Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 09:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: PS Ich liebe Dich
BeitragVerfasst: 22.02.2008, 19:40 
hopeless hat geschrieben:
Zitat:
Yuna hat geschrieben:
Hab den Film immer noch nicht gesehen. Werd mir den wohl auf Dvd anschauen müssen :(


Yuna hat geschrieben:
Hab den Film immer noch nicht gesehen. Werd mir den wohl auf Dvd anschauen müssen :(

:dito: :?


Auch dito! Es findet sich einfach keiner der mit mir in den Film gehen will :?

nochmal dito :ja;


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.02.2008, 19:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PS Ich liebe Dich
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 00:08 
Ich habe bisher die ersten 3 Bücher von ihr gelesen und muss sagen P.S. Ich liebe Dich ist eindeutig das Schönste!
Total klasse Geschrieben mit wirklich Rührenden stellen!

Ich finde an der autorin super, dass man nicht weiß wie das Buch ausgeht, denn sie lässt wie man bei P.S. Ich liebe Dich sieht, die Geschichte auch schon mal ein bisschen anders änden als man es sich erhofft/gedacht hat!

Ich habe auch denn Kino Film gehen, er ist schön aber kommt bei weitem nicht ans Buch heran, aber das ist ja offt so. Im Buch wird einiges anders beschrieben! Und ich muss auch sagen, als ich das Buch gelesen habe und sie am Ende nicht mit dem einen Typen (namen vergessen SORRY und mein Buch liegt bei einer freundin) zusammen kam sondern denn anderen noch einmal getroffen hat und das ende aber an sich offen bleibt (naja ich hab geschlossen, dass sie zusammen kommen kicha ) hab ich geweint, es war total rührend und ich fand es aber auch schade, dass sie eben NICHT zusammen gekommen sind.
Im film war ich FROH das sie nicht zusammen gekommen sind. Ich weiß nicht warum, ob es an denn Schauspielern lag oder wie sie es gespielt haben, aber ich habe im film für einen anderen Mann mitgefiebert als im Buch :P

Also lest auf jeden fall das Buch, es ist echt Spitze!!!! Und denn film kann man sich auch angucken, aber ans Buch wird er nie ran kommen ;)

Gruß Angel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PS Ich liebe Dich
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 05:12 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Ich hoffe dass der Film bald als DVD reinkommt. Ich fand den soooo schön im Kino (hab das Buch nicht gelesen), hätte durchgehend nur heulen können *g*

Edit:
Ah ich seh grade, am 01.09. ist es so weit...

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PS Ich liebe Dich
BeitragVerfasst: 05.09.2008, 12:42 
Ich hab jetzt angefangen PS Ich liebe dich auf Englisch zu lesen. aber ich bin noch nicht so reingekommen, aber ich bin ja acuh erst noch am Anfang.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PS Ich liebe Dich
BeitragVerfasst: 27.09.2008, 15:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
so hab mir den film für heute geliehen und werd ihn mal schauen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eine Kurzgeschichte. Ich vermiss Dich Schatz!
Forum: De Molays Geschichten
Autor: de Molay
Antworten: 1
p.s. ich liebe dich
Forum: Kino-News
Autor: Lori
Antworten: 7
Ich kenne dich und ich bin BÖSE...
Forum: Gedankenlabyrinth
Autor: Anonymous
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz