Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 07:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Wanderhure
BeitragVerfasst: 03.01.2009, 21:58 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Ihr Lieben, hat einer von euch schon die Wanderhure gelesen und kann mir dazu was erzählen?
Liest es sich gut? interessant?
Das Buch ist ja sehr bekannt und es würde mich schon reizen, würde aber gerne vielleicht vorher mal ein paar Erfahrungen sammeln :)

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.01.2009, 21:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Wanderhure
BeitragVerfasst: 03.01.2009, 22:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Ich habe die Bücher gelesen (bis auf das letzte Buch "Die Tochter der Wanderhure", weil es bis jetzt nur in Hardcover zu kaufen gibt).
Sind eigentlich klasse geschrieben. :D
Haben auch alle ein Bilderbuchende.
Also ich habe die Reihe damals verschlungen.

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Wanderhure
BeitragVerfasst: 04.01.2009, 12:40 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Gut ich denke ich werde die Wanderhure mal ausprobieren....kann mir da irgendwie nicht soooo viel drunter vorstellen, aber es reizt mich irgendwie.

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Wanderhure
BeitragVerfasst: 05.01.2009, 11:20 
Offline
Schatzwächterin
Schatzwächterin
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 20:12
Beiträge: 790
eine klassenkameradin hat das gelesen und hat immer mal wieder was vorgelesen. das war echt gut geschrieben, fand ich. schien sich leicht zu lesen und auch interessant. sie hatte das buch schnell durchgelesen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Wanderhure
BeitragVerfasst: 05.01.2009, 23:39 
ich fand das buch auch klasse und hab auch bis auf das letzte buch die ganze reihe gelesen :wink:
hab das auch total schnell durch gehabt, weil es so spannend war..zu lesen war es auch gut :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Wanderhure
BeitragVerfasst: 10.01.2009, 09:55 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Bei so vielen positiven Meinungen kann ja fast nichts mehr schief gehen ;) hab letztens mal probe gelesen und es hat sich echt sehr gut gelesen. Konnte es in der Buchhandlung schon kaum noch aus der Hand legen :D

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Wanderhure
BeitragVerfasst: 16.08.2011, 19:41 
Offline
Forenzwerg
Forenzwerg
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2011, 07:12
Beiträge: 68
Also zum buch kann ich nicht viel sagen, weil ich es nicht gelesen habe, aber inzwischen gibt es eine verfilmung...
die finde ich gut...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bücher, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz