Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 06:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich lese grade...
BeitragVerfasst: 29.09.2009, 19:25 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Nicholas Sparks - das Wunder eines Augenblicks

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.09.2009, 19:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich lese grade...
BeitragVerfasst: 05.10.2009, 17:54 
twilight auf englisch


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich lese grade...
BeitragVerfasst: 22.05.2011, 11:23 
Offline
Forenzwerg
Forenzwerg
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2011, 07:12
Beiträge: 68
Die Highland-Saga von Diana Gabaldon - Band 5

Auf die Bücher bin ich durch eine Freundin gekommen... Sie hat mir das erste in die Hand gedrückt und gesagt : "lies das mal"...
Okay... Wie gesagt so getan... Die bestimmt ersten 30 Seiten war ich nicht wirkich begeistert, aber ich bin froh, dass ich weiter gelesen habe...
Meine Ma ist den Büchern inzwischen auch verfallen...

Nun mal eine kleine Einführung...
Es beginnt in Inverness ca. 1947. Claire ist mit ihrem Mann Frank dort zu besucht. Ungewolltreist sie durch einen magischen Steinkreis in die Vergangenheit (ca. 200 Jahre)... Dort trifft sie auf den Vorfahren ihres Mannes, der das komplette gegenteil von ihm ist...
Aber sie lernt auch den Clan der MacKenzies kennen und muss Jamie heiraten... Ein Highlandschotte, wie er im Buche steht...
Die Beiden erleben allerhand Abenteuer zusammen und sind bis über beide Ohren ineinander verliebt... Bis irgendwann eine lange Trennung ansteht, die das Paar vor eine harte Probe stellt...

Der erste Band ist "Feuer und Stein"...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

grade bekommen
Forum: archiv
Autor: Lori
Antworten: 12
ich habe grade hunger auf....
Forum: Küche der Elfen
Autor: Lori
Antworten: 104

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz