Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 08:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Exfreunde/innen eurer Partner
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 13:34 
kennt ihr die exfreunde oder exfreundinnen eurer partner?
versteht ihr euch mit ihnen?
oder zickt ihr euch eher an?
habt ihr viel kontakt mit ihnen?
seid ihr eifersüchtig?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.07.2007, 13:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 13:38 
ich kenn sie, haben aber beide keinen kontakt mehr zu ihnen!

also gibt es auch keine probleme mit zickerein oder eifersucht!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 13:49 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 09:15
Beiträge: 1350
Wohnort: Munich-Town
Ich kenne eine, mit der hab ich eigentlich auch kein Problem, das ist über 15 Jahre her, dass die mit meinem Freund zusammen war und wir haben auch nur sehr selten Kontakt.

Die Ex, mit der mich mein Freund betrogen hat, kenne ich nicht, aber wenn ich sie kennenlernen würde, würd ich wahrscheinlich zur Furie!!!! :evil:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 13:51 
15 Jahre!!

wie alt ist denn dein freund?! und du?!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 15:02 
ich hab seine ex nur 2-3x in der disco gesehen.
also eifersüchtig war ich da nicht so wirklich...war halt ein komisches gefühl, als er sie kurz umarmt hat.
aber er hat auch keinen kontakt mehr zu ihr :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 16:27 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 09:15
Beiträge: 1350
Wohnort: Munich-Town
Tanja hat geschrieben:
15 Jahre!!

wie alt ist denn dein freund?! und du?!


Der wird 31 und ich bin 25....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007, 06:38 
ok, es hat sich nur nach so viel angehört! :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007, 08:00 
naja, ich stelle mich jetzt nicht furchtbar eifersüchtig an,
aber ich sehe es nicht so wirklich gerne wenn mein Mann Kontakt zu seinen Ex-Freundinnen hat...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007, 16:22 
Ich kannte die Ex Freundinnen meiner Ex Partner nicht. Doch, ich kenne eine die mal mit meinem Ex Freund zusammen war, aber nur flüchtig.

Die Ex Freundin meines Schatzis kenne ich auch nicht, aber ich würde sei gerne mal kennen lernen :twisted:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007, 07:06 
die exfreundinnen meiner expartner waren mir egal, bis zu meinem letzten exfreund. von ihm kenne ich 3 exfreundinnen und bei allen war/bin ich mega eifersüchtig, wenn ich sie sehe...auch heute noch.
und ich hasse mich oft genug dafür...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007, 16:54 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Ich habe sie nicht gekannt, und es war auch gut so. Mir hat es schon gelangt wenn er mir von ihr vorgeschwärmt hat :evil:

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007, 20:45 
Ich kenne sie nicht persönlich, hab halt schon einiges gehört. Naja und Bilder gesehen. Wie soll ich sagen, ja ich bin eifersüchtig. Sie war viel größer als ich (ist ja auch nicht schwer) sie hat ne richtige Modelfigur (ich nicht)
und ich höre mal wieder meine Oberflächlichkeit heraus. Ich weiß, Aussehen ist nicht alles, ich weiß, mein Schatz liebt mich. Aber ich bin wirklich das totale Gegenteil von ihr. Und das gibt mir halt zu Denken. Und ich vergleichte mich unbewusst mit ihr. Und das finde ich auch total doof, keine Ahnung wieso ich das mache :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2007, 13:34 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Yuna hat geschrieben:
Ich kenne sie nicht persönlich, hab halt schon einiges gehört. Naja und Bilder gesehen. Wie soll ich sagen, ja ich bin eifersüchtig. Sie war viel größer als ich (ist ja auch nicht schwer) sie hat ne richtige Modelfigur (ich nicht)
und ich höre mal wieder meine Oberflächlichkeit heraus. Ich weiß, Aussehen ist nicht alles, ich weiß, mein Schatz liebt mich. Aber ich bin wirklich das totale Gegenteil von ihr. Und das gibt mir halt zu Denken. Und ich vergleichte mich unbewusst mit ihr. Und das finde ich auch total doof, keine Ahnung wieso ich das mache :?


Ach Yunalein, du hast wirklich keinen Grund zur Eifersucht! Ich fand dich bis jetzt wirklich auf allen Fotos die ich von dir gesehen habe super hübsch. Egal ob nun klein/groß oder Modelfigur oder nicht ;)
Das man sich mit den Exfreundinnen vergleicht, machen glaub ich viele.

Ich kenn die Ex Freundin von meinem Schatz nicht, sie wohnt auch weit weg. Und die beiden haben keinen Kontakt mehr. Eifersüchtig wäre ich aber schon :x

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2007, 15:09 
Aber ich soll nicht eifersüchtig sein :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2007, 15:48 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Yuna hat geschrieben:
Aber ich soll nicht eifersüchtig sein :lol:


Sollst du auch ned- reicht ja schon, wenn ich eifersüchtig bin, dann müssen´s andere nicht auch sein ;) :D
Nein, aber red dir so was nicht ein von wegen zu klein oder keine Modelmaße oder so was...

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was feiert ihr mit eurem Partner und schenkt ihr auch etwas?
Forum: Fragen der Zeit
Autor: Cheryn
Antworten: 9
Fotoalbum eurer Lieblinge
Forum: Elfenfotobuch
Autor: Lori
Antworten: 54
Kriterien bei eurer Buchwahl
Forum: Lesestunde
Autor: Cheryn
Antworten: 4
Eure Pläne für die Zukunft mit eurem Partner
Forum: Liebe ist...
Autor: Cheryn
Antworten: 12
Besuch und Einladung vom Partner
Forum: Gastelfen
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz