Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.11.2007, 15:59 
Ein Buch welches ich mir gestern gekauft habe,
weil die Kurzbeschreibung gut klang. Ich freute mich auf warme gemütliche Schmökerabende, bis ich anfing es tatsächlich zu lesen.

HIer die Kurzbeschreibung:
Ihr Leben teilen sie an der Kühlschranktür miteinander - Claire und ihre Mutter, die sich immer kleine Zettel dort hinterlassen. Denn Claires Mutter ist Ärztin und arbeitet im Krankenhaus Schichtdienst. Bis eines Tages alles anders ist und die Zettel für die Nachrichten eigentlich nicht mehr ausreichen.

Alle linken Seiten des Buches haben keinen Text! Dort ist jeweils immer nur ein Kühlschrank (geöffnet) sikzziert. Auf den rechten Seiten sind dann diese Zettel (Art Post it) abgedruckt, die sind zu 90 % verdammt kurz. Ich habe die Hälfte des Buches (250 Seiten) innerhalb von 10 (!!) Minuten gelesen.
Ich werde das Buch wieder zurück bringen, denn 14 EUR finde ich dafür sehr happig.

War etwas enttäuscht, muss ich ehrlich gestehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.11.2007, 15:59 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2007, 16:02 
Hast du es zu Ende gelesen?

Wie war es denn, außer, dass man gleich damit fertig ist?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2007, 16:04 
nein, ich habe es noch nicht fertig. Hatte keine Lust mehr drauf gehabt, werde es heute zu Ende lesen und dann morgen nochmal 2 Sätze zu schreiben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2007, 16:05 
Ja, mach mal!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tränchen is auch wieder dabei
Forum: Halle der Elfen
Autor: Perla_La_Gadeon
Antworten: 12
und wieder was neues..
Forum: Pinnwand
Autor: Lori
Antworten: 31
Die Villa Kunterbunt ist mal wieder auf Besuch
Forum: Gastelfen
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Wieder dabei :-)
Forum: Halle der Elfen
Autor: Anonymous
Antworten: 10
auch mal wieder dabei...
Forum: Halle der Elfen
Autor: Anonymous
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz