Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 01:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.10.2007, 21:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Ich nicht.
Das war ein fester Abschluss und außerdem hat Rowling von Anfang an gesagt, dass es nur sieben Bände geben wird.
Wenn sie jetzt aufgrund des Erfolges weiterschreiben würde, würde das so eine Endlosreihe wie z.B. Perry Rhodan werden. Die sind schon bei 100 Bändern oder so.

Aber sie wollte noch ein 8. Buch schreiben, dass alles aufklärt, was in den anderen Büchern nicht aufgetaucht ist. Also so ein Zusatzbuch/Aufklärungsbuch sozusagen.

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.10.2007, 21:40 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2007, 10:58 
Ich würd am liebsten auch mehr wollen weil Harry Potter einfach soooo spannend und super ist :schnief:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2011, 19:52 
Offline
Forenzwerg
Forenzwerg
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2011, 07:12
Beiträge: 68
Habe mir vor ca. zwei Wochen den zweiten Teil der Verfilmung in 3D angesehen und bin begeisert was die umsatzung angeht... die 3d effekte waren nicht ganz so gut, aber der film an sich einfach klasse...
was mir nur wieder ins gedächnis kam : ich finde das ende nicht so gut... mich würde es interessieren, was die 3 so beruflich machen oder wer zum beispiel der oder die neue leiter/in von hogwarts ist...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2011, 21:16 
Offline
Schatzwächterin
Schatzwächterin
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 20:12
Beiträge: 790
ich mag auch endlich rein! will ihn aber nicht in 3D gucken. da bekomm ich immer kopfschmerzen. und ich brauch mal geld xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Harry Potter Quiz
Forum: Casino
Autor: Lori
Antworten: 50
Harry Potter
Forum: Lesestunde
Autor: Anonymous
Antworten: 41
Harry Potter 6 steht vor der Tür
Forum: Kino-News
Autor: Lori
Antworten: 18
Prinz Harry...
Forum: Gala
Autor: Lori
Antworten: 8
Der Harry Potter Themenpark
Forum: Musik Pur
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz