Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.01.2009, 21:42 
Offline
Forenei
Forenei
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 15:52
Beiträge: 32
Wohnort: 12103 Berlin
Hallo liebe Leseratten!

Ich möchte Euch einmal mit einen Schriftsteller bekannt machen von dem ihr schon bestimmt mal gehört habt. Ich nehme es jedenfalls an. Wie ihr ja in den Nachrichten vernommen habt ist vorkurzem Johannes Mario Simmel verstorben. Ein für mich bedeutender Schriftsteller. Alle Elemente eines >Simmels< zeichnen sich dadurch aus das seine Romane, aus: fast kriminalistischer Spannung, Glaubwürdigkeit des Milieus, Realistik der Schilderung. Sein Thema ist die Liebe – als das Größte und Fruchtbarste in der Welt, als zugleich herrlichste Erfüllung und grausames Schicksal der Menschen, die ihr verfallen sind. Ich habe aus seinen Büchern, : Die Antwort kennt nur der Wind; Der Stoff aus dem die Träume sind oder Gott schützt die Liebenden, um nur einige zu nennen. Aus denen ich sehr viel Inspiration zeihen konnte, um meinen Schreibstiel noch zu verbessern und zu lernen was icn noch verbessern kann.
Hier ein kurzer Ausschnitt aus;`` die Antwort kennt nur der Wind;
und auch ich sah Angela an. Sie war nicht nur beautiful. Sie war die schönste Frau, die ich jemals gesehen hatte. Ihr Harr war leuchtend rot, ihr Gesicht schmal und fragil, und es wurde beherrscht von den riesigen braunen Augen. Angela Delpierre war genauso groß wie ich und 34Jahre alt. Ich war 48, und das hatte mich zuerst sehr gequält und geängstigt. Jetzt war es ganz unwichtig. Jetzt war alles wunderbar. Angela hatte einen sehr schönen Körper. Es war alles perfekt an Angela, und ich liebte alles an ihr, den weichen, zärtlichen Mund mit den leicht geschwungenen Lippen, die kleinen Ohren, die Nase, ihre Brüste, ihren Leib, ihre langen Beine. Wann immer sie konnte, hielt Angela sich im Freien auf, und so duftete ihre Haut nach frischer Luft und Sonne, die diese Haut überall sehr braun hatte werden lassen. ~~~
So, ich hoffe es hat euch ein wenig Neugierig gemacht auf einen Roman von `` Simmel´´ …
Mit herzlichen grüßen im Neuen Jahr euer de Molay!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.01.2009, 21:42 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mario Barth
Forum: Fangeflüster
Autor: Anonymous
Antworten: 15
Das traurigste Buch
Forum: Lesestunde
Autor: hopeless
Antworten: 13
Johannes B. Kerner wurde zum 3. mal Vater
Forum: Gala
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Buch-/Lektüreninterpretationen
Forum: Lesestunde
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Tags

Bücher, Erde, Liebe, Mario, NES, Nachrichten, RTL, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz