. So und jetzt kommt es. Lori, ich glaube dass Du wiesst, dass ich wahnsinnigen Respekt vor dem Autofahren habe, um nicht zu sagen eine Heidenangst. Von dem Tag blieb mir aber nichts anderes übrig, sonst hätten wir ja nchts mehr unternehmen können un so bin ich dann gefahren und hatte in den französischen Hügel sogar meine Freude daran. Wir haben uns darum auch entschieden unsere Heimreise einen Tag früher anzutreten, damit ich nicht 700 km durchfahren muss. Doch ich bin durch gefahren und es ging mir unheimlich gut dabei. Mein Sohn hat immer wider gesagt "Mama ich bin so stolz auf Dich" und um ehrlich zu sein, ich war es auch :-)
Mein mann kann leider nicht arbeiten und am Mittwoch muss er hier noch einmal in die Klinik um eine Emory zu machen. Ich hoffe sehr, dass er sich bald erholen kann und das ganze keine Folgeschäden hinterlässt. Gerade an den Schultern ist er sehr empfindlich,, denn da ist ihm vor über 20 Jahren ein Lastwagern drüber gefahren. Er meistert das ganze sehr gut. Einhändig sitzt er nun an seinen Computer und tippt die Ferienerlebnisse in die Homepage ein.

So nun aber genug für heute, ich gehe jetzt schlafen. Wünsche Euch einen tollen Abend


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luci
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 21:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
oh weh das ist ja schlimm mit deinem mann
das du dadurch aber wieder auto fährst ist gut
das find ich super

ihr hattet eine freundin mit? ich dachte ihr beide wärt alleine im urlaub gewesen
ist das nicht störend so als 5tes rad am wagen?

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luci
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 06:33 
Nein, wir hatten nicht nur die Freundin mit, Ihr Mann und auh unser Sohn un deren Kids waren mit dabei. Wir haben ein grosses haus mit Pool gemetet und so war das dann ganz toll (ohne 5.Rad am Wagen :-)
Es war einmal eine Erfahrung und es war toll. Trotzdem wissen mein Mann und ich jetzt schon, dass wir im nächsten Jahr wieder alleine reisen werden. Einfach weil uns dann doch die Zweisamkeit fehlte. Zuerst werden wir jetzt aber im herbst eine Woche Schwarzwaldferien geniessen, nur wir zwei. Hoffentlich wieder mit einem gesunden Arm meines Mannes.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luci
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 08:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
ach sooo das ist was anderes

aber zu zweit ist schöner grins
dann drück ich mal die daumen

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luci
BeitragVerfasst: 26.08.2008, 06:53 
Hallo Ihr Lieben

Wollte mich nur kurz melden. Es geht mir soweit gut. Bin einfach ziemlich engagiert. Meinem Mann geht es nicht so doll. Er wird seine Schulter operieren müssen. Sämtliche Muskeln sind gerissen. Ausfall= mehrere Monate. Da auch seine andere Schulter nach einem Unfall vor vielen Jahren kaputt ist, macht ihm das natürlich ziemlich grosse Angst.

Also drückt uns einfach die Daumen.

Ich hoffe Euch geht es soweit gut.

Grüsse Euch lieb.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luci
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 15:35 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
na dann drücken wir mal die daumen

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luci
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 21:47 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 14:52
Beiträge: 1163
Ich drücke auch mal genaz fest die Daumen!!!

_________________
Bild
Felix: "No love, no friendship, can cross the path of our destiny, without leaving some mark on it forever."


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rosenhüterin ist luci
Forum: Die liebe Familie
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz