Aktuelle Zeit: 17.05.2024, 09:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 14:09 
Also, dass mit dem nich melden ist erstmal auf jeden Fall besser... nur so kann er merken, was er noch an dir hat... Und wegen dem Video, ich würde es ihm auf jeden Fall geben, aber noch nich jetz... sondern erst wenn etwas Zeit vergangen is...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.10.2007, 14:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 15:07 
Sunny4you hat geschrieben:
Also, dass mit dem nich melden ist erstmal auf jeden Fall besser... nur so kann er merken, was er noch an dir hat... Und wegen dem Video, ich würde es ihm auf jeden Fall geben, aber noch nich jetz... sondern erst wenn etwas Zeit vergangen is...


ja, also ich wollte mich erst so mitte nächster woche melden. wird aber wirklich schwer für mich, weil ich ab heute urlaub hab *seufz*

das video wollte ich ihm wenn, dann erst dann geben, wenn ich ihm seine sachen zurückgebe und das wird sicherlich noch länger dauern...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 18:35 
hab jetzt ein video zusammengestellt und es hat mir glaub ich auch was gebracht. ist ne schöne erinnerung...
und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es ihm auch geben werde, vorausgesetzt er will es überhaupt, aber ich werde es ihm anbieten.

sunny, du hast doch ahnung davon. wenn ich mir das fertige video im kleinen feld des movie makers angucke, dann funktioniert alles einwandfrei, wenn ich es aber auf vollbild stelle, dann hängt das lied dauernd. an was könnte das liegen und wie kann ich das beseitigen?

LG
nobodiesdarling


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 19:10 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
*daumen drück* Denke schon das er es sehen will :wink:

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 19:21 
@nobodies

Keine Ahnung, ich arbeite nich mit dem Movie Maker... kenne das aber auch, hatte da auch mal nen Programm wo das so war... wusste aber eben auch nie, woran das liegt...

Ich drück dir auch die Daumen, dass es vielleicht irgend etwas bringt :knuffel:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 19:46 
mhm...schade...mal gucken, ob ich das noch irgendwie rausfinde, weil sonst gefällts mir ziemlich gut. ist eine schöne, sehr persönliche erinnerung geworden mit bildern von uns und bildern mit szenen, die uns verbinden und eben "unser" lied als hintergrundmelodie. aber wenns dauernd hängt stört das wirklich...mhm...
trotzdem danke!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 19:49 
Hast du dir das Video auch schon mal über den Media Player (oder nen anderen Player) angeguckt? Manchmal liegt´s auch am Programm selbst...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 19:51 
Sunny4you hat geschrieben:
Hast du dir das Video auch schon mal über den Media Player (oder nen anderen Player) angeguckt? Manchmal liegt´s auch am Programm selbst...


nee hab ich noch net. mich wunderts nur, dass es in dieser kleinen vorschau ohne probleme geht.
muss mal gucken ob ich des über was anderes gucken kann. ich bin net wirklich bewandelt was sowas angeht. bin schon stolz drauf, dass ich des mim movie maker hinbekommen hab und das war wirklich leicht *g*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 20:03 
hihi... ja, dann speichere des mal ab und versuch des mal über nen Player zu gucken, mal gucken ob es da dann auch so hackt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 20:52 
es klappt nicht. weder der windows noch der VLC media player spielen es ab. ich versteh auch net wirklich an was es liegt, aber dann wird ers wohl auch net abspielen können rotti


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 21:22 
ich habs :huhuu:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 21:43 
Na siehste, hast es doch noch hinbekommen :knuffel:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 22:07 
ja, aber ich hab grad von nem bekannten erfahren, dass ichs net auf dvd brennen kann und mein ex hat keinen pc *seufz*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 22:20 
Wieso kannst du des nich brennen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 22:27 
Sunny4you hat geschrieben:
Wieso kannst du des nich brennen?


ich kanns brennen, aber wohl nicht als dvd so dass ers auf dem fernseher angucken könnte. da braucht man den windows dvd maker, der aber was kostet. aaaaaahhhhh krei
soll wohl net sein *seufz*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Freundschafts Video
Forum: Kreative Ecke
Autor: Anonymous
Antworten: 31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz